Comet 2005

  • Zitat

    Original von Captain Tsubasa
    das schlimme ist wahrscheinlich, das solche peinliche Witzfiguren höchst wahrscheinlich auch noch den SuperCometen abräumen werden und dann fühlen sie sich nur bestätigt wie toll sie doch sind



    glaub ich auch, aber was solls, ist nur der comet-absoluter schwachsinn.


    sollen sie sich doch bestätigt fühlen, dann bleiben sie uns noch eine weile erhalten, ich liebe es über sie zu schimpfen, und über deren fans! ;)


    @
    TizZmoe


    echt??? das ist ja peinlich. :D:D:D da wird mir doch gleich warm ums herz

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

    2 Mal editiert, zuletzt von Kauf MICH! ()

  • da kannste mal sehen... im gegensatz zu den "modernen" hiphop acts wie sido (LOL) haben fettes brot einen eigenen stil, der einmalig ist (alle drei rappen bei sehr vielen titeln abwechselnd zeile für zeile). natürlich kann das nur gefallen, wenn man auch hiphop einigermassen mag.



    edit: oh sehe grade dass das bezogen auf tokio hotel war ;) aus diesem grund war das oben jetzt wohl komplett OT ;)


    <campino> *rölps* sorry for that </campino>

    3 Mal editiert, zuletzt von TizZmoe ()

  • :D


    naja, aber was du zu fettes brot gemeint hast find ich gut!
    ich mag zwar hip hop nicht wirklich, habe aber großen respekt vor gruppen wir fettes brot oder den fantas!
    diese art von sprechgesang stört mich nicht, aber wenn ich sido höre oder auch nur kurz sehe bekomme ich einen ekelkrampf! :rolleyes:

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • In beiden Foren wird heiß diskutiert, wie schei**e doch die ganzen Bands dort wären, wie sinnlos der Comet ist (keine Angst ich zähl mich dazu)...geguckt haben es sogut wie alle.


    Fazit:
    1. Nette Songwahl von den Hosen.


    2. Vom im Kofferraum. (Ja, ich habe die ganze Sendung geguckt, zumindest bis Silbermond den Live-Act gewonnen hat.)


    3. Wohooo, Yeahha, Hier kommt Alex und Clyde - schöne Ansage.

  • ja sido ist echt ne lachnummer und wirklich sehr peinlich für den deutshcen hip hop.. aber naja ich denk mal der ist eh bald weg vom fenster. gruppen wie die fantas sind ja heutzutage mehr beim rock, weil sie mit richtiger live band spielen. fettes brot haben auch mal ne tour mit richtiger band gespielt (siehe ärzte vorband 2003) und das war wirklich sehr fett.


    irgendwie sollte man die veranstaltung jetzt abhaken. ich denke dass es doch sehr gut war, dass die hosen den preis nicht gewonnen haben. schliesslich war es eine komplett fehlgeleitete *kreisch*-zielgruppe, die man besser meiden sollte.



    "ohohohoh the guns of brixton" *sing*



    edit: zu vom: er ist echt n juvel. nicht nur power schlagzeuger sondern auch vielseitig einsetzbar und über die grenze schmuggelbar.


    edit2: fuck. *kreisch* scheiss medienhypeband


    edit 3: der "sänger" ist wirklich im stimmbruch, belegt die these von weiter oben

    3 Mal editiert, zuletzt von TizZmoe ()


  • also ich hab's nicht geguckt. :D


    zu 2.) war das bei der Vorstellung der Nominierten?
    zu 3.) wann kam die Ansage und von wem?

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Ich find eigentlich solche Leute wie Silbermond, Juli, fettes Brot, Wir sind Helden etc. richtig geil und ich freu mich auch das Silbermond live act wurde, nur Hosen wäre viel lieber gewesen ;)


    und Tokio Hotel hat den SUper comet bekommen *heul* ich fang gleich wirklich an zu heulen und spielen wieder playback

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ich gaub wenn man hier sich durchliest brauch man die Sendung gar nicht mehr gucken *ggg*

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • sowas stand noch nie drinne.
    aber mal ehrlich: solange die hosen solche geilen und überraschenden performances hinlegen (die man übrigens auf normalen konzerten auch gut vertragen könnte), dürfen sie auf solche teenie veranstaltungen auftreten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...