Die dümmsten Sprüche

  • also FoS is schon echt genial! ich war mit meinen eltern auch immer nur am feiern!


    da fand ich besonders toll!
    mein lieblings Tv Mitschnitt, wo campi bei der talkshow is und total besoffen weils so langweilig is!
    am meisten faziniert mich da das er tatsche im total besoffenen zustand zwar nich mehr grade stehen oder einen schritt gehen kann dafür aber ohne zu nuschel oder lallen vollständige sätze die noch dazu einen tiefer gehenden sinn haben bilden kann... :D :D
    einfach unglaublich!


    auch toll:
    folge wo sie fallschirm springen gehen und kuddel (der ja schiss vor hatte)
    aufsteht sich seine unordentliche küche anschaut und meint "lohnt sich aufräumen überhaupt?" :D :|
    fand ich gut


    bei Rock am ring fand ich übrigens den anderen typen auch geil
    "ich fand die hosen ja immer scheiße aber jetzt..."(so in etwa war seine aussage)
    der traut sich was, ey :]

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Zitat

    Original von Bonnie07
    auch toll:
    folge wo sie fallschirm springen gehen und kuddel (der ja schiss vor hatte)
    aufsteht sich seine unordentliche küche anschaut und meint "lohnt sich aufräumen überhaupt?" :D :|


    Genau. :D
    Ich liebe diese DVD.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • bei uns in villach war cool:
    Campino: diese stadt, dieses land hat schhon viel mitgemacht....dann zählt er ein paar sachn auf...die nicht stimmen (so erdbeebn von 1593 oder so...)...und am schluss.. UND DIE NIE ENDEN WOLLENDE REGENTSCHAFT VON JÖRG HAIDER, DA HILFT NUR NOCH BETEN!!!! (und dann hams gleich des lied beten gspielt) hat gut gepasst find ich :daumen:

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • @ Unicorn :sry aba das muss ich einfach berichtigen weil ich mich au immer wieder abroll wenn ich das seh..


    also FoS i.eine von den beiden Balkan Folgen


    Kamera ist auf Faust gerichtet
    Faust: "Ich nehme keine Drogen"
    *Kameraschwenker auf Steve...Kamera wieder auf Faust*
    Faust: "Ich auch nicht"
    *gelächter*


    :D also ich finds genial^^

  • auch ein geiler spruch von faust ist, als er das essen abschmeckt und denn koch ganz dreist fragt: Hab ihr Maggi? xD


    ich konnte nich mehr....


    FoS Folge DTH Reif für die Insel (oder wie die hieß, auf jeden fall auf ibiza ;))


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Da gibt's viele super Stellen bei der Fos-Sendung


    Ich glaube, das war auch bei der Balkan-Tour, wo die Hosen eine Reise-Touristen-Begleiterin dabei haben:


    Campi zur Begleiterin: "Wie alt bist Du?"
    Sie: 27 (glaube ich, bin mir nicht mehr so sicher)
    Er: 27?? Ich bin 22. Aber ich fühle mich wie 62!! :D


    So geil!! Hab mich so was von weggepackt dabei. Oh, da fallen mir noch ganz viele ein, will sie aber nicht alle aufzählen.


  • falsch...
    Sie: 25
    Er: 25? Ich bin 23.
    Sie: Du siehst jünger aus
    Er: Heute fühle ich mich eher wie 65
    :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • ich finds ja au klasse wose in ibiza warn, un faust is in der küche un fragt was das fürn fleisch is



    Faust:vonwelchem tier isn das fleisch???
    Koch: hunn...
    Faust: was hund???
    Koch nee hunn
    Faust achso huhn.... naja ich hätte ja auf bernhadiner getippt... :D

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • Generell die Diskussion wegen der Grabstelle ist göttlich:


    Campino: "Särge oder Urnen?"
    Andi: "Das is'n Sarggrab."
    Campino "Wie - 'n Sarggrab? Ich will aber verbrannt werden! Deutschland mischt nicht Särge mit Urnen??"


    Und Breitis abschließender Satz dazu: "Dafür wär ich auch noch mit Enthusiasmus zu haben: 'ne Sondersendung von unserem Grab."

    Denn nur wer in der Hölle war
    Kann den Himmel wirklich sehn!

  • zu der t-shirt sache


    als ich mal wieder eines meiner Hosen Shirts an hatte in der Schule und wir grade unseren Deutschlehrer hatten für den alles revolutionäre ist was in die Richtung geht musste ich mir von ihm anhören "So hat der Herr wieder eines seiner revolutionären t-Shirts an, jaja du wirst nochmal ein großer Revoluzzer" Ich hab mich richtig ansstrengen müssen um nicht laut los zu lachen :D

    5.12.08 Stuttgart
    13.12.08 Friedrichshafen
    04.06.09 Karlsruhe
    10.07.09 Ludwigsburg
    26.12.09 Düsseldorf
    In den Straßen säuft die Armee der Verlierer

  • Ich mußte zur Zeiten meines roten Opel Corsas (damals noch nicht mit großem Heckaufkleber sonden nur mit kleinem BzbE) zu Hause bei meinen Eltern mal herzhaft grinsen.


    Mein alter Herr (fast 65) hat sich vor 3 Jahren meinen Corsa ausleihen müssen um damit nach Köln auf Geschäftsreise zu fahren.


    Das war irgendwie Ironie pur....


    Er, konservativ bis geht nicht mehr und sich ständig bei mir darüber aufregen das ich doch nicht "spätpubertär" bin, fährt als technischer Sachverständiger im guten Anzug im "Hosen-Corsa" der Tochter zu ner Geschäftsbesprechung nach KÖLN.


    "Na Papa du traust dich ja richtig was ....."


    "Wieso?"
    "Naja mit Hosen-Corsa in KÖLN???


    Ok den Adler fand er etwas zu irritierend und ich mußte ihn dann aufklären das der ganz und gar nix mit Rechts zu tun hat.

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...