Raum NRW/Düsseldorf: MACHMALAUTER TOUR !

  • Wohin mit uns ? 0

    1. Friedrichshafen (0) 0%
    2. Hannover (0) 0%
    3. Hamburg (0) 0%
    4. Bremen (0) 0%

    Auf welches Konzert gehen wir denn aus unserem Raum mal am besten ? Evtl. trifft man sich ja vorher, trinkt noch ein zwei Bier und macht sich dann auf den Weg ...


    Ich pack mal zwei oder drei Konzerte oben rein und dann schauen wa mal was sich so ergibt !! Es geht ja nicht immer nur um die Entfernung sondern auch um den Termin.


    Sorry an alle die nicht von hier sind, wir sehen uns sowieso dann auf den anderen. Friedrichshafen wolltich zwar raus lassen, pack's aber mal rein !


    Da geht doch was ...


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • Ich habe die bisherigen Deutschland Konzerte eingesackt. Also wenn jemand Fahrten plant.


    Die NRW Konzerte kommen ja dann noch nach Weihnachten bzw. im Jahr 2009 deshalb lasse ich mal die zwei Auslands-Konzerte aus.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • An einer Fahr hätte ich auch interesse (+ 1 Begleitung). Am liebsten nach Hamburg
    und / oder Hannover. Denn habe bisher nur für diese beiden Konzerte (und Wien) Karten
    geordert.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Ja ich werd zwei Konzerte besuchen davon und wenn dann hier was kommt dann sowieso. Ausland ist mir zu stressig .. was heißt zu stressig .. naja RICHTIG Ausland würd sich lohnen, abe rnicht die Schweiz.


    Schweiz und Österreich ist Pseudo Ausland, genau wie Holland. Da lohnt sich die Fahrt nicht. Wisst Ihr was ich meine ? Sicher .. sicher ...


    Na schauen wa mal, aber 2008 muss auch was drin seien, deswegen schauen wir mal was sich hier ergibt !


    Ich war zB noch nie in Hamburg und wollt da immer mal hin, also stimm ich für Hamburg. Wird bestimmt gut dort, muss mal die original Hamburger erleben ...

    Heimat ist Tradition ..

    Einmal editiert, zuletzt von Herri ()

  • "Auf welches Konzert gehen wir denn aus unserem Raum mal am besten ?"


    Was heißt das? Wer ist wir und was für ein Raum?

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Ja wie welcher Raum ??


    Ja in der Umgebung .. Hier im Raum halt. Das sagt man doch so .. oder kennt man das nicht ?


    Und "wir" sind die die Bock haben, also naja halt mehr als einer ist immer ein wir ...

    Heimat ist Tradition ..

    Einmal editiert, zuletzt von Herri ()

  • ich hab eben Karten für Hannover bestellt.......in NRW bin ich auch bei 4-5 Konzerten dabei denke ich mal.....aber außerhalb von NRW nur Hannover.....

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • Also ich habe sowieso vor nach Hamburg und Bremen zu gehn, aber am liebsten wäre mit natürlich Hamburg weil ich hier auch wohne und halt angenehmer ist aber bin da flexibel.


    Herri@ wenn du nach Hamburg kommst und am Hamburger Hauptbahnhof bist, musst du nur mit der S21 fahren bis Stellingen da fährt direckt ein Bus linien zur Color Line arena ;)

  • Kommt doch in den Süden! Am Samstag nach Friedrichshafen und am Sonntag dann Freiburg. Ich spiel auch den Tourguide :D


    Tschüssi pommes

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • Zitat

    Original von Herri
    7,90 € für Versand ???


    Für ne Karte ?? Die passt in nen Briefumschlag. Geht's noch ???



    der Shop ist reine Abzocke was den Versand und Zahlungsmöglichkeiten angeht!
    Warum gibt es keine Bezahlung per Bankeinzug oder Vorkasse?
    Kreditkarte von Papa borgen oder was? Nachnahme is sowieso ne beschissene Zahlungsmöglichkeit!


    Da sollten sich mal die Leute vom Shop Gedanken machen.....

    Schnell leben, jung sterben und als Leiche gut aussehen!

  • Zitat

    Original von extremo
    die senden die karten doch nur versichert? oder? ich mein mal sowas gelesen zu haben.


    Ja, habe ich auch gelesen, außerdem kosten Karten bei anderen Anbietern auch um/ab 5 Euro Porto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...