Für unseren ehemals nervigen ebay-polizisten campino dth

  • Zitat

    Original von campino__
    Ich würde niemals auf die Idee kommen, meine Cd`S auf Pflastersteine zu legen


    Es sind ja auch nur die Hüllen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    ICh finde das nicht so schlimm sieht mal besser aus dreckige Schreibtische

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • Ne, da blutet mein Sammlerherz........Originale Hülle und im Top Zustand müssen die sein.


    Ist meine Meinung

  • http://cgi.ebay.de/2-x-DIE-TOT…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50


    (hoffe, das funktioniert mit dem Link, probiere das hier zum ersten Mal... :o(


    "Extra nach Wien zum Burgtheater gefahren"... Ist ja auch ein Katzensprung von Gera aus (rund 700 km...) - Davon abgesehen: unter "andere Artikel" sind ausschließlich Hosen-Tix zu finden... SEHR glaubhaft...

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Also das wäre für mich die Obergrenze ganz ehrlich!
    so zw 300-350€!


    Aber geht noch mehr als 1 Tag..daher wird das noch bis 500€ raufgehen!

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • campino dth


    Ich habe ja die DVD bzw. habe das schonmal in HH angeguckt, also ein Konzert ist tausendmal besser.

  • Mal abgesehen davon, daß es ECHT gute Plätze sind, haben sich da bestimmt einige Bieter von der "Entschuldiungs-Schiene" leiten lassen.


    Alleine die Formulierung "wer mir hier Bereicherung vorwerfen will"... Es I-S-T eine Bereicherung. Fakt. Wenn der Verkäufer wirklich so ein sozialer Mensch ist, dann hätte er die Karten für 60,00 Euro das Stück per Sofort-Kauf reinsetzen können. Oder sie über´s Burgtheater zurückgeben können, wo sie sicherlich ehrlichere Abnehmer gefunden hätten.


    Traurig, daß so viele darauf bieten.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Angebot-> Nachfrage ......................ist die Frage :rolleyes:


    Naja, das ist halt so, irgendwelche kaufen die Karten ein und wollen das wieder für mehr Geld verkaufen..............ist trotzdem für mich ne ganz normale Aktion.

  • mein gott, der junge scheint echt finanzielle probleme zu haben...


    kenne den guten, hätte ich ihm nicht zugetraut...


    Aber warum ist das Konzert so Wichtig für euch? Ich meine ich hab mir das Konzert, dass im Fernsehen in NDR lief mal aufgezeichnet, es war einfach nur schlecht (bis auf die "10 minuten" der hosen)

  • es gibt die Leute die Mögen die Hosen und Biermösl Blosn. wie z.B ich und bei mir haut es einfach Urlaubstechnisch nicht hin. Wäre aber trotzdem nicht bereit 200 € die Karte zu zahlen.

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • Ich hab Abvent damals auch in HH geschaut und war nicht sooo begeistert.
    Hätte die Hosen trotzdem gerne mal in Wien gesehen. Schon weil ich nicht beim Unplugged war.


    Schade.....wer weiss, ob die Gelegenheit nochmal kommt.


    Aber dafür zahle ich keine 200 EUR pro Karte. Niemals!

  • Herzlichen Glueckwunsch wir Gratulieren.............. :daumen:


    Na ja tut mir Leid das Uebersteigt mein "Fansein"
    Aber wer das Geld hat!!!!!!!!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Und sie werden immer dreister:


    http://cgi.ebay.de/Die-Toten-H…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50


    STARTpreis: 350,00 Euro!!!!!!!!!! Solche Verkäufer gehören auf die rote Liste.


    hosenfreak: Ist mir klar, daß sich nicht jeder für so´n Unplugged-Heitschi-Bumbeidschi-Mix-Abend begeistern kann. Mich persönlich (als begeisterten Theatergänger) hat in erster Linie "die Burg" interessiert, nach Wien wollte ich eh immer schon mal, und in Kombination mit den Hosen - natürlich PERFEKT!
    Hätte ich allerdings nicht eine der letzten Karten zum Normalpreis ergattert, ´ne Übernachtung für lau und ´ne günstige Bahnfahrt erwischt (Verkettung glücklicher Umstände ;o)), hätte ich das ganze für mich abgehakt. So realistisch sollte man sein.
    Bis 200 Euro für ´ne Karte... - das ist utopisch.
    Aber davon abgesehen - es ist glaube ich ein großer Fehler, so ´nen Burgtheater-Abend mit ´nem Konzert zu vergleichen!!! Das sind zwei Paar Schuhe. (Ich denke auch, daß jemand, der so etwas wie das "reine" Unplugged-Konzert erwartet, eher enttäuscht sein wird.) Aber es wird sicher lustig! :o)

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

    2 Mal editiert, zuletzt von Azzurro08 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...