Für unseren ehemals nervigen ebay-polizisten campino dth
-
-
Hahahaha, schon niedlich was heute die Leute für Hosen-Vinyls zahlen... Kann ich nur drüber lachen!
-
ich schließe mich der lachenden runde an 8)
-
-
nur diesmal ist sie mit allen unterschriften vollgekritzelt... PFUI!!!
sowas kommt mir nicht ins Haus!!!:D
-
Beim ersten Link ist nicht ersichtlich, ob die Frontseite auch mit Autogrammen "vollgekritzelt" ist (immerhin mit Wölli), denn es wird nur die Rückseite gezeigt und darauf sind bei keinem Exemplar Unterschriften.
-
Was erst bei 50€ :down: die "ebaykids" haben kein geld mehr
-
http://cgi.ebay.de/DIE-TOTEN-H…d792&_trksid=p3286.c0.m14
Was soll man dazu sagen? Mit Intelligenz scheint der Verkäufer nicht gerade überschüttet worden zu sein. Er kann nicht einmal Mark von Dollar unterscheiden
-
das doch der dampf1970 verkäufer den kennen wir doch noch von früher
der hat doch mal nen kuddel bild für 120 euro usw. reingestellt
-
letzten sommer hätte man dieses "altkleiderpaket" noch für die hälfte oder weniger bekommen...
http://cgi.ebay.de/Die-toten-H…4c67&_trksid=p3911.c0.m14 -
Liegt wohl daran, weil die Hosen grad wieder "Mode" sind. Wenn sie dann ihr Päuschen machen, wirds wieder billiger...
-
ich glaube ich werde auch noch schwach und verkaufe meine sammlung... die ist ja zZ gold wert^^
Auf dem einen schein (gibt mehrere) steht übrigens am Rand 100 Dollar, daher die Bezeichnung
-
[…]
-
ist einb mitschnitt der ist sogar mel bei ebay für über 100 euro weggegangen
-
krass... den mitschnitt habe ich auch, aber dass er gepresst wurde, wusste ich auch nicht!
ist das legal, so, wie er das hier macht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...