Nürburg, Rock am Ring - 08.06. 2008

  • Zitat

    Original von dth-jenny
    wo kann man sich das "interview" ansehn???



    Ich schicks dir, sobald ich es gechnitten hab *gg*

    andy
    Heißt das du warst nur am Sonnatg/gestern bei RaR!? oO

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Campino hat keine Schmerzen, so sagt er es jedenfalls.



    auch ein campino wird schmerzen haben.
    sein name ist mensch......




    mfg

    uns hilft kein gott diese welt zu erhalten....

  • Man man man, was ein Wochenende! Meine persönlichen Highlights waren Bad Religion,
    Rage Against The Machine, (natürlich) die Hosen und überraschenderweise auch Madsen
    und Metallica.


    Hab mich auch schon mehrmals auf dem MTV Schnipseln, die bei YouTube zu finden
    sind, gesehen. Hatte eine schwarze DTH Fahne dabei... Zwinkernd

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • @ fisherman: warst du der mit der ganz langen dth fahne, der sich kurz bevor die hosen gespielt haben von ganz so weit hinten, ziemlich weit nach vorne durchgekämpft hat?

    WHAT A CAMERA!?

  • Zitat

    Original von jule
    @ fisherman: warst du der mit der ganz langen dth fahne, der sich kurz bevor die hosen gespielt haben von ganz so weit hinten, ziemlich weit nach vorne durchgekämpft hat?


    Meine Fahne war nur ca. 1,80 Meter lang. Ich war schon 9 h bevor die Hosen gespielt
    haben im ersten Wellenbrecher. Habe bei den anderen Bands aber nur am Rand
    gestanden. Als die Hosen gespielt haben stande ich erst relativ weit Hinten im ersten
    Wellenbrecher, aber bei "Steh auf" bin ich dann nach vorne geeilt, weil einem
    Security Typen meine "auf-andere-Schultern-stell" Aktionen nicht gefallen haben und
    er micht rausziehen wollte, was er aber dank Mithilfe anderer Leute nicht geschafft hat.
    Von da an war ich relativ in der Mitte anzutreffen.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • die bringens grad nochma auf mtv :D


    (bei ausweärtsspiel stand dann liebeslied unten da am ende des songs....mensch sin die doof :D)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • so habs eben nachdem ich es gestern schon ganz gesehen habe nochmal geschaut



    jaja..der campi....Texthänger hatter er ja mehr als man eigentlich so nem Publikum zumuten kann...aber klar...mit ein wenig alk in der Birne kann man


    A: trotz nem gebrochenen Fuß Gas geben
    B: Das Mikro öfter runterschmeißen und dann zu sagen*Scheiße...wie oft fällt mir das Mikro noch runter
    C: sich dann in die Menge schmeißen
    D: kaum noch singen zu können ( erinnerte mich an die Loreley 2002 wobei er da noch wesentlich besoffener auf der Bühne war


    ja und was sagte er vorher...ich freu mich tierisch auf den Auftritt...nur doof dass er sich heute wenn er nüchtern sein sollte net mehr so arg dran erinnern wird

  • Hachja, schon nen schönes Konzert gewesen, hätte ich es bloss vor Ort verfolgen können. :<


    Gerade erstmal die ganzen Lieder zu mp3s konvertiert, damit man auch was für unterwegs hat. Leider hatte meine DVD bei Wort zum Sonntag nen Sprung, da fehlen nen paar Sekunden... *schnief* :down:


    Wird Zeit, das Dezember wird! :D

  • also nach der "abmoderation" weis ich wieder, warum ich immer sage "direkt von der hilfsschule zum MTV- / VIVA- moderator"
    ich mein das man mal ein fettnäpfchen erwischt is ja ok, aber das is gleich ne friteuse!!!
    aber am besten is kafkas gesichtsausdruck :D
    aber am schlimmsten finde ich dieses pseudo "coole" art, von der alten.
    "b-o-a-r waren die geil" und im hinterkopf rödelts: "wie war der name der band" "hatte der sich jetzt den arm oder den fuß gebrochen?" :|"mhhh ich hätte mich vielleicht doch mal ein bisschen vorbereiten soll´n?!?!? na is ja auch egal. meine frisure sitz!"


    :wall:   :wall:   :wall:   :wall:

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • So bin auch zurück. Waren echt 5 geile Tage. Und der sonntag war die krönung :D :daumen:


    Zum Konzert brauche ich nichts sagen, wurde ja schon alles geschrieben.


    Aber auch die anderen Bands bei denen ich war waren klasse. Besonders gut fand ich Motörhead, Airbourne und Kid Rock. Rage und Metallica fand ich nicht so toll. Und dann natürlich das mit den babyshambles. :rolleyes:
    Und dafür das ich die sportis nicht mag, war es ein guter auftritt, fand ich.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


    Einmal editiert, zuletzt von sid*88 ()

  • Zitat

    Original von sid*88
    Und dann natürlich das mit den babyshamble


    sry fürs kleine off topic:


    aber was war denn da?





    [SIZE=7]wahrscheinlich weiß das wieder jeder nur ich habs nicht mit bekommen^^[/SIZE]


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Die Babyshambles haben später gespielt als geplant. Die sollten glaub ich an dem Samstag um 21:45 spielen haben aber erst um 2:15 auf der Alterna gespielt. Ich weiß aber nicht warum.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

    Einmal editiert, zuletzt von Punkerhamster ()

  • Die sollten samstag eigentlich um 21.30 Uhr spielen. Deswegen bin ich extra früher von Offspring weggegangen.
    Dann kam ne durchsage, dass die nicht zum angesetzten termin kommen, weil die im Stau stehen oder so. Leider habe ich nicht mitbekommen, dass das konzert um 2 uhr nachgeholt wird. Als ich das sonntag morgen gehört hab, dass die doch gespielt haben, hab ich mich sowas von geärgert, das ich nicht da war.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...