Für unseren ehemals nervigen ebay-polizisten campino dth

  • Zitat

    Original von hosenfreak
    das ist bei amazon immer so üblich :) Frei nach dem Prinzip, vielleicht kaufts jemand *g*


    Dürfen die garnicht, die kriegen Preise vorgeschrieben.

  • aber dann müssten die bei mediamarkt und co. ja auch soviel kosten oder?

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • vielleicht weil dort nur noch 1 auf lager ist, und es noch die normale cd versionist. jetzt werden eh nurnoch die jubiläumseditionen verkauft.

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • Ja aber das rechtfertigt nich so einen¨Preis!!
    Wer kauft die denn fuer 57 die gibts da ja auch ab 11 nochwas zwar gebraucht aber guenstiger!!


    Und selbst wenns die letzte Waere,wuerd ich sie da nicht kaufen,da kann ich besser mit Taxi zum Media Markt hin und zurueck fahren,cd kaufen,das ist immer noch guenstiger!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • wieso?... finde sowas ganz normal :D
    Nicht das ich sowas für diesen Preis kaufen oder verkaufen will, aber es gibt welche die sowas kaufen, weil die einfach nicht wissen, das es die noch bei jkp gibt.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Geht ja mal gar nicht! oO


    Wer sowas kauft ist aber auch selber Schuld.... Man muss doch nur ein wenig auf der Hosen-Homepage gucken, um die Karten zu finden 8o Und wenn man zu faul ist, dann kontaktiert man halt JKP... :rolleyes:


    Und außerdem sieht man doch, dass das eine vorgedruckte Karte ist oO (Also Motiv vorgedruckt; Unterschrift ist ja echt)



    @campino__: Bei der da vertseh ichs ja noch irgendwo oO Ist ja schon etwas älter die da. Nur 'ne ganz neue für 15 Euro..... die es eigl. umsonst bei JKP gibt...... äh....ja xD

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...