Warum seid ihr hosen-fans???

  • Ich find einfach geil, dass die sich nicht von anderen beeinflussen lassen und immer sie selbst bleiben!!! _Außerdem sind sie einfach geil :D :daumen:
    Okay??!!!! ;)

  • Weil dth keine Musik ist, sondern eine Religion xD


    Nein mal ernsthaft mir gefällt die Musik sehr gut und die Texte machen immer Sinn!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Weil dth keine Musik ist, sondern eine Religion xD Weil dth keine Musik
    Nein mal ernsthaft mir gefällt die Musik sehr gut und die Texte machen immr Sinn!


    Sinn machen die immer, wie du schon sagst Religion, es gibt auch lieder die ich garnicht mag von den Hosen

  • Zitat

    Original von campino__
    es gibt auch lieder die ich garnicht mag von den Hosen


    geht mir genauso, aber komisch ist bei mir dann, das ich die trotzdem anhör und ich benutzt ja gerne die repeat-funktion an meinem mp3-player oder so
    und da kann es dann auch schon mal passieren das ich lieder die mir gar nicht gefallen trotzdem immerwieder anhör
    (bestes beispiel: 1-2h lang "die behauptung" angehört, wie ich dieses lied nich mag :|)



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Hallöchen,


    ich kann die Lieder über Religion und Gott und so nicht ab

  • Ähhhhh ???? Warum eigentlich ????????????


    Na weil sie verdammt geilste Musik machen !!!!!!

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung !!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hm? anfangs, also anfang der 80er, war es rein die musik! je härter, schneller, desto besser! die konzerte waren einfach nur party pur! stimmlich konnte ich damals nix mit campino anfangen. die texte fand ich damals schon gut-mehr auch nicht! wie gesagt, damals war es die musik! im lauf der zeit ist es jedoch vordergründig die textliche aussage geworden, die mich an dth fesselt. auch campinos stimme ist einfach nur super geworden-war ein langer weg ;) (als bestes beispiel diente mir letzte woche meine tochter, als ich mir ne alte scheibe von den hosen anhörte und sie meinte, dass campino damals, im gegensatz zu heute, geklungen hat wie ein kleiner junge). inzwischen, also genauer seit anfang der 90er, ist es für mich das perfekte zusammenspiel von musik, texte und stimme, was mich in all den jahren "fan" blieben lies! vor allem weil viele songs inzwischen für mich für einen bestimmten lebensabschnitt, eine lebenssituation oder einfach nur für ne geile zeit stehen. die hosen haben mich dank ihrer musik und texte so oft aus einem tiefen loch gezogen. auch wenn das jetzt etwas übezogen klingt-..es ist halt so!


    ute

    Einmal editiert, zuletzt von utii1965 ()

  • Wenn man aus Düsseldorf und dazu noch Flingern stammt muss man einfach Fan sein :D
    Nö-doch zu einfach. War bei mir eher Zufall.
    ZK hatte ich mal irgendwann gesehen musikalisch und überhaupt nicht so der Hit fand ich damals.
    Ein paar Jahre später hatte ich sie irgendwann wieder gehört und dann wars einfach da-
    das war es irgendwie.Zwischenzeitlich und auch heute noch teilweise ganz andere Musikrichtungen. Aber nichts kam da eigentlich ran. Für mich nach wie vor eine der
    besten Liveauftritte . Das sind Konzerte mit Superpublikum, da falle ich auch in meinem
    Alter nicht unangenehm auf :D
    Mit dem Nebeneffekt sich da gleich 30 Jahre jünger fühlen zu können...bis auf den nächsten Morgen :( da muss man durch!

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • also ich wurde mehr oder weniger gezwungen von rheinpiratzk...:D
    mir wurde eines tages eine cd in die hand gedrückt mit dem satz: "hier damit du mal anständige musik hast"...:D
    und dann hab ich mich auch noch hier in dem forum angemeldet...
    joa und seid dem mag ich die iwie auch:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...