Kleidung?!

  • Hi Leute...
    Ich sehe die Hosen auf jedenfall in Köln, und evt. auch noch in Dortmund..


    Meine frage die sich stellt is: was ihr anzieht, während ihr draußen wartet? ich war nun schon auf meheren konzerten, aber sowas großes noch nicht... das größte war n beatsteaks konzert im november 07, da stand ich dann ne halbe stunde bei etwa 0°C in nem t-shirt vor der halle...


    ich gehe mal stark davon aus, dass man bei der kölnarena noch länger warten muss, gerade wenn man wenn möglich in den ersten block im innenraum kommen möchte (wie geht das egl?!)...


    weil n t-shirt im tiefsten winter ist doch sicher nicht gerade die beste lösung, und gaderoben sind meist überfüllt und dauert auch ziemlich lange..


    vll könnt ihr ja mal aus erfahrung erzählen:)


    danke schonmal!

  • Oh dann darf man also gespannt sein wie das in Dortmund und FFM abläuft... von den Bändchen hab ich bisher auch noch nie was gehört. Aber ich mag die Dinger voll, wenn sie nich gerade aus Papier sind. =D


    Gibts denn auch ganz sicher in jeder Halle ne Garderobe??

  • in den großen Hallen gibt es eine. Wenn es eine richtige Halle ist. Das Ding in Düsseldorf, wo das Heimspile 2005 stattfand, ist ja eigentlich ein Stadion, bei dem man aber das Dach zumachen kann. Da gibts keine Gaderobe.
    In Dortmund hab ich die Gaderobe aber noch nicht getestet, da war ich immer nur im Sommer auf Konzerten.

  • ich kene vllt 2 oder 3 hallen aber dortmund hat mit sicherheit die entspannteste garderobe deutschlands.hingehen abgeben, wiederkommen abholen,wenn man pech hat sind vllt drei personen vor einem.
    anders in münster, da 6400 leute passen da rein und am ende wollen gefühlte 10000 ihre sachen wieder abholen, an einem oder zwei ständen wohl gemerkt

  • Zitat

    Original von Kaddl
    Oh dann darf man also gespannt sein wie das in Dortmund und FFM abläuft... von den Bändchen hab ich bisher auch noch nie was gehört. Aber ich mag die Dinger voll, wenn sie nich gerade aus Papier sind. =D


    Gibts denn auch ganz sicher in jeder Halle ne Garderobe??


    ich bin mir sicher, dass es in frankfurt Bändchen geben wird..bei 13.000 Fans :D
    Und wahrschienlich sind die eh wieder nur aus Papier...zumindest wars bei meinem letzten Beatsteakskonzert so.. :(

  • dass dortmund ne gute gaderobe hat ist schonmal gut... aber wie siehts in köln aus?


    bzw gibts auch jemand der das anders, also nicht mit gaderobe, macht?

  • gaderobe hab ich noch nie genutzt. ich fahr zu den meisten konzerten mit dem auto. da lass ich meine kleidung und vom weg bis zur halle wird gefriert :D

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • eigentlich nicht. ich musste jetzt immer so 30 min anstehen. war aber auch immer erst zum einlasszeitpunkt da und nicht irgendwie 2 stunden vorher.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • und wenn die halle so poplig klein ist dass es keine garderobe gibt und es wirklich tiefster winter (13.dezember) ist? und wenn man nen guten platz will, d.h. früh da ist ... :(?
    einzige lösung: frieren?
    oder gibts irgendeinen supertollen trick, auf den ich noch nicht gekommen bin (ich bezweifle es) :D???

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • alte sachen drüberziehen, die man wegwirft, wenn man drin ist.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von sid*88
    alte sachen drüberziehen, die man wegwirft, wenn man drin ist.


    looool also nach 2,3 Konzerten im Winter gehen dir die alten Sachen aber auch aus....mir zumindest, weil ich jmd bin, der andauernd ausmistet, was nich mehr zu gebrauchen is.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...