Heimspiel.. das war's...

  • ach das ist das gleiche mit den onkelz fans!! bei deren abschied konzert gabs auch so'n bändchen und ich hab bestimmt jetzt schon 4 stück hier gesehn die das immer noch an haben, anscheind nur um zu beweisen das se da gewesen waren!!
    MFG

    Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand!!!!

  • Ich bin vermutlich nicht objektiv, was NMA betrifft. ;) Eigentlich wollte ich gar nicht zum "Heimspiel" fahren, weil ich eine latent ausgeprägte Platzangst habe und die eben besonders bei so grossen Hallen bzw. Stadien sehr nervig ist. Ich versuche sowas dann einfach zu vermeiden.. aber als raus war, dass NMA auch dort sein werden, musste ich da einfach hin.. und ich hätte mir halt für diese wirklich grossartige Band gewünscht, dass sie ordentlich abgefeiert werden. :D


    Zum Thema WASSER: das finde ich nun aber sehr interessant, was du da schreibst, Busfahrer. Ich hab ca. eine Stunde, nachdem ich gut einen halben Liter von diesem Wasser getrunken habe, solche Magenkrämpfe gehabt und hab dann mit Durchfall auf einem dieser Dixie-Klos draussen gesessen. Und es rumpelt immer noch in meinem Bauch. :(


    Ich hab niemanden mit dth-live T-Shirt gesehen und ich habe wirklich immer wieder geguckt, ob ich euch irgendwo dort in der Menge ausmachen kann. :(


    Wir haben übrigens nach dem Konzert den Parkplatz nicht wiedergefunden und sind sicherlich zweimal um die Arena draussen gelaufen, löl. Aber wir waren nicht die einzigen!! Irgendwann waren es sicherlich 20 Leute.. "Sucht ihr auch den Parkplatz? Dann laufen wir am besten mal mit euch!!" :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ich fand das Heimspiel gestern echt gut gelungen. Allein die Show war schon super gemacht (Videos und Fotos auf Leinwänden, Konfettiregen bei Never walk alone, Campino erklimmt das Bühnengerüst...) und eigentlich war für jeden was dabei.
    Vermisst hab ich Lieder wie Wort zum Sonntag und Was zählt, stattdessen gab´s jede Menge Songs, die auch schon auf den anderen Tourkonzerten gespielt wurden. Trotzdem kam die Band genial rüber und wie Campino Nur zu Besuch gemeistert hat, fand ich unglaublich. Die Ansage war ergreifend, ebenso das Lichtermeer und die knienden Leute im Innenraum während dem Song. Der Übergang zurück zu durchweg positiver Stimmung wurde durch Steh auf perfekt gemeistert, wie ich fand.
    Die Düsseldorf-Hymne war natürlich auch Salbei für die Düsseldorfer Seele ;)
    Ich hätte mir für gestern gewünscht ein mitte 20-jähriger, großer und kräftiger Mann zu sein, damit ich in der 1. Reihe hätte stehen können :D Aber so wars auch schön.


    Ach ja, der Sänger von den Beatsteaks heißt Armin...die warn auch super. Sah klasse aus, als sich fast der ganze Innenraum hingekniet hat und alle gleichzeitig aufgesprungen sind.

    Siehst du die Tasche, die ich mit mir trage?
    Da ist meine Geschichte und mein ganzes Leben drin.

  • Zitat


    Wir haben übrigens nach dem Konzert den Parkplatz nicht wiedergefunden und sind sicherlich zweimal um die Arena draussen gelaufen, löl. Aber wir waren nicht die einzigen!! Irgendwann waren es sicherlich 20 Leute.. "Sucht ihr auch den Parkplatz? Dann laufen wir am besten mal mit euch!!"


    richtig, genau das problem hatte ich auch.


    hab voll viel wasser getrunken, hab aber keine probleme damit gehabt...

    moep

  • So liebe leute.. bin auch grad heimgekommen.. die restlichen bierreserven wurden ebenfalls beseitigt und naja.. wenn ich jetzt nicht so faul wär würde ich auch einen bericht schreiben (der warscheinlich eh busfahrer ähneln dürfte).. mach ich später mal.

