Das dth-live Buch

  • na ja, also zuerst diskutieren wir hier ne weile, überlegen irgendwelche regeln und wie das buch aussehen soll...
    ...du kriegst das ja auch mit, und dann sind es aufeinmal ganz klar die regeln auf der zweiten seite.
    das hättest du uns ja gleich klar sagen können, als hier die überlegungen losgingen..

  • Streitet euch nicht :)


    Die Grundregeln waren geklärt, allerdings diskutierten wir noch wer unter welchen Bedinungen wann reinschreiben darf. So richtig geregelt erschien mir das bis jetzt noch nicht. Da müssten sich insgesamt, auch was die Reihenfolge nach den ersten Feststehenden angeht, Andy und fulle nochmal kurzschließen und wie es genau abläuft uns mitteilen.


    Mit den Unterschriften und welches Cover man nimmt, ist noch nicht geklärt...


    Wir könnten ja auch irgendwann das Buch von den Hosen signieren lassen ;)


    Was die Reihenfolge angeht, würde ich nach den Leuten auch gehen, die sich hier am meisten reinhängen und auch am Längsten/Intensivsten dabei sind.


    Ich fand das mit den 100 Beiträgen i.O., denn bis das Buch einem Member ankommt, hat man die Möglichkeit noch 100 weitere Beiträge zu schreiben.


    Eine Zusammenfassung würde helfen ;)

  • Was meinst du mit einer Zusammenfassung?

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • @derfulle:ganz so einverstanden bin ich nicht,da nie klar war, daß das so alles so feststeht,ich habe ja nicht als einziger darüber hier diskutiert...


    ...will jetzt aber die sache auch abschließen und klar stellen, daß ich die regeln natürlich auch akzeptiere

  • Doofe Frage, aber was soll man eigentlich reinschreiben? XDDD

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • ich bin auch schon so am überlegen.....aber ich bin ja eher im letzten bzw. zeitem drittel ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • letzten will doch hoffen das das noch nicht alle waren die mitgemacht haben. das buch ist noch lange nicht voll.


    sei froh das nicht der erste warst *grins*

  • das war uch auf den aktuellen stand bezogen...xD


    wie viele seiten hat das buch denn sooo?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Super xD
    3 Leute oder so vor mir xDD
    Naja wird schon irgendwie klappen 8|
    Ich werd mal versuchen die Beatsteaks nich miteinzubinden ... :think:  :rolleyes: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...