Kleidung?!

  • Zitat

    Original von Königderblinden
    bassonkel


    ne davor schützen die nich...aber du frierst auf der anreise nicht und wenn du nassgeschwitzt in die kalte dezembernacht entlassen wirst kommst du schnell an warme, trockene klamotten...


    Naja, die Kleidung die bei Minusgraden stundelang im Auto liegt, ist nachher aber auch nicht mehr kuschelig... Es sei denn, man lässt die Standheizung die Klamotten wärmen...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von HKalleH
    und dann kommt man noch in den ersten block? ?(


    Ne, da muss man schon etwas früher da sein, wenn man son bändchen bekommen will. Wenn man sich aber ein bisschen schlau anstellt, kommt man womöglich auch ohne Bändchen in die erste welle ;)

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von sid*88


    Ne, da muss man schon etwas früher da sein, wenn man son bändchen bekommen will. Wenn man sich aber ein bisschen schlau anstellt, kommt man womöglich auch ohne Bändchen in die erste welle ;)



    wie früh vor einlass wäre das denn in etwa?

  • Heya :)


    Was bringen diese besagten Bändchen denn, um in die vorderen Reihen zu kommen? Weil das hindert doch nicht die anderen Fans, dir den Weg irgendwie zu versperren ?
    Ich fahre auch zum Konzert in Köln, um wieviel Uhr ist denn die Einlasszeit? 18 Uhr, oder?


    LG hette =)

  • also eine größere halle, wie zum beispiel die kölnarena oder die westfalenhalle ist im innenraum in der regel aufgeteilt in zwei blöcke ("wellen", die dinger dazwischen, "wellenbrecher") wenn man früh da ist bekommt man ein bändchen und man kommt in die erste welle, wenn man kein bändchen hat, gehts denke ich mal nicht.....


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Interessant, interessant was es immer für Themen geht. Jetzt wird sich ernsthaft mit dem Thema Kleidung auseiandergesetzt: Was ziehe ich an?
    Hier die Tipps eines Mannes gesetzteren Alters. Ich lass mich herab um den Jungspunden Hilfe zu erteilen. So lauschet meinen Worten, die mit voller Weisheit trächtig sind
    Tipp1 : Kleidung
    Ich zieh Unterwäsche an, Socken, eine Hose, ein T-Shirt, ein Hemd, eine Jacke. Je nachdem welches Wetter ist.
    Wichtig die Hose muss Reißverschluss haben: Hose mit Knöpfen bocken nicht. Bednkt bitte, dass ihr häufig pissen müsst, wenn ihr viel Bier trinkt


    Tipp 2: Halle
    Achtet auf einen Platz, der nahe bei den Toiletten ist und zugleich nah beim Bierstand. Dieses hat drei Vorteile: erstens ihr braucht nicht zu lange zum Klo zu latschen
    zweitens ihr braucht nicht zu lange zum nächsten Bier zu latschen
    und drittens ihr braucht nicht zu lange um aus der Halle zu verschwinden, wenn gerade Alles aus Liebe gespielt wird

  • Zitat

    Original von sensemann2
    und natürlich meine springerstiefel, weil ich gerne meine füße nach dem konzert noch behalten würde


    Aaaahhhh...noch so ein Trottel der dann mit Sprigerstiefeln den Aff' macht.
    Ich zieh meine Chucks an und hatte noch nie Probs mit meinen Füßen obwohl ich immer vorne dabei bin.
    Wenn mir aber nochmal so ein Vollpfosten mit seinen Springerstiefeln auf die Füße steigt oder sogar meint damit Crowdsurfen zu machen sollte derjenige sich eher mal Gedanken um seine Nase machen....Gott wie ich das hasse!

  • Zitat

    Original von Mr. BammBamm
    Wichtig die Hose muss Reißverschluss haben: Hose mit Knöpfen bocken nicht. Bednkt bitte, dass ihr häufig pissen müsst, wenn ihr viel Bier trinkt


    Tipp 2: Halle
    Achtet auf einen Platz, der nahe bei den Toiletten ist und zugleich nah beim Bierstand. Dieses hat drei Vorteile: erstens ihr braucht nicht zu lange zum Klo zu latschen
    zweitens ihr braucht nicht zu lange zum nächsten Bier zu latschen
    und drittens ihr braucht nicht zu lange um aus der Halle zu verschwinden, wenn gerade Alles aus Liebe gespielt wird


    macht das einen unterschied, ob da knöpfe oder ein reißverschluss dran ist? :D


    und während einem konzert aufs klo geht ja mal gar nicht :rolleyes: :D


    und allgemein mach ich mir immer eher über die "karaokesänger" sorgen, die neben mir unglaublich schief mitgröhlen *g*

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • oh ja Niandra...wenn Du erstmal ein bißchen schicker bist, ist das ganz schön kompliziert mit den Knöpfen zumachen



    Und während des Konzertes pinkeln muss sein. Einerseits weil wegen Alter und häufiger auf die Toilette müssen und zweitens es gibt einfach Songs die kann ich auf den Tod nicht ab (egal welche Band)

  • also besonders bei größeren konzerten kommt man doch kaum durch die menge...


    ich bleib eigentlich bei jedem song stehen. höchstens, die band ist so schlecht, aber dann geh ich ganz raus :D

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • Zitat

    Original von Mr. BammBamm
    oh ja Niandra...wenn Du erstmal ein bißchen schicker bist, ist das ganz schön kompliziert mit den Knöpfen zumachen



    Und während des Konzertes pinkeln muss sein. Einerseits weil wegen Alter und häufiger auf die Toilette müssen und zweitens es gibt einfach Songs die kann ich auf den Tod nicht ab (egal welche Band)


    Oje...wie alt bist du den???? ?(Und wie kann man als Fan von den Hosen irgend einen Song nicht mögen????? ?(
    Ich werde bei keinem SOng aufs Klo verschwinden!!!!


    P:S: Welche Songs magst du denn nicht?

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...