2008.12.17 Berlin - O² World

  • hi ihrs,


    hab grad mit der berlin arena telefoniert.
    die wissen nichts von diesem termin.


    ich hoffe unser hoffen wird belohnt.


    mfg

    uns hilft kein gott diese welt zu erhalten....

  • 1. glaube ich nicht an den termin
    2. ist das scheiße wegen mitten in der woche
    3. wäre das geil weil ich 2 tage später in hannover bin
    4.scheiß o2 arena: mich regt sowieso auf das sie nur in diesen bonzenhallen spielen. die sind absolut steril und scheiße.lieber arena oder deutschlandhalle.

  • maaan ej die sollen ma langsam ansagen jetzt hier wat mit berlin is..kann doch ned sein dat die nich herkommen Oo

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • aber bedenkt doch mal, es haben bestimmt schon einige bei ihnen wegen dem termin nachgefragt und eine eindeutige absage wurde noch nicht bekanntgegeben. außerdem kursiert ja dieser termin nicht grundlos, der war bestimmt in planung... naja und z.b. bei der friss oder stirb tour haben sie ja im dezember auch in berlin gespielt und im tourkalender gab es nie eine größere lücke als 2-3tage. ich sag mal abwarten. solange im arena-berlin kalender nichts für den 17.12 eingetragen ist, glaube ich noch an dern termin ;)

  • ganz ehrlich gesagt will ich gar nicht das sie am 17.12 nach berlin kommen weil ich drei tage später nach hannover fahre und der 17. mitten in der woche ist und ich bin noch schüler. lieber anfang 2009 am wochenende oder in den weihnachtsferien

  • Ich schon! Ich habe Urlaub genommen und möchte das die Lücke ausgefüllt ist, sonst sind das für mich verschenkte Tage. Berlin passt da genau rein. Ich hoffe das dieser Termin bestätigt wird.

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Na super.


    Aus Arena wird O2 World. Bin echt gespannt auf den Palast. Sind ja noch immer fleissig am bauen da!

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von blacblocer
    4.scheiß o2 arena: mich regt sowieso auf das sie nur in diesen bonzenhallen spielen. die sind absolut steril und scheiße.lieber arena oder deutschlandhalle.


    In der deutschlandhalle werden keine Konzerte mehr gespielt...langsam sollte das jeder wissen :rolleyes: Außerdem sagte Campino selbst, dass Berlin ein massives Hallenproblem habe...entweder klinge es scheiße oder sie seien zu klein...

  • naja das velodrom is jetzt akustig-maßig nicht so schlecht. war da auch schon bei konzert (nicht hosen) und fand es ok. und meines wissens passen da so um die 12.000 rein. und das ist schon ganz ordentlich. hab grad glesen in die o2-world passen wohl 17.000.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Zitat

    Original von blacblocer
    lieber arena oder deutschlandhalle.


    in der arena is die akkustik sooo mies... entweder man ist vorn und versteht was oder man ist hinten und hat massive probleme.... (und die arena meinte campi auch mit den hallen mit mieser akkustik...)
    naja und zur deutschlandhalle wurde schon alles erläutert....

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • na yes, freu mich auf den termin, denn eher und woanders krieg ich die hosen einfach nicht zu sehen
    wird dann wohl auch meine premiere in der o2 world


    frage: sry, falls es schon woanders steht, aber wann beginnt der freie VVK? im newsletter stand doch nur etwas vom exklusiven vvk-start auf dth.de...

  • Den wirds wahrscheinlich gar nicht erst geben, so wie ich das jetzt mitbekommen hab...

  • Zitat

    Original von derfrank
    die wollen doch nicht 17000 tickets abzüglich der logen und was weiß ich über ihre website vertreiben, und dazu noch 10 euro versand pro sendung kassieren... 8o


    das fänd ich ziemlich übel


    tja mit den warmup-karten habe sie wohl blut geleckt und eine neu einnahmequelle entdeckt. ;)

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Uhuhuh, das heißt fünfmal Hosen dieses Jahr. :>


    Zitat

    Original von Drog'nRoller
    Ade Urlaubskasse ;-)


    So schauts aus!

    Der Weg ist das Ziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!