• Jemand bei Wer-kennt-wen?


    Habe mich lange gedrückt, aber am Sonntag war die Neugier doch größer - die Seite macht süchtig! Es macht aber doch tierisch Spaß, muß ich zugeben.


    Es ist zwar irgendwie der selbe Unsinn wie bei myspace, d.h. man sammelt möglichst viele Leute auf seiner Seite, aber man findet auch immer wieder jemanden, der jemanden kennt, bei dem man mal gucken kann, wer da noch so ist... a never ending story.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ich kenn das auch...bin aber nicht angemeldet....kann man das mit schuelervz gleich stellen, oder doch was ganz anderes?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • hey ho,
    also ich bin auch bei wkw...bin da schon länger angemeldet.
    bei uns aus der gegend is da fast jeder angemelet...ich find die seite voll toll^^


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • Hey danke Andy.
    Aber wenn ich das so lese, sind mir 18 Euro auch zu viel, um evtl.die zwei oder drei Leute wiederzufinden, die ich gern mal wieder sehen würde! Muss bei Gelegenheit mal bei wer-kennt-wen reinschauen.


    Grüßle pinkyle

    Du kannst die Sucht besiegen -


    aber nicht die Sucht nach der Sucht..

  • Hm?! Ich war der festen Überzeugung, dass ich hier geantwortet hab... Wo ist der Eintrag hin? Naja wie auch immer, bin auch da angemeldet. Punkt. (???)

  • diese zeit direkt kenn ich nich ich bin bei studiVZ wie eigentlich fast alle meiner freunde und als erstes war ich bei den lokalisten angemeldet da mach ich aber auch nix mehr und bei stayfriends bin ich och angemeldt aber auch nie on!


    find studi richtig gut weil da hab ich schon ziemlich viele leute wieder gefunden mit denenn ich ewig keinen kontakt hatte!


    also wer da noch nich is kann ich nur empfehlen und auch wenn man denkt bin ja da der/die einzige meiner freunde die da angemeldet is denkt das nich is erstaunlich aber auf einmal sind da irgendwie alle war auf jedenfall bei mir so :D

    ~>Opium fürs Volk<~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...