26. Dezember Frankfurter Festhalle?

  • Das ist ja am zweiten Weihnachtstag, das seh ich ja jetzt erst.
    Das ist eh ein unnötiger, vertrödelter Tag, jetzt komme ich ja fast ins grübeln...


    Aber wie war das:
    Am meisten lieben wir die Dinge,
    die wir nicht haben können.
    Wir sollten lernen zu verzichten,
    doch wir kriegen es nicht hin


    Ich glaube ich werde tapfer sein müssen... Habe schon das BAP-Konzert am gleichen Abend in Köln gecancelt, weil mein Geldschei.ßer grad verlängerten Urlaub macht... :rolleyes:
    Lt. google.maps sinds 180km, nochmal 40 mehr als nach Mannheim... weit über meiner 100km Grenze... *wahnsinnig werd*



    Zitat

    aber die halle sieht irgendwie stilvoll aus .


    Ich kenne die Halle nur von der IAA. Weil sie so "stilvoll" ist, stehen dort auch die teuren Mercedes und so. Ich fands dort immer furchtbar warm drin, vllt ändert sich das aber von Veranstaltung zu Veranstaltung.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Also wenn man an die 2 Meter groß ist bekommt man gute Luft. Sonst muss man das eklige Zeug da unten atmen^^

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Ich bin 1,76
    Aber wenn ich am crowdsurfen bin, hab ich immer gute Luft da oben. Da is nich so stickig un es stinkt nur n bisschen nach Schweiß...
    Unten is immer so heiß un man kaum atmen wenns zu eng is un hart abgeht. =P

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • hoffentlich sind nicht so viele neulinge unter den crowdsurfern, die net raffen, wie man sich oben verhalten muss und sich die ganze zeit drehen und man dauernd was an den kopf kriegt... o0
    ich mein wenn man sich wie n brett macht passiiert da nix, aber aufm letzten konzert wo ich war warn so besoffene 13-jährige die keine ahnung hatten, darunter hab ich körperlich gelitten :D


    naja ich freu mich schon verdammt riiiesig aufs konzert *.* :P

  • Auf Crowdsurfer kann ich verzichten, auch wenns Spaß macht, solange man nicht runterfliegt *räusper & ans Beatsteaks-Konzert in Berlin denk* :D


    Ich freu mich auch schon wie blöde: Heute in einem Monat *-*

  • Sooo moin erstmal,
    hab ichs doch mal geschafft mich in einem Hosen-Forum zu registrieren. War auch schon längst überfällig.
    Ich bin bei besagtem Konzert auch anwesend. Die Akkustik in der Festhalle ist erfahrungsgemäß nicht uuuuunbedingt die Beste.
    Achja und falls jemand was Neues zu dem Konzert in Fulda weiß, dann immer her damit. ;)
    Wohne auch zwischen FFM und Fulda und wäre deshalb schwer interessiert.
    Ich hoff bloß, dass ich bis dahin meinen Mittelhandbruch auskuriert hab... sonst könnte es fies werden im Innraum :/

  • Zitat

    Original von TatzE
    habt ihr schon feste uhrzeiten, wann ihr vorhabt zu kommen?
    weiß net, ob genug kommen, dass man sich iwie vorher treffen kann?
    wie gesagt bin schon früh da hoffentlich


    Ich denke, dass ich so zwischen 16-17 Uhr ankommen (fahre mit dem Zug).
    Wer hätte denn jetzt Lust sich vor dem Konzert noch zu treffen z.B. zum lecker Currywurst essen? :D

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Ich bin ein Trottel. Ich habe gar nicht dran gedacht, dass ja Feiertag ist. Ich werd mal checken, ob man irgendwo was bekommt (mal vom McDoof abgesehen).


    hat keiner nen taschengrill? :D
    ansonsten gibts doch immer die wurstverkäufer vor der halle ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...