Schlümpfe sind Nazi`s ???

  • Hmm vllt stimmts ja doch, dass sie in ihrer Kindheit zu viel Schlümpfe geschaut haben, das würde jedenfalls erklären, warum sie immer blau sind :D

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • Zitat

    Original von master_dodo
    Hmm vllt stimmts ja doch, dass sie in ihrer Kindheit zu viel Schlümpfe geschaut haben, das würde jedenfalls erklären, warum sie immer blau sind :D


    ick hab auch die schlümpfe gesehen (sogar sehr gerne) und ich bin weder ständig blau noch nazi ....^^

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • ok wilde hilde, hast mich überzeugt XD


    also ich hab auch wohl viel schlümpfe geschaut, is ja aber immer gut gewesen XD
    dadurch bin ich auch kein nazi geworden jedoch das mit dem blau kommt schon sehr oft hin^^

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • lol... Schlümpfe und Nazis ^^
    sowas hab ich ja noch nie gehört *rofl* :|

  • Schlümpfe sind Nazis?! :D
    Auf jeden Fall witzige Theorien über ne harmlose Kindersendung :D
    Ne krasse Unterstellung gibts auch bei Winnie Pooh :D


    -Dem Esel ist alles egal...total langsam und unmotiviert --> Kiffer
    -Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn --> Pilze
    -Rabbit will alles haben "alles meins, alles meins" dazu die riesen Nase --> Kokser
    -Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen. hüpft durch die Gegend ohne müde zu werden --> Ecstasy
    -Christopher Robin kann mit Tieren reden --> sinneserweiternde Drogen, Halluzinogene
    -Winnie Pooh is total daneben, steht auf Süßes und seine Phantasie reicht ins Grenzenlose --> Amphetamine/LSD



    :D

  • Jo, den kenn ich auch schon.
    Eigentlich zum kaputt lachen :D


    Aber ich hab als kleines Kind weder Winnie Pooh noch die Schlümpfe gesehen :D

  • Das mit Winnie Pooh haste von german-bash oder?

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • Das ist doch Schwachfug vom Feinsten, ich frage mich, wer auf so was kommt :down:

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von mainweg13 ()

  • Also, da such ich mir doch lieber ne Kirche, bevor ich mich mit den Schlümpfen befasse...
    ...doch, ich werde mich nachher noch mit ihnen beschäftigen.gehe aber erst noch auf'd fasnet, dort gibt es genug psychothrope substanzen, die mich dann den sozialkritischen hintergrund sämlicher bob der baumeister, nora's etc. erfassen lassen.
    ...und falls ich nicht weiter komme, frage ich sponge bob....


    in diesem sinne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...