Filme mit Campino

  • Ist die Qualität von "Maßanzug" auf der "Kreuzzuug ins Glück-remastered" denn so übel?

    „Ich erzähle Ihnen jetzt etwas, was mir schwerfällt und ich vielleicht bereuen werde. Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig."(Campino)

    Einmal editiert, zuletzt von match69 ()

  • Zitat

    Original von glühwein37
    wieso fehlt *Maßanzug*???...so ein Käse


    Ist nur so eine Vermutung, aber vielleicht durften sie es aus irgendwelchen rechtlichen Gründen nicht dazugeben, weil es ja ein Hosen-Lied ist.


    @ match69
    Die Qualität von "Maßanzug" auf der remasterten Kreuzzug im Glück ist meines Erachtens nach ganz normal, aber das bringt einem nichts, wenn man das Album nicht hat. Und ich geh mal davon aus, dass genau das bei glühwein der Fall ist, sonst würde er wohl nicht extra nach dem Lied fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • Mein Beitrag implizierte eher die Frage, ob sich die "Kreuzzug"-Version und die von glühwein angesprochene gepostete Version qualitativ sonderlich unterscheiden.


    Im Übrigen muss man nicht gleich Eigentümer des ganzen Albums sein, das Lied gibt es auch für weniger als einen Euro zum download.

    „Ich erzähle Ihnen jetzt etwas, was mir schwerfällt und ich vielleicht bereuen werde. Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig."(Campino)

  • habe mal bei polyband nachgefragt, warum auf dem soundtrack "maßanzug" fehlt. hat wohl rechtliche gründe. :( schade, aber wie ein vorredner schon sagte: man kann den song auch für unter einen euro bei amazon downloaden.


    den audiokommentar finde ich richtig gelungen. wie campino und hanns christian müller sich da die bälle zuspielen - herrlich!

  • Mal ne bescheidene Frage: wie komme ich auf der Langer Samstag- DVD in die Audiokommentare rein? Hab gestern erst den Film gekuckt (mit grooooooßem Vernügen :D ) und wollte dann noch da rein, aber es ist nichts passiert als ich draufgeklickt hab :think:


    Muss ich da irgendwas besonderes beachten?

    SUPERKALIFRAGILISTISCHEXPIALIGORISCH

    Einmal editiert, zuletzt von ErsteReiheFan ()

  • über das menü.
    ich war auch erst verdutzt und dachte, der film geht von vorne los, ist aber nicht so. nach paar sekunden kommen die komentare, allerdings hört man im hintergrund trotzdem den film.


    edit sagt:
    ist doch nicht so einfach, ich war da schon drin, aber jetzt funzt es auch nicht mehr, ich spiel mal bissl rum

    Ich bin nicht gestört, das nennt man Verhaltensflexibel

    Einmal editiert, zuletzt von *Bianca* ()

  • Im Menü war ich drin, da hab ich dann auf Extras und dann auf Audiokommentare geklickt, und nichts kam.. aber ich versuch es nochmal, mit etwas mehr Geduld :D

    SUPERKALIFRAGILISTISCHEXPIALIGORISCH

  • du musst ins menue, auf audiokommentar und dann auf an. dann gehst du ganz zurueck in hauptmenue und startest den film. also bei mir ging es. ist allerdings "etwas" umstaendlich..

    "Angst zu sterben, Angst zu leben, Angst vor Menschen und vor mir. Du hast Angst vor Liebe und vor jedem, doch am meisten Angst vor dir."


    Letzte Instanz

  • Also meine DVD ist am Donnerstag angekommen und samstag habe ich mir den Film zum 1 mal angeguckt und ich bin Positiv Überrascht :daumen:


    Zum Optischen:
    Gutes Hardcover, die CD`s und das Booklett sehen auch Auwendig gestaltet aus.
    Die Audio-Cd sieht aus wie eine Vinyl und ist von hinten Schwarz (wie das Album Geräusch von den Ärzten)


    Zum Film und Qualität:
    Der Film ist sehr lustig auch die Hosen (Damalige Besetzung) haben eine Minirolle übernommen ;)
    Campi ist dort zwar ein Frecher Rotzbengel aber der Film ist sehr lustig und die Story (ich will ja nicht zuviel verraten) gefällt mir sehr gut ;)


    Zum Bild:
    Naja das Bild hätte man nocheinmal Überarbeiten sollen es kriselt ein bisschen und manchmal kommt dort ein Videostreifen zu sehen, aber der Ton ist dafür OK :tongue:


    Fazit:
    Super lustiger Film aber leider wurde das Bild nicht sonderlich überarbeitet aber für alle Hosen Fans ein muss. Außerdem lohnt sich der kauf schon alleine wegen den Optischen :daumen:

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

    2 Mal editiert, zuletzt von Horrorschau1988 ()

  • Zitat

    Lassen Sie es 2013 ruhiger angehen?


    Campino; Nach Ruhe schreit nicht viel in mir. Vor uns liegt ein heißer Konzertsommer mit Auftritten bis nach Indien. Außerdem habe ich zwei Filmprojekte. Und Schauspielerei ist für mich wie Urlaub.


    Quelle: http://www.rp-online.de/kultur…r-als-mit-pasta-1.3113648


    Das überrascht mich jetzt doch ein wenig, aber bin gespannt, um was es da geht. :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...