Start Vorverkauf für kommende Tour

  • Viiiieeeelen Dank für die wichtige Info!!!! Hab soeben gleich meinen Freund angerufen und ihm Bescheid gesagt. Der hat wiederum sofort reagiert und welche für das Zusatzkonzert in Hannover bestellt.


    Vielen lieben Dank, liebe Leute!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Xanni


    Sind vom Kartenhaus


    okay das is arm^^ xD


    aber heyho das konzi is wichtig nicht die karten ..obwohl die karten ne gute erinnerung nach dem konzi sind ^^ naja

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

    2 Mal editiert, zuletzt von aok123 ()

  • Du hast die "tollen Karten" auch nur bei den Innenraumkarten.
    Die Sitzplatzkarten sind diese Computertickets.

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

  • Zitat

    Original von Alex
    Du hast die "tollen Karten" auch nur bei den Innenraumkarten.
    Die Sitzplatzkarten sind diese Computertickets.


    auch bei kauf mich?


    oder nur die von eventim oder so?


    EDIT: da ich noch nie auf einem dth konzert war, würde mich mal interessieren welcher abend bei einem doppel konzert besser wird, der erste oder der zweite?


    hab nämlich karten für das konzert am 20.12. in hannover, nicht für den 19.12.


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

    Einmal editiert, zuletzt von hose92 ()

  • Ja, auch kein kaufmich. Steht doch bei den Erläuterungen zu den Bestellvarianten, sogar mit Bild vom Ticket.


    Welcher Abend besser wird, kann man doch nie sagen. Hängt von der Laune bei Band und Publikum ab, und die richtet sich wahrscheinlich nicht danach, ob es der erste oder zweite Abend in einer Stadt ist.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von AnnieReed
    Ja, auch kein kaufmich. Steht doch bei den Erläuterungen zu den Bestellvarianten, sogar mit Bild vom Ticket.


    Welcher Abend besser wird, kann man doch nie sagen. Hängt von der Laune bei Band und Publikum ab, und die richtet sich wahrscheinlich nicht danach, ob es der erste oder zweite Abend in einer Stadt ist.


    dann weiß ich bescheit, hab nämlich nur bei stehplatzkarte geguckt, sitzplatzkarten find ich nicht so gut =)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • rein theortisch müsste von den Besuchern der 2. Abend der bessere sein, wenn dieser zuerst in den VVK gegangen ist. Dort haben nämlich normalerweise die Fans zuerst zugeschlagen...später kommen eher die "joa die Toten Hosen könnte man sich doch mal angucken - Besucher" ....reine Spekualtion :D

  • @ Animix: Das kannste nicht so sagen. Denn es gibt auch Leute die haben einfach keine Karten mehr bekommen weil sie das bares bis dahin noch nicht hatten. Jetzt ist fast ende des Monats und es gibt kohle. Der Fan mit viel Kohle kann auch an beiden Tagen gehen. Konzert ist Konzert.
    Ich denke mal das ganze hängt von der Band und den Fans ab. Es sind zwei Abende, zwei Abende mit ihren Fans. Denke mal nicht das es da wirklich große unterschiede geben wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Seb66 ()

  • keine karten im dth shop mehr für :


    19.12.2008 / Hannover / TUI Arena / ZUSATZKONZERT Wir haben leider keine Tickets mehr. Bitte wendet Euch an die örtlichen Vorverkaufsstellen.

  • Zitat

    Original von derfulle
    keine karten im dth shop mehr für :


    19.12.2008 / Hannover / TUI Arena / ZUSATZKONZERT Wir haben leider keine Tickets mehr. Bitte wendet Euch an die örtlichen Vorverkaufsstellen.


    aber nur für den inneraum, sitzplätze sind noch erhältlich....


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Auch über Eventim sind keine Plätze für den Innenraum mehr Verfügbar. Ich finde aber bei denen kann man anhand des Saalplanes gut sehen wie es eben aussieht mit dem Verkauf. Ich finde, dafür das die Tickets erst seit zwei Tagen erhältlich sind, eine super Verkaufsquote oder was meint ihr?


    Noch eine frage so nebenbei. Wie lange betrug die Lieferzeit von Kauf mich bei euch?

  • Zitat

    Original von Seb66
    Auch über Eventim sind keine Plätze für den Innenraum mehr Verfügbar. Ich finde aber bei denen kann man anhand des Saalplanes gut sehen wie es eben aussieht mit dem Verkauf. Ich finde, dafür das die Tickets erst seit zwei Tagen erhältlich sind, eine super Verkaufsquote oder was meint ihr?


    Noch eine frage so nebenbei. Wie lange betrug die Lieferzeit von Kauf mich bei euch?


    also bei mir hats auf den punkt 2 wochen gedauert...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • mist!
    ich brauche noch für hannover hamburg jeweils 1 ticket...
    pn @me wer eins übrig hat..natürlich zum normalen preis.. :D :D :D
    oder biis 40€

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...