Es geht weiter in 2009!

• ich werd wahrscheinlich nach bamberg aufs konzert gehn

Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

• siehe meine Signatur
    und dann hoffe ich auf noch n paar mehr Termine.
    Vielleicht kann ich auch noch Dresden, HH und Kiel, da bin ich mir aber noch nicht sicher

:| Ich habe heute Nacht geträumt das die Urlaubsplanung im Kasten ist und ich zu spät kam und nun gar nichts mehr planen kann...echt Alptraum!

16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

• Ich werde mich ein wenig nach meinen Klausuren bzw. den nachfolgenden Semesterferien richten müssen. Im Klartext heißt das, beim Hessentag bin ich zu 100% dabei. Dann hoffentlich noch Open Flair und Übersee oder Wil (CH), eines der beiden letzteren wird dann mit "Urlaub" verknüpft.

Ich suche übrigens noch Mitstreiter aus Hessen, Rheinland Pfalz, NRW oder Nordbayern, die auch eines der beiden Konzerte im Süden mitnehmen wollen (oder auch beide).

• ich würde gerne beim 2. teil der tour mindestens ein konzert mitnehmne, aber für mich aus düsseldorf einfach zu weit weg...bielefeld ginge ja vllt. noch...allerdings komm ich dann wohl nicht mehr nach hause, weil wir kein auto haben und um die uhrzeit meine bahn nicht mehr fahren würde...ich hatte mir überlegt den ersten bielefeldtermin mitzumachen, aber an dem tag ist der letzte spieltag von fortuna, da muss ich auf jeden fall hin ;) wollen wir hoffen, dass noch was in der nähe hinzukommt :think:

„Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...