in gedanken an früher ;)

• Zitat

oweh es erzählt nochmal wer das jeder Nur zu besuch mag, ich hasse diesen song!

Warum???? ich weiss jetzt garnicht was ich dazu sagen soll, weil dieser Song ist sehr schön, Campino sagt selbst das ist der beste Song den er je geschrieben hat, wo Campino den Song den Bandmitgliedern vor gesungen hat, gabs sogar Tränen.

Dieser Song sehr oft auf Beerdigungen gespielt, viele die die hosen nicht hören, mögen sogar dieses Lied.

• a.) er ist mir zu ruhig
    b.) Campino kann nicht singen
    c.) ich finde den text absolut schrecklich

und wenn er live kommt schlaf ich beinah immer fast ein, zum glück kommt danach meist Pushed Again..

auf meiner beerdigung wird das defintiv nicht laufen! Da kommt eher Geh aus dem Weg.. oder Highway to Hell..

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

• ich hatte meinen eltern auch schonmal sowas in der richtung erzählt. fals ich vor ihnen gehen werde will ich auf jedenfall Hosen zum abschied ... aber auf KEINEN fall Nur zu Besuch! auf der einen seite find ich das Lied ganz super, aber auf ein Konzert gehört das meiner meinung nach überhaupt nicht. da ham die hosen bessere B-Seiten.

• Zitat

Campino kann nicht singen

Das er singen kann, hat er ja wohl 2005 bewiesen.

• Zitat

Original von Gabumon
    a.) er ist mir zu ruhig
    b.) Campino kann nicht singen
    c.) ich finde den text absolut schrecklich

und wenn er live kommt schlaf ich beinah immer fast ein, zum glück kommt danach meist Pushed Again..

auf meiner beerdigung wird das defintiv nicht laufen! Da kommt eher Geh aus dem Weg.. oder Highway to Hell..

ich erlaube mir jetzt einfach mal die frage...
    WAS suchst du eigentlich in DIESEM forum? -.-'

• Zitat

Das wollte ich ihn auch fragen, aber nur ne Spur härter, hab mich aber nicht getraut!

• Zitat

Original von extremo
    ich hatte meinen eltern auch schonmal sowas in der richtung erzählt. fals ich vor ihnen gehen werde will ich auf jedenfall Hosen zum abschied ... aber auf KEINEN fall Nur zu Besuch! auf der einen seite find ich das Lied ganz super, aber auf ein Konzert gehört das meiner meinung nach überhaupt nicht. da ham die hosen bessere B-Seiten.

und das ist untertrieben, da gibts sogar bessere unveröffentlichte, bzw ex unveröffentlichte

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Zitat

Original von Kaddl

ich erlaube mir jetzt einfach mal die frage...

seine meinung sagen
    tipp ich mal so

• Zitat

Original von Gabumon

Campino kann nicht singen

Das würde früher gesagt (bei ZK) und da war es auch noch so,
    nur er hat es in den letzten Jahren eindeutig wiederlegt.

• Zitat

Original von DTH91

...
    nur er hat es in den letzten Jahren eindeutig wiederlegt.

Naja. Hab mir letztens die Heimspiel DVD angeguckt. Fand das vom gesang her bei einigen Liedern nicht so toll. Hat er schonmal besser hinbekommen.

I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions

• Live zeigt sich die wahre grösse einer Band.

bei mir gibt es Bands die würd ich mir nie live anschauen wollen (z.b. Finntroll). aber anderstrum genauso, gibt Bands/Künstler wo ich die Alben nicht so mag, die ich Live besser finde (z.b. In Extremo)

Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...