• Ja,ja..Das kenn ich...Besser spielen und trotzdem verlieren...ich sag nur unsere Spiele gegen Krefeld,Köln, und so..aber jetzt gehts ja wieder aufwärts..5:4 gegen Den Tabelleführer gewonnen...so kann es weiter gehn... :daumen:

  • Zitat

    Original von Kuddel28
    Foxboy: warst du in ffm?


    Ne, war leider nicht da, habs nicht geschafft, weil ich noch bei Vewandten war.


    Zitat

    so ein scheiß, 4:0 daheim gegen duisburg verloren :wall: ich könnt kotzen :kotz:


    Ja, freut mich auch, dass wir gewonnen haben, das erste 6 Punktewochenende. Hab leider auch das Spiel nicht im Liveticker mitbekommen, weil ich ja eben auch nicht zu Hause sein konnte. Kann ich mir aber ehrlich gesacht nicht wirklich vostellen, dass wir wirklich aus wenigen Chancen viele Tore gemacht hatten, das Problem hat der EVD ungefähr seit 1992 (Gründungsjahr)...


    Naja, ich hoffe man sieht sich trotzdem mal in irgendeiner Eishalle, vielleicht trete ich ja in der Rückrunde die Reise mal an...


    MfG, Fox

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


  • Foxboy: es kann sein, dass wir uns am 23.12. in duisburg sehen. aber es is eher unrealistisch, dass das klappt.
    am 27.11. fährt bei uns ein sonderzug nach nürnberg. gibt´s oder gab´s das bei euch auch in dieser saison?

  • Zitat

    Original von Düsseldorfer
    Und schon wieder gewonnen...3 zu 2 gegen Nürnberg!!!
    Tabellenplatz Nummero 3!Das ist meine DEG! :D



    wieso konnte die DEG net 4:2 gewinnen??? dann hätte ich nämlich jetzt 4 punkte mehr bei nem tippspiel :rolleyes: ;)

  • Zitat

    Original von Kuddel28
    Foxboy: es kann sein, dass wir uns am 23.12. in duisburg sehen. aber es is eher unrealistisch, dass das klappt.
    am 27.11. fährt bei uns ein sonderzug nach nürnberg. gibt´s oder gab´s das bei euch auch in dieser saison?


    Jo,
    ich glaub uach nich, dat die Halle am Tach vor Heiligabend sonderlich voll sein wird, aber schön wärs...


    Sonderzug? Ne, wohin denn? Bei den "Derbies" fährt der Zug sowieso nur imer höchstens zwanzig Minuten und dann macht man halt die S-Bahn zum Sambazuch :D
    Bei weiteren Strecken, würden wir nie den Zug voll bekommen, da fahren einfach zu wenig Leute mit, was ich echt schade finde...


    PS.: Wir sind jetzt nicht mehr auf dem Abstiegsplatz, wir sind auf dem 12. Platz nach dem 6-Punktewochenende... :daumen: :daumen: :daumen:


    MfG, Fox

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


  • Zitat

    Original von Foxboy


    Sonderzug? Ne, wohin denn? Bei den "Derbies" fährt der Zug sowieso nur imer höchstens zwanzig Minuten und dann macht man halt die S-Bahn zum Sambazuch :D
    Bei weiteren Strecken, würden wir nie den Zug voll bekommen, da fahren einfach zu wenig Leute mit, was ich echt schade finde...


    MfG, Fox


    Ihr bekommt doch nicht mal nach Düseldorf nen Wagon voll... :]
    Und was ist ein "Sambazuch"? :] Nene,immer diese Merkwürdigen Begriffe ausm Pott...
    Heißt das so weil ihr immer mit einer Übermacht an Trommeln auftaucht oder warum? :D
    Ich sag nur: "Ohne Trommel Hilflos" :baeee:


    Mit freundlich Grüßen aus Düsseldorf am Rhein
    Düsseldorfer

  • Zitat

    Original von Kuddel28
    ich liebe diesen "trashtalk" :daumen:
    kann sich net mal ein mannheimer, kasseler, kölner hier melden? ich würd das nämlich auch gerne mal machen :P


    Jaja,is schon was feines... :]
    Als Düsseldorfer hat man viele Verine die man nicht grad mag: :D


    -Köln
    -Krefeld
    -Duisburg :baeee:
    -Iserlohn

  • wir haben ne fan freundschaft mit krefeld. *sing* löwen und der kev *sing* ;)
    dafür steht köln ganz weit oben auf unserer liste, mindestens auf einer höhe mit kassel, wenn net sogar noch ein stückchen weiter oben. an mannheim kommt da natürlich keiner vorbei :kotz:
    wo wir schon beim thema sind: heute is ja schon wieder derby time, kassel - lions. und ich hab echt kein gutes gefühl....

