Die Toten Hosen gewinnen Lara Games Award für "SingStar"

  • Zitat

    Die Hosen sind gestern mit dem deutschen Games Award 2008, der "Lara", für ihr "SingStar"-Game in der Kategorie "Musik" ausgezeichnet worden.
    Weil die anderen Jungs entweder im Studio oder in der Reha beschäftigt waren, fuhr Andi nach München, um den Preis abzuholen:
    "Es ist allgemein bekannt, dass wir von Games noch weniger Ahnung haben, als vom Musik machen. Umso mehr freut es uns, dass wir gleich für den ersten Ausflug in diesen Bereich eine Auszeichnung bekommen haben".



    http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_news_lara_award.php

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • SingStar - Die Toten Hosen ist ja auch einfach nur geil :D

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Ungewohnt das nur Andy den preisabholt...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Weil die anderen Jungs entweder im Studio oder in der Reha beschäftigt waren, fuhr Andi nach München, um den Preis abzuholen


    xD Genial, im Studio oder in der Reha beschäftigt. Wer ist denn bloß in der Reha?^^


    Naja ich hab noch nie was von dem Preis gehört, trotzdem geil, dass dth den gewonnen hat.

  • Zitat

    Original von Held


    xD Genial, im Studio oder in der Reha beschäftigt. Wer ist denn bloß in der Reha?


    vorallem frag ich mich, warum man 2 Wochen nach einem Fußbruch schon Reha machen muß. Da ist doch noch gar nix richtig zusammen gewachsen.

  • Hmm vllt. will er besonders schnell wieder fit werden. Ich meine in nichtmal 2 Wochen sind die ersten Konzerte. Aber trotzdem bei meinem Armbruch hats 4 Wochen gedauert bis ich erstmal den Gips abnehmen konnte und so ein Fußbruch ist da glaube ich noch schlimmer... Außer er war nicht allzu schlimm xD

  • Zitat

    Original von Held
    Hmm vllt. will er besonders schnell wieder fit werden. Ich meine in nichtmal 2 Wochen sind die ersten Konzerte. Aber trotzdem bei meinem Armbruch hats 4 Wochen gedauert bis ich erstmal den Gips abnehmen konnte und so ein Fußbruch ist da glaube ich noch schlimmer... Außer er war nicht allzu schlimm xD


    ich hoffe nur er kuriert das richtig aus und macht sich wegen der Konzis nicht selber Stress.

  • ja kann man nur gratulieren!


    andy guckt aber sehr freundlich auf dem foto^^


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von hose92
    ja kann man nur gratulieren!


    andy guckt aber sehr freundlich auf dem foto


    der guckt da irgendwie wie so ne mischung aus bekifft und schwul (nicht persönlich nehmen ^^) naja, zur reha, find ich auch ziemlich schnell...aber ist bei profisportlern ja auch so, mit denne kann man campi ja sicherlich vergleichen :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch..


    Aber weiß nicht recht was ich zu diesem Bild vom Andy sagen soll^^ wie er schon dasteht*g* Hat er was in der Hose oder was? muss Campina06 recht geben mit seiner Aussage..und dieses Grinsen..einfach antörnend^^


    naja..was solls..ich freu mich :daumen:

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz

  • Zitat

    Original von mathilde


    vorallem frag ich mich, warum man 2 Wochen nach einem Fußbruch schon Reha machen muß. Da ist doch noch gar nix richtig zusammen gewachsen.


    ;) :D Vielleicht macht er das????
    Schneller Regenerieren nach Verletzungen


    Die sensationell schnelle Regeneration Wayne Rooneys von seinem Fußbruch, wurde darauf zurückgeführt, dass er viel Zeit in einem Höhenzelt verbracht hat. Auch David Beckham hat während seiner Verletzungspause vor der EURO 2004 der Kraft der Höhenluft vertraut. Jüngstes Beispiel ist hier Kai Hundertmark, der sich von einem vor dem Ironman in Frankfurt erlittenen Ermüdungsbruch, durch Schlafen im Höhenzelt, extrem schnell erholte und im vorderen Feld ins Ziel kam.

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

    Einmal editiert, zuletzt von zora ()

  • Soll heißen, das campino bis zu den Aufwärmkonzerten auf der zugspitze einziehen soll oder was :D

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von sid*88
    Soll heißen, das campino bis zu den Aufwärmkonzerten auf der zugspitze einziehen soll oder was :D


    Nö,aber vielleicht liegt er gerade gemütlich in sonem Zelt und wird schnell wieder fit. :rolleyes:
    Soll jedenfalls auch ne Rehamaßnahme sein...



    http://www.hoehenbalance.de/ba…ld/zeltwalter.jpg&mode=10

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • alles klar reha! :D
    Weil den Hosen der Preis garantiert so ultra-wichtig is..
    Andy hat wahrscheinlich einfach nur den kürzeren gezogen und musste hin. Ich hätts ja geill gefunden wenn sie Faust geschickt hätten um das nackelige Mädel abzuholen :D


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • *lach* das wäre was gewesen wenn sie Faust zu dieser Auszeichnung fahren lassen hätten..*wow* wäre das peinlich gewesen*g*

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz

  • Zitat

    Original von Michi
    Ungewohnt das nur Andy den preisabholt...


    Sollte meiner Meinung auch öfters mal jemand anderes sein..nich immer nur Campino :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!