2008.12.20 Hannover - TUI-Arena

  • Also bein Hosen war ich 2005 da, nur da kann ich mich nichmehr wirklich dran erinnern wie der Sound war. Ansonsten war ich bein Ärzten letztes und ieses Jahr da, da fans ich den Sound eig ganz gut

  • Hi.
    Ich plane für die Konzerte am 19.12. und am 20.12. einen Bus für die Fahrt von Osnabrück zum Toten Hosen Konzert nach Hannover zu organisieren. Leider lohnt sich das ganze erst, wenn ich wenigstens 30-40 Anmeldungen bekomme.
    Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
    Ich muss mich allerdings darauf verlassen können, dass auch alle dabei sind, die sich anmelden.
    Der Preis für die Hin- und Rückfahrt wird sich irgendwo zwischen 10-20 Euro einpendeln. Einen genauen Preis kann ich natürlich erst sagen, wenn ich eine genaue Teilnehmerzahl habe. Je mehr mitfahren, desto günster wird es.
    Also schnell anmelden unter:
    Erle79@web.de
    Lieben Gruß
    Erle

  • so...ich geh aufs konzert am 20.12. in hannover und ich denke ma dass das mit bem wellenbrecher da genauso sein wird wie jetz in hamburg..
    also wenn ichs richtig verstanden habe:
    -es gibt keine bändchen für den vorderen bereich
    -also kann man eigentlich kommen wann man will, man hat immer die chance, vorne rein zu kommen
    -man kann jederzeit raus und rein, ohne dass irgendwer vonner security sagt "nee,is nich"
    korrigiert mich bitte, wenn ich da doch was falsch verstanden hab ;)
    ich werde so um 18:30 ankommen, dann dürfte das ja nachdem was ihr hier schreibt kein problem sein, ohne hetze n platz in den ersten 10 reihen zu haben.
    hab bei hurricane schlechte erfahrungen damit gemacht, also wollt ich ma sichergehn dasses jetz inner tui-arena gechillter zur sache geht :D

  • Zitat

    Original von hose92
    kennt jemand ne gute kneipe wo man nach dem konzert noch hin gehen kann....?


    Also was in Hannover ganz gut ist, ist das Rockhouse]Rockhouse[/URL], das is ca. 5 minuten vom Hauptbahnhof entfernt, ansonsten is das "Bei chez Heinz" Bei Chez Heinz[/URL] noch ganz nett, is n Keller Club in Linden, das vom Hauptbahnhof ca. 15 Minuten mit der Straßenbahn entfernt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nuzzu ()

  • die passende kneipe für "danach" wird sich wohl finden...
    was mich interessiert ist, ob es in der arena garderoben gibt.
    weiß da jemand etwas genaueres?
    ich gehe davon aus, wenn es allerdings keine gibt muss anders geplant werden :P

    °°°Bop Bop Shu Bop°°°

  • Zitat

    Original von Nuzzu


    Also was in Hannover ganz gut ist, ist das Rockhouse]Rockhouse[/URL], das is ca. 5 minuten vom Hauptbahnhof entfernt, ansonsten is das "Bei chez Heinz" Bei Chez Heinz[/URL] noch ganz nett, is n Keller Club in Linden, das vom Hauptbahnhof ca. 15 Minuten mit der Straßenbahn entfernt.



    Ich war dieses Jahr bei Queen in Hannover und bin danach ins Rockhouse geganngen. Und ich muss sagen. Es ist ein klasse Laden !!! Bis 4 Uhr Musik vomfeinsten. Über Hosen - Ärzte - Nirvana - AC\DC - Beatsteaks usw.
    für alles was dabei. Und danach noch zum Hbf zum McD oder Burgerking bis der Zug nach Dortmund fuhr.


    Gruss Steppo

    :daumen:Es ist ein Opel,ein Opel Kadett wir sind die Jungs von der Opelgang :daumen:

  • finde ich nicht grade berauschend das es einen wellenbrecher ohne bändchen gibt...wie siehts aus mit der gaderobe? in dortmund war es total top, weiß da einer was?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • das hoff ich auch mal ganz stark.
    denk mal, da gibts 2 möglichkeiten:


    1.einlass geht los und alle chillen erstmal, holen sich n bier, gehen aufs klo, holen sich n t-shirt, trinken dann ersma noch n bier usw.
    dann würde der brecher vielleicht erst zum beginn der vorband so gefüllt sein dass sie absperren müssten.
    2.einlass geht los, alle rennen wie die wilden in den innenraum und nach zehn minuten geht gar nichts mehr u man muss glück haben wenn vielleicht nochmal aufgemacht wird.


    achja, vielleicht isses ja auch so dass gar keine bewachung da ist, und man durchgehen kann wie man will.glaub ich aber nicht

  • Zitat

    Original von Clyde_Barrow
    wäre das beste, wenn es schon keine bändchen gibt. sonst bekommste doch nen anfall davorne, nix zu trinken die ganze zeit, und wenn du rausgehst, dann haste verloren.


    Ich fänd Bändchen auch besser, die Blase wird immer schwächer....
    :rolleyes:


    Zitat

    Original von hose92
    finde ich nicht grade berauschend das es einen wellenbrecher ohne bändchen gibt...wie siehts aus mit der gaderobe? in dortmund war es total top, weiß da einer was?


    Schau mal drei Beiträge höher, da steht, dass es da eine Garderobe gibt.

    Zitat

    Original von Karatebernie
    Hallo,


    Rockhouse ist ideal, auch von der Lage her.
    Na, klar gibt es Gadroben in der Arena!


    Bernd


    aber das Hotel direkt neben der Halle reicht mir als Garderobe...
    ;)


    Schade, dass da nix zum feiern in der Nähe ist.
    Da müssen wir wohl Proviant für das Hotel mitnehmen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...