26. Dezember Frankfurter Festhalle?

  • also gilt ab 3 Stunden vor Konzert und nachdem Konzert bis Dienstschluss meine ich mal irgendwo gelesen zu haben

    Einmal editiert, zuletzt von Turboprinz ()

  • falls übrigens noch jemand nach dem konzert mit dem zug richtung fulda muss und ab wächtersbach eine mitfahrgelegenheit richtung schlüchtern braucht --> bei mir melden. der letzte zug der weiter fährt als wächtersbach geht ja schon um 23:26. wird wahrscheinlich knapp werden den zu bekommen, wenn man nicht gerade früher gehn will.

  • Also, wegen dem RMV-Kombiticket!
    Folgendes steht auf meiner Karte von DÄ am 26.12.2007:


    Zitat

    RMV Kombiticket für die Hinfahrt (3 Stunden vor Beginn)
    und die Rückfahrt (bis Betriebsschluss) auf allen Verkehrsmitteln
    in Frankfurt am Main sowie in allen RMV-Nahverkehrzügen (S, SE, RB und RE).
    1. Klasse nur mit Zuschlag.
    Es gelten die RMV Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen.


    Ich denke nicht, dass sich da was geändert hat!
    Die Karte für Frankfurt (26.12.2008) gilt also ab 17 Uhr!
    Wobei ich auch schon Mittags hinfahre, bei mir hat sich noch nie jemand angeschiessen, weil es noch nich 17 Uhr ist! Aber das müsst ihr wissen!


    Rauchverbot:
    Das gilt auch hier auf dem Konzert, da es eine öffentliche Veranstaltung ist!
    Wenn sie dich erwischen würst du ein oder zweimal ermahnt es zu unterlassen!
    Was danach passieren könnte, kann sich jeder denken, hab ich aber noch nie erlebt!


    Falls jemand Richtung Mannheim / Heidelberg muss und noch 'n Platz im Auto hat würd ich mich freun ...

  • Zitat

    Original von Pommes
    danke, hab ich mir schon gedacht. :D


    Und nun ne letzte Frage: Es langt wenn ich nachem Konzert an den Merchandise Stand gehe und mir en Tourshirt hole oder?


    Ich würds vorhe machen, nachher ist der andrang mächtig!

  • Also ich hab weder vor, noch nach dem Konzert 'ne Möglichkeit für'n Treffen ;)
    Aber wenn jemand Lust hat, sich die Stunde während dem Einlass zu treffen, dann nur zu: Handynr. gibts per PN ....


    Wenn nicht, ich bin sie mit der schwarz/blonden Haaren, neben dem Skin in der ersten/zweiten *hust* Reihe 8) (beschließ ich jetzt einfach so...xD)


    Ich freu mich schon auf die diesmalige Trompeten-Nr...insofern, sie wie geplant *hust* durchgeführt wird...naja geplant ist wohl das falsche Wort...lasst euch überraschen xD

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...