„machmalauter“-Tour 2008 – Die Verlängerung:

  • Wo auch sonst. Alles abdere als stehn is ja Langweilig. Gilt für die Hosen, andre bands un Fussball genauso.

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Hey Leute auf DTH.de steht das der Vorverkauf nur bis zum 17.05 Exklusiv dort abgewickelt wird...


    also ab 18.05 augen aufhalten und zuschlagen solange noch tickets da sind.


    Hier nochmal die textstelle von Dth.de:


    "MACHMALAUTER"
    TOUR 2008
    Verlängerung


    Für alle, die bislang leer ausgegangen sind, dürfen wir heute einen Nachschlag in Form von sechs Konzerten bekannt geben. Die Hosen spielen Ende des Jahres zusätzlich in Chemnitz, Trier, Dortmund, Berlin, Köln und Oberhausen!


    Der Vorverkauf für alle diese Konzerte exklusiv (bis 17.05.) über http://www.dth.de.


    GRUß BLAUERFLECK :daumen:

    29.12.2008 Kölnarena Block 204

  • Werden dann ab 18.05 auch wieder Stehplatzkarten zu bekommen sein oder verkaufen dann andere Vorverkaufsstellen nur den Rest, der bei dth.de nicht weggegangen ist.


    Wo kann man den normalerweise Hosenkarten bestellen. Bin aus Österreich und kenne mich deshalb nicht so aus, wie man am besten zu Karten zu Konzerten in Deutschland kommt. (Liefern alle Ticketbüros auch nach Österreich?)

  • ah....meine karten sind gerade gekommen...
    .juhuuuuuu ging voll schnell, sonst brauch kaufmich doch immer mal n paar wochen, egaaalll ^^
    die kommen jetzt erstmal an einen sicheren ort

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

    Einmal editiert, zuletzt von Campina06 ()

  • kame eure Karten per Briefträger oder Packetwagen ...
    meine habe ich per Nachmanhme bestellt


    Bitte um kurze Antwort
    Basti

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Zitat

    Original von campin001
    kame eure Karten per Briefträger oder Packetwagen ...
    meine habe ich per Nachmanhme bestellt


    Bitte um kurze Antwort
    Basti


    per briefträger, ganz einfacher brief, nur in den briefkasten, halt per kreditkarte ne? kleine rechnung drin, sonst nur die 3 karten

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • meine kam grade per post und die sund sowas von verknittert.....auch die rechnung....an den hannover karte war gar nix dran, aber die hier...tzz


    iwie hat ich das aber 2 mehr gekostet, als es auf der rechnung steht. bei euch auch?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Die 2 Euro mehr kommen durch die Nachnahmegebühr von der Post. Meine Karten kamen auch heute morgen mit dem Briefträger. Die Karten und Rechnung waren in einem DIN A5 Luftpolsterumschlag verpackt :D. Naja, da sind dann wenigstens die 8 Euro Versandkosten halbwegs gerechtfertigt...

  • dann wäre ich ja bei 10 euro porto...geht doch gar nicht!....viel zu teuer!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ich denke schon das auf eventim auch innenraumkarten verkauft werden wenns da los geht.


    eventim und die anderen Ticketshops liefern wohin du willst solange du die tickets vorher bezahlst :D


    gruß fleck

    29.12.2008 Kölnarena Block 204

  • Zitat

    Original von Bellatrix
    Der kam mit so nem DHL-Paketwagen. Hab den Wagen schon in der Straße gesehen und mich direkt mal mit dem Geld Richtung Haustür begeben. :D


    genau so wars bei mir auch ;D

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...