Domino bless you

  • Hallo Leute!
    Wollte mal kurz etwas von gestern abend erzählen, war echt nicht schlecht, mal was ganz anderes.


    Gestern nachmittag hab ich ganz kurzfristig von ner Freundin erfahren, dass Campi in dem Kloster, wo er schonmal gepredigt hat(1995???) und auch mal ne Woche oder so war, sein sollte.Dieses Kloster, das sein Freund, dieser Abt leitet, mit dem er mal beim Biolek war.


    Ich bin zwar grad privat etwas im Stress , aber, naja, Campi mal in nem anderen Rahmen sehen, hörte sich interessant an.


    Also ab nach Meschede...2 Stunden Fahrt, da ist man von den Touren anderes gewohnt.


    Es war tatsächlich eine Jugendvesper"Domino bless you" (halt so Gottesdienst mäßig), wo Donata Wenders und Campino (auf Veranstaltungsplakaten am Kloster stand Andreas Frege nix von Campino)innerhalb des Gottesdienstes eine Ansprache hielten. Die war auch sehr ergreifend und sehr persönlich, echt klasse.Campi hat z.B. vom Tod seines Vater erzählt und von seinem Glauben an Gott.


    Kann nicht mehr den ganzen Inhalt wiedergeben, aber es wird wohl auch ne DVD von dem Gottesdienst geben. (http://www.domino-community.de- das war auch der Veranstalter, die machen wohl einmal im Monat so ne Vesper)


    Alles war irgendwie sehr ergreifend, aber auch total locker, so wie man Kirche sonst NICHT kennt. Ne christliche Rock-Band hat während der Vesper gespielt, man wurde zum Mitklatschen+ Tanzen aufgefordert usw.


    Nach der Vesper war in der Turnhalle des Gymnasiums, das an das Kloster angeschloßen ist, ein Offener Ausklang mit fester und flüßiger Nahrung.


    Wir konnten sogar ganz kurz mit Campi sprechen, halt mal die Hand schütteln und Hallo sagen......(ein Wunder das er uns überhaupt noch kannte, nach sooooo langer Tour-Pause)Campi war wie immer super freundlich und nett und hat geduldig Autogramme geschrieben und sich ablichten lassen von den Leuten, die den Gottesdienst besucht haben. Ich verstehe nicht, wie es immer mal wieder von Fans heißt, er wäre arrogant oder genervt. Wir haben wirklich in all den Jahren(immerhin seid 1988) noch nie was negatives mit Campi oder auch den anderen erlebt. (wenn er verkatert ist, sollte man ihn halt in Ruhe lassen*g*....gestern allerdings gabs eh nur alkfreies)


    Donata Wenders wurde von ihrem Mann Wim begleitet.Ihre Rede war auch klasse, die beiden sind übrigens beide sehr gläubige Menschen.


    Campi wunderte sich, woher wir das von dem Termin wussten, es war nämlich scheinbar sonst nix irgendwo öffentlich gemacht worden ausser auf der Homepage von diesem Veranstalter, aber das ist halt so ne religiöse Seite....wäre ich nie draufgegangen,hätte meine Freundin mir nicht den Tip gegeben.


    Naja, wie gesagt, war mal was ganz anderes, Campi mal in nem völlig anderen Rahmen zu erleben und ein netter Abend!


    Haut rein und gebt Gas!
    (boah,aber langsam steigt die Fieberkurve, jetzt kanns aber auch endlich losgehen
    mit der Tour)

    Wir haben unser Leben noch lange nicht gelebt, wir brauchen kein Ziel, wir sind der Weg!

  • @ andy


    ich hab zwar keine gegessen, aber wim wenders hat sie mit appetitt verdrückt :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • jap, war auch totale stille in der kirche, campino hat auch zu mir gesagt das er mir gleich in der draußen ein autogramm gibt, weil er es in der kirche nicht so passend gefunden hätte (also nach der messe)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Das hört sich ja sehr interessant an. Es beeindruckt mich, dass Campino das macht und ich hätte ihn gern gehört. Schade, dass der Bericht von derwesten.de nur sehr kurz ist und mit der Seite dieser Domino Community komme ich nicht so ganz zurecht, die wollen doch schon wieder, dass ich mich da anmelde.


    @ Fortuna95: Du hast zwar schon einen tollen, auführlichen Bericht geschriben, aber würdest du, wenn du dich noch erinnern kannst und es dir nicht allzu viel Mühe macht, noch ein bisschen mehr von Campinos Rede berichten? Würde mich sehr interessieren und wäre wirklich nett, wenn du das machen tätest.


    Schönen Abend noch.

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Oje, sorry, aber das war echt schwer, sich alles zu merken.


    Würde ich sonst gerne machen, aber da will ich auch nicht so gerne was falsch wieder geben.


    Aber es gibt auf jeden Fall ne DVD von dem Abend, müßt ihr mal an http://www.domino-community.de mailen...


    (ps: :tongue: Die Pizza hab ich nicht probiert, sah aber lecker aus..........)


    rot-weiße Grüße
    F95

    Wir haben unser Leben noch lange nicht gelebt, wir brauchen kein Ziel, wir sind der Weg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...