FAHNENFLUCHT + Sondaschule + NoiSnack in Vreden 02.06.07

  • Bevor die Festival-Saison los geht, gibt es Fahnenflucht noch mal im gemütlichen, kleinen Rahmen.. und zwar in Vreden am 02.06. im n-joy. Hauptact sind Sondaschule. ;) Local Support sind NoiSnack. ;)


    Kommt da jemand von euch hin?
    War schon mal einer von euch im n-joy? Wie ist der Laden denn so?

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

    2 Mal editiert, zuletzt von Agent1873 ()

  • Viel zu weit weg .... hoffentlich kommen Fahnenflucht mal ins wunderschöne
    Erfurt ...

    Machmalauter
    27/11/08 Leipzig
    23/12/08 Erfurt
    23/08/09 Highfield
    Krach der Republik
    14/11/12 Leipzig
    08/12/12 Erfurt

  • supi das du das ansprichst, freut mich =D find ich toll das sich das so rum spricht, weil da spielt noch ne 3band, namens NoiSnack lokaler punk =P die haben das alles klar gemacht und die haben angst, dass es nicht voll genug wird^^


    komm nämlich selber aus vreden und werde zu 100% da sein =D bin ca 3x die woche im njoy. is ein super toller laden, wo ich mich heute wieder abschiessen werde =P


    der liegt voll dreckig am ende XD nein geht so^^ in soner kleinen industriestraße am busbahnhof =D daneben is noch sone blöde bauerndisko die sich "Neue Meile" nennt^^


    achja ne frage, woher kommste denn?


    also bis zum 2.6 ^^

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

    Einmal editiert, zuletzt von T3mpoK ()

  • ^^ Na, wenn du dich so oft im n-joy abschiesst, dann kann ich ja wohl davon ausgehen, dass zumindest die Getränke dort sehr günstig sind. Das spricht ja schon mal für das n-joy. ;)


    Ja, sorry.. ich wollte deine Freunde von NoiSnack (heissen die Snack oder Smack?) nicht unterschlagen. Mir fiel nur der Name nicht mehr ein .. haben die eine Website? Ich würde mir gerne vorher ein bissel was von denen anhören. Und gut besucht sein wird der Abend ganz sicherlich. Da braucht ihr euch bestimmt keine Sorgen machen.


    Ich komme aus Ennigerloh.. das liegt ca. 2 Stunden Fahrt über Landstraßen in östlicher Richtung von Vreden. Ich glaube aber, dass ich schon mal in Vreden "gearbeitet" habe. Habt ihr ein Jugendzentrum?

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • also komm grad ausn njoy =P billig is was anderes aber inne happy hour nen bier 0.95 € is doch nicht teuer?=D aber die happy hour is nur mittwochs^^


    ja hab den gitarristen schon den forum-beitrag gezeigt und der hat sich riesig gefreut =D aber es wird geil denk ich ma =D NoiSnack (SNACK, is ne musikrichtung =P) ne haben leider keine website, aber is ganz ok. die leben erst seit einem 1 jahr^^


    na das es voll wird, freut mich seh. is auch vom papier das beste konzi bis jetzt, aber sind auch verdammmt gute bands^^ (auch NoiSnack:P)


    naaaa das wohl weit, aber ich glaub es lohnt sich für 6€ eintritt wohl^^


    naja jugendzentrum eher nicht, dafür is das njoy da =D


    also bis dann =P

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • na geil...2 super bands iwo am arsch der welt :( sollnse ma nach berlin kommen..

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • @ Xlostprophet23X & Swo0oSh: Sondaschule hat schon öfters in Erfurt und in Berlin
    gespielt. Wenn ihr es verpasst habt, dann seid ihr wohl selber Schuld... :P


    Also bis nach Vreden sind fast 200 km.. Wenn ich einen Fahrer finde, bin ich auch
    dabei. Aber Sondaschule sehe ich am 21.06 in Dortmund schon wieder.