  • So wir waren auch da im ersten Wellenbrecher. Saßen zu Beginn direkt bei Andy und Busfahrer, quasi Rücken an Rücken ;) Die T-Shirts hab ich ja noch nie gesehen, sind echt cool. ;) Die gelbe-Bändchen-Aktion war echt stumpf, wir haben aber noch welche gekriegt - wenn auch nicht ganz einfach :p Zuerst haben wir lilane statt gelbe gekriegt, wollten aber natürlich weiter ganz vorne bleiben, haben dann aber doch noch irgendwie zwei in die Hände gedrückt bekommen. Die anderen beiden Begleiter von uns gingen leer aus und kamen nachher förmlich mit ner Blasenplatzangst nach Hause. :D Zu wir gehört auch Caro, die sich auch hier angemeldet hat, aber ich hab keinen Plan unter welchem Namen :p


    Setlist war irgendwie Müll und von wegen in den neuen Tag spielen wurde es ja wohl auch nix :( Setlist war wie in Köln eigentlich, nur Shold I stay or should I go (in Hosen-Version eh besser als Clash-Version. (Campino: "Ein Lied von the Klasch)


    Das Wasser scheckte behindert, hatte heute Durchfall. Da ich aber nur nen halben Becher getrunken hatte, ging es. Getränkeausgabe und Logistik wirklich nicht sinnvoll: Pfandabgabe und Getränkeausgabe waren nicht an verschiedenen Stellen, sondern wurde beides an einer Theke gemacht. Das war bei den anderen Konzerten der Tour wesentlich besser.


    EL*KE war richtig cool, fand ich. NMA war nen anderer Stil, ich kannte die noch gar nicht, kann mit meinem Alter zusammen hängen. *grins*. Bei den beatsteaks ging es dann ab, war geil. Wusste nicht dass die live so geil sind. Und Hosen live ging dann auch ab, nur irgendwann war ich dann fertig und brauchte WASSER *g*, ohne Campino hätte ich wohl rausgehen müssen... Aber der hat uns ja versorgt.


    Vor dem Konzert habe ich gehofft, dass es zu ner DVD verwurstet wird. Caro und ich hatten diskutiert, ob es wohl nen DVD-Doppelpack mit dem Unplugged-Konzi geben würde. Jetzt hoff ich ma, dass es kein Digipack gibt, was den Preis vom Unplugged-Konzi nur unnötig in die Höhe treibt. Vielleicht sieht man sich mal drauf, toll, aber wo ist der Unterschied zu RaR 2004 gewesen? Die paar ZZG-Lieder, klar, 100 gute Gründe, Helden und Diebe, aber irgendwie war es ziemlich gleich.


    Ich hatte mal auf ausgefallenere Sachen gehofft. Ülüsü, was zählt oder so. Wurde leider nix.


    Ich frag mich wieso wir andy und Busfahrer nicht angesprochen haben. Caro meinte, Busfahrer sähe gut aus :D


    Alles in allem aber ein geiles Konzi, außer halt den beiden O.g. negativen Dingen.
    Greetz!


    Übrigens, wir waren kurz vor drei da und ziemlich die ersten im Innenraum. Coole Security :D Also Organisation war da nix...


    EDIT 2: Das nun denn kam schlecht :D:D

    2 Mal editiert, zuletzt von Fränzken ()

  • Ähm, das nun denn bezog sich nicht auf den Satz davor, das wird mir erst jetzt klar... :D


    Nun denn ich achte nicht so auf das Aussehen anderer Männer und weiß nicht auf was die Frauen so stehen ;) :p

  • gute Freunin von mir.


    Und siehe meinen Post oben, nicht dass das falsch verstanden wird hier :D Habs auch mal editierrt ;)


    Caro ist übrigens als "KuddelTheGuitar" angemeldet :p

    Einmal editiert, zuletzt von Fränzken ()

  • nee...


    aber ich hab noch was in meinem bericht vergessen, und zwar das alle


    die sich dieses behinderte heimspiel shirt gekauft haben...ja ich sagte alle...alsoe alle die 11 jähren kinder die mit ihrne eltern da waren, und auch die 14 jährigen girlies die alleine da waren aber von eltern gebracht und abgfehohlt wurden, ja uach die opas und omas in den logen, genau und die papas die gestern ihr erstes konzert erlebt haben von den hosen und nur 1 album haben und zwar zurück zum glück...könnte noch ne halbe stunde weiter machen...naja...die hatten alle n sitzplatz.


    wir haben uns auch am bahnhof die schuhe der leute angeschaut und nur denjenigen die dreckige schuhe hatten einen stehplatz annerkannt.,..der rest hatte für uns alle einen sitzplatz


    war echt geil...


    ach ja und sterburg könnt ihr demnächst auch eichhörnchen oder käsepieker nennen




    busfahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...