wünsche zerstören

  • das tun sie auch und sie bringen das lied sogar als single raus, diese verkauft sich jedoch so schlecht, dass sich die hosen enttäuscht auflösen und einen gewissen blackblocer als grund angeben, von da an wirst du gejagt...


    ich wünsche mir, dass morgen richtig die party abgeht

    Einmal editiert, zuletzt von Ehrenmann ()

  • ja eine stunde lang und dann kommt sturmtief kirsten und verwüstet alles


    dann wünsche ich mir halt das morgen erdöl in unserm grundstück gefunden wird,wir den markt übernehmen und die amis gegen uns krieg führen wir sie aber vernichten YEAH

  • dein wunsch wird erfüllt, nur leider ist es kein erdöl sondern erdnüsse und dann bekommst du keinen krieg mit den amis sondern mit Eichhärnchen.


    Ich weiß das war doof^^


    Ich wünsche mir das ich morgen beim Pokerturnier, welches ich spiele, gewinne

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • das wirst du auch gewinnen, jedoch wirst du am ende merken das das kein echt geld war, sondern nur täuschend echte dublikate ;)


    ich wünsche mir das ich nichts für den skiurlaub vergesse, und auch alles wieder mitbringe (sprich ps2 und so ;))


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • ...nur leider stellst du zu Hause enttäuscht fest, dass die ps2 kaputt ist.


    Ich wünsche mir, dass die Hosen bei Rock am Deich und beim Meyerfestivall spielen und ich backstage darf. :D (Bring euch allen was mit :D)

    NAZIS AUF DEN MOND,
    DAHIN WO KEINER WOHNT!!

  • nur leider treten die dort nicht auf....


    ich wünsch mir dass ich für heut abend noch ein bisschen geld von meinen eltern bekomm

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • kriegste auch und zwar so viel das du zur spielothek rennst und spielsüchtig wirst



    bin grad am toxoplasma hören und wünsche mir das sie mal mehr als 2 konzerte im jahr spielen und eins in berlin

  • Dein Wunsch geht in Erfüllung. Toxoplasma spielt in diesem Jahr 5 Konzerte in Deutschland, 2 in Berlin, 1 in Hamburg, 1 in Düsseldorf und 1 in München. Nur freuen sich alle so darüber, dass die Karten innerhalb von 3min alle ausverkauft sind. So bekommst du leider nix von den Konzerten mit :P


    Ich wünsche mir, dass eine Wunschfee zu mir kommt. :D

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • genehmigt. die wunschfee kommt. leider hat man, wie allgemein bekannt ist, nur drei wünsche frei. da die wunschfee platonisch angehaucht ist, und dir zeug von der ideenlehre vorbetet, welches, gelinde gesagt, dich nicht ein stückchen interessiert, ist dein erster wunsch, dass sie möglichst ihre klappe halten möge. daraufhin verwickelt sie dich in ein gespräch über maulkorb und zensur, worauf du entgegnest, sie möge dich am arsche lecken (zweiter wunsch geht in erfüllung). bei der erfüllung deines zweiten wunsches wirfst du ihr ein ungehaltenes "verpiss dich" entgegen. dritter wunsch...


    ich wünsche mir, vom kater morgen verschont zu bleiben...

    Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt,
    wir kümmern uns nicht drum...

  • Du wirst vom Kater verschont. Allerdings bringt das nichts, weil du schlaftrunken aus reiner Tollpatschigkeit am Morgen auf den glatten Fliesen im Bad ausrutschst, dich mit Mühe und Not an die Badewanne klammerst, nur um über einen großen Wäscheberg zu fallen, nachdem du dich - nun nicht mehr ganz so im Halbschlaf - wieder aufgerappelt hast.




    Ich wünsche mir, dass mein Leben anfängt mein Horoskop zu lesen! ("Es läuft alles wie geschmiert" ist definitiv keine treffende Beschreibung für meine Woche :( )

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • das kann es ab jetztauch doch ist das horoskop von nächster woche "Pech in der Liebe;Stress mit Freunde etc" und der Wunsch geht nach hinten los.


    mein wunsch ist es das ich dieses jahr nicht sitzen bleibe weilich sonst von der schule muss

  • ich muss dich leider enttäuschen, aber da einige sich einen spaß mit dir erlaubt haben, haben sie deinen stuhl mit sekundenkleber beschmiert und nun klebts bzw sitzt du richtig am stuhl fest



    ich wünsche mir, dass campi meine englisch prüfungen (mündl. un schriftl.) für mich macht :D (ich kann kein englisch :|)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • schriftlich schaft er auch doch mündlich fällt er durch weil er ein a immer als a sprciht und nicht als ey (was er ja komischerweise wirklich macht)


    ich wünsche mir dann halt das preußen berlin heute baend in den playoffs gegen fass berlin gewinnt

  • das schafft preussen berlin auch, doch als sie zum nächsten spiel fahren wird ihnen mitgeteilt, das sie disqualifiziert werden, wegen manipulation :D


    ich wünsche mir das ich ein gutes abschlusszeugniss bekomme


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von blacblocer
    schriftlich schaft er auch doch mündlich fällt er durch weil er ein a immer als a sprciht und nicht als ey (was er ja komischerweise wirklich macht)


    Das liegt an seiner Herkunft. Da ist das der gängige Dialekt.




    Du hättest auch ein gutes Abschlusszeugnis bekommen, wenn sich in das System der Schule nicht ein fieser Virus eingeschlichen hätte, der ein riesiges Durcheinander angerichtet hat.



    Ich wünsche mir, dass das Wochenende nie vergeht! :D

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...