  • Hab ich ja noch nie gehört das es da ne Freudschaft gibt...Ich weiß nur das der KEV mit den Berlinern ne Fanfreundshaft hat...
    Freut mich,dass Köln bei euch auch weit oben steht...Gibs da Gründe für?Weil ich mein Lokalrivalen der Kölner seid ihr ja nicht grad...
    Und wo wir grad bei Fanfreundschaften sind:
    Rosenheim,Riessersee und die DEG, Hey! +sing+ :]

  • das hat einige gründe:
    wir sind ja schon desöfteren in den play offs auf dieses pack getroffen, da geht´s natürlich immer sehr emotional zur sache. es is halt auch wie im fussball, frankfurt - köln - das verträgt sich net. aber der größte grund für dieses verhältnis hat einen namen: HANS ZACH. der wird immer sehr freundlich in unserer halle begrüßt, was auch mit der legendären pressekonferenz zu tun hat.....
    ganz nebenbei: heute haben wir gegen die huskies verloren. 59:58, sprich 2 sekunden vor schluss machen die absteiger das 3:2. unfassbar!!! das einzige positive: dwayne norris hat endlich wieder getroffen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorfer
    Rosenheim,Riessersee und die DEG, Hey! +sing+ :]


    Hey,
    du hast ja doch n Ansatz von Geschmack :winker:


    Zitat

    Ich sag nur: "Ohne Trommel Hilflos" bähhh


    Ja, dat stimmt, ihr braucht echt mal ne Trommel, da is ja auf jedem Friedhof mehr Stimmung, als bei euch, hätte echt mehr erwartet :down: ...Tut mir leid, aber so ne schlechte Stimmung wie beim Pokalspiel kenn ich nur von unserer 1b, da is ja jedes Altersheim n Tollhaus gegen. So, man sieht sich ja noch 3 Mal diese Saison und jetz sei nicht so böse wegen der Niederlage in der Saison... :baeee:
    -------------------------
    Ich frag mich, was unsere Mannschaft für Drogen nehmen, schon der vierte Sieg in Folge. Anscheinend, haben die die gleichen Drogen wie die Krefelder entdeckt.


    In der Bild stand "Rousson vor dem Karriereaus", weil er sich in Duisburg verletzt hat. Bevor der Düsseldorfer jetz wieder anfängt zu schreiben, wie asozial und unfair die Duisburger doch sind, will ich mal sagen, dass es ein Unfall war, und kein mieses Foul oder so. Leider gibt es hier immer noch Leute, die sich "Fans" schimpfen und Rousson als "Schauspieler" beschimpften oder nach dem anschliessendem Tor "Torwartfehler" gerufen haben, dafür kann man sich als vernünftiger Eishockeyfan nur schämen...


    Naja, zum Glück ist es doch nicht so dramatisch, es ist aber noch unklar, wie lange er ausfallen wird, hoffe er kann bald wieder zwischen den Pfosten stehen, denn er hat echt super gehalten und ist sehr wichtig für die Freezers.



    Edit: Ach du scheisse ,gestern hat sich auch noch Stefen Karg, der zweite Goaly der Hamburg Freezers verletzt. Jetz haben sie genau das gleiche Problem, das wir auch schon vor einingen Wochen hatten, ich hoffe die Hamburger finden einen guten Ersatz, auch wenn Rousson schon sehr schwer zu ersetzen ist...


    MfG, Fox

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


    2 Mal editiert, zuletzt von Foxboy ()


  • Also 1.War das Ein Pokalspiel, das nicht längst so gut besucht ist wie ein Ligaspiel, weil der Pokal,grad gegen euch, nicht grad attraktiv ist.
    2. Hast du nur ein Drittel erlebt, da, wie wir ja alle wissen ein Goalie zu dumm war ordentlich in die Halle reinzufahren...(Oke,Ansichtssache)
    3.Solltest du mal ganz ruhig sein was die Stimmung angeht, Da ihr mir euren paar Zuschauern ja auch nicht grad eine Heimmacht darstellt...Sprich: Spiel in Duisburg = Heimspiel für uns...
    4.Könnte man die Sacia Arena(Ohoho ja es ist eine ARENA)...auch gut Kölnarena 3 nennen...
    Trommeln - Und zwar sogar mehr als in Köln
    Bullysounds - Machen die Stimmung kaputt und sind die gleichen wie in Köln
    Fangesänge - OhJa,wenn es mal welche gibt wo alle mitsingen sind es immer
    Die selben
    Stadionsprecher - "Das war SPITZE!" Ich komm mir vor wie auf Schalke...
    Cheerleader - Ahhahaha,irgend ne Schülergruppe von 6 Mädchen die
    versuchen zu tanzen...


    Also Ruhrpottler, beim nächten Mal erstmal überlegen bevor man schreibt... :]


    Wegen der Niederlage...War okay,euer Team ist sehr gut,viel besser als das gesamte Umfeld...Also muss man sich net schämen gegen Duisburg auf dem Eis zu verlieren...


    Und noch was: Wenn ihr mal Auswärtsspielt,kommste mal rüber an die Brehmstraße und dann zeig ich dir mal was Stimmung ist...Warscheinlich kriegste den Mund nicht mehr zu wenne rauskommst und deine Ohren tun dir weh weil du so eine Lautstärke nicht ganz gewohnt bist...Auch nicht von euren "Freunden" aus der Domstadt... :D


    Und noch was:
    Tradition seit 1935!
    Nichts geht über die Brehmstraße - 1935-2006

  • ich hab heut in der zeitung gelesen, dass die saison für boris rousson wohl beendet is. in frankfurt is er auch net der beliebteste, aber trotzdem hoffe ich, dass er schnell wieder fit wird.


    edit:
    ich war von der stimmung an der brehmstraße auch etwas enttäuscht. ich will jetzt keinen streit anzetteln, aber es ist meine meinung: ihr seid ein "hey"-publikum. bei jeder berührung wird da geschrien. leute: wir sind hier beim eishockey und net beim schach. das soll kein persönlicher angriff sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kuddel28 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...