Es geht weiter in 2009!

  • Für 2009 habe ich bisher die Karte für Hamburg, 7.6.09.
    Da gehts dann u.a. auch mit THE LITTLE DRUMMER BOY hin!
    Freu mich schon drauf - besonders nach dem vorgestrigen Auftritt in Hamburg!

    . . .


    Setze den unerschrockendsten Seemann,
    den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch,
    und was kommt dabei heraus?
    Die Summe ihrer Ängste.


    Winston Churchill

  • Wann kommen endlich mal Termine für Österreich? :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz

  • Ich kann jetzt endlich sagen: Ich bin auch 2009 nochmal dabei:):)
    Habe gerade eben spontan ein Ticket für den 22.august in der schweiz bestellt und bin völlig aus dem Häuschen ...
    Es ist zwar enorm schade dass ich die Weihnachtskonzerte nicht miterleben kann, weil ich zu dem zeitpunkt wahrscheinlich schon weit weg in "Down Under" sein werde, aber so kriege ich nochmal die volle Dosis Hosen bevor ich abreise:)
    Wenn mein Ticket jetzt nicht in der Post verschlampt wird, dann kann der Countdown beginnen;)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • ich werd wahrscheinlich nach bamberg aufs konzert gehn

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • siehe meine Signatur
    und dann hoffe ich auf noch n paar mehr Termine.
    Vielleicht kann ich auch noch Dresden, HH und Kiel, da bin ich mir aber noch nicht sicher


    :| Ich habe heute Nacht geträumt das die Urlaubsplanung im Kasten ist und ich zu spät kam und nun gar nichts mehr planen kann...echt Alptraum!

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Ich werde mich ein wenig nach meinen Klausuren bzw. den nachfolgenden Semesterferien richten müssen. Im Klartext heißt das, beim Hessentag bin ich zu 100% dabei. Dann hoffentlich noch Open Flair und Übersee oder Wil (CH), eines der beiden letzteren wird dann mit "Urlaub" verknüpft.


    Ich suche übrigens noch Mitstreiter aus Hessen, Rheinland Pfalz, NRW oder Nordbayern, die auch eines der beiden Konzerte im Süden mitnehmen wollen (oder auch beide).

  • ich würde gerne beim 2. teil der tour mindestens ein konzert mitnehmne, aber für mich aus düsseldorf einfach zu weit weg...bielefeld ginge ja vllt. noch...allerdings komm ich dann wohl nicht mehr nach hause, weil wir kein auto haben und um die uhrzeit meine bahn nicht mehr fahren würde...ich hatte mir überlegt den ersten bielefeldtermin mitzumachen, aber an dem tag ist der letzte spieltag von fortuna, da muss ich auf jeden fall hin ;) wollen wir hoffen, dass noch was in der nähe hinzukommt :think:

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!