    EDIT: Warum muss im Threadtitel die Vorband so hervorgehoben sein? :D

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Fisherman ()

  • also ich weiss nicht warum das so hervorgehoben ist, aber es is so =D


    ach die 200km, kein ding oder?^^ NoiSnack is schon der hit, das wird sooooooooooooooo geilo^^

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Fahnenflucht waren doch neulich erst in Berlin. ;)


    Und Erfurt.. ich weiß nicht genau, wo Erfurt auf der Landkarte liegt, aber in Magdeburg auf diesem Festival sind Fahnenflucht bald zu bewundern. ;)


    Und Fahnenflucht wurden deshalb herausgehoben, weil man die beste Band des Abends IMMER heraus hebt... ich bin da echt völlig objektiv, und wer etwas anderes behauptet, der lügt!! :D


    Ich hab NoiSnack jetzt noch mit in den Threadtitel genommen..

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ich glaube diese Diskussion hatten wir schon mal oder? :D


    Sondaschule sind nicht umsonst Headliner des Abends!
    Aber Fahnenflucht ist eine akzeptable Vorband :P

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • ^^ Ja sorry, Prophet.. Erfurt liegt nun leider wirklich gar nicht in der Nähe von Magdeburg. Aber die Fahnenflüchtigen kommen sicherlich auch nochmal in deine Nähe.. einfach gelegentlich auf www.fahnenflucht.com gucken oder darauf hoffen, dass ich dir Bescheid gebe.. ;)


    Aber back to topic.. Fahnenflucht, Sondaschule + NoiSnack in Vreden ist das Stichwort.. :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Moin T3mpoK,
    und? wie hat es dir gefallen? Waren ja wohl genug Leute dort, oder?


    Ich fand, es war einer der besten Abende, die ich seit langem hatte. Das n-joy ist echt klasse. Und deine Kollegen von NoiSnack waren wirklich gut. Bestell mal dem Drummer liebe Grüße von mir, und ich hoffe, wir sehen uns mal wieder!
    Eigentlich könnten Fahnenflucht Hausband des n-joy werden. So alle 8 Wochen ein Auftritt.. dann würde ich nur noch nach Vreden kommen. Super Publikum und wirklich nette Menschen.


    Der Auftritt der Sondaschule hat mich jetzt nicht umgehauen. Waren aber trotzdem ganz lustig. Während Fahnenflucht einen wirklich verdammt guten Auftritt hingelegt haben. Und NoiSnack haben mich angenehm überrascht. Es war echt klasse.. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • guck guck =)))


    also hat mir wirklich sehr gut gefallen, von den bands wie aber auch das publikum =D. jaa ging wohl, hätte mit mehr gerechnet hab ab wohl so gereicht. waren 10mehr da als erhoft =P


    na klar is das njoy geil und die kicker-tische =PPP jaaaaa also NoiSnack hab ich schon besser gesehen aber wie immer gut XD den drummer von NoiSnack? kein ding =D hab mich grad noch sehr lang mit den unterhalten. also fahnenflucht war top, man kann es nicht anders sagen. SondaSchule auch, der nachhteil bei denen war leider nur das die als letztes gespielt haben und nicht mehr so das publikum hatten wie bei fahnenflucht, weil es saßen doch viele aufe straße nach Fahnenflucht.


    also mir hats supi dupi gefallen. mir hat nur noch montreal gefehlt =PPPP

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Jau, beim nächsten Mal dann bitte Fahnenflucht, Montreal und NoiSnack !! Bitte sag deinen Kollegen mal, dass sie sich darum kümmern sollen. :D
    Dann wäre ich auf jeden Fall wieder dabei..


    Der Kicker-Tisch war irgendwann auch mit FF-Aufklebern voll gepappt. Ich hab einen leichten Verdacht, wer das gewesen sein könnte. ;) Ich bin aber unschuldig, ich beklebe nur Menschen..


    Weisst du, was ich mich gefragt habe: warum sind die Leute denn nach FF raus aus dem Laden? Wenn sie drin geblieben wären, dann hätten sie auch Sondaschule gucken können, oder? Drinnen hat doch niemand kontrolliert.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...