Es geht weiter in 2009!

  • Jetzt ist es offiziel..


    Zitat


    "MACHMALAUTER" TOUR 2008/2009


    Es geht weiter in 2009


    So ziemlich jedes Konzert auf der "machmalauter"-Tour ist ausverkauft. Aber da gibt es ja noch ein paar Flecken auf der Landkarte die zu bespielen sind. Daher geht die "machmalauter"-Tour 2009 weiter. Der Vorverkauf dazu startet am 20.10.2008 auf dth.de. Wo und wann gespielt wird erfahrt ihr in den nächsten Wochen im Newsletter und auf dth.de.



    Quelle

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Ich warte sehnsüchtig auf Österreich=)

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • super....ich glaube das video wird der hammer =)


    top, 20. oktober passt mir seeehr gut, da hab ich noch zeit zum sparen / eltern diskussionen führen :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • vielleicht ja noch ein paar konzerte in bayern :]


    *hoff das eins am 12.01.09 in Straubing is* :D :D

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • also ich hab da mal 3 fragen:


    a) glaubt ihr, das die hosen 09 auch in orten spielen, wo sie kommende tournee schon gespielt haben, wie dortmund oder so und


    b) wird ne sommer tour oder, also so von mai bis august, oder was meint ihr?


    c) was meint ihr, wann werden die termine bekannt gegeben? nächsten 2 wochen aber oder?


    mfg,


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Moin.


    Also @ hose92.


    Ich denke mal das die Hosen gleich im Januar des neuen Jahres weiter loslegen. Hoffe mal das sie auch wieder nach Braunschweig kommen. War bisher immer eine tolle Party.


    Bei a) glaube ich nur das sie vereinzelt dort wieder auftreten werden. Also nicht alle, doch aber ein paar.


    zu c): Also laut dem Newsletter wird es die nächsten Wochen rauskommen. Spätestens mitte Oktober werden wir es wissen.

  • also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass sie noch in düsseldorf spielen, wäre ja absolut erbärmlich wenn nicht ...

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Ich glaub bis zum 20. hab ich auch mein nächstes Gehalt wieder :D
    Wenn nicht geht es auch so. Ich hoffe sie kommen hier in die Nähe! Sie müssen einfach!!

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass sie noch in düsseldorf spielen, wäre ja absolut erbärmlich wenn nicht ...


    Naja düsseldorfkonzerte waren in den letzten Jahren ja ehr selten. Aber fände es auf jedenfall auch empfehlenswert, Düsseldorf würd ich dann auch nochmal mitnehmen.

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • juhu! mehr bayern!! :D

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • Zitat

    Original von DerPestbeamte


    Naja düsseldorfkonzerte waren in den letzten Jahren ja ehr selten.


    also wenigstens das abschlusskonzert in düsseldorf wird ja wohl drin sein....^^

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • :rolleyes:
    Vielleicht noch Bielefeld und Münster....(Obwohl in Münster fand ichs not so good... :(),
    ja und Düsseldorf!!!

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...