Hosen auf MTV

  • Eigentlich schon schade, aber die Sender werden ihren Grund haben -> werden wohl mehr Leute "Klingeltöne" etc. sehen wollen, als masters und musikvideos...
    Eigentlich kommt außer paar wenigen US-Sendungen da nur noch Müll. Für 'n Video-Clip isses auch ziemlich mühsam, die Sender zu schauen, bis da mal das kommt das du sehen willst, viele sind ja schrott...
    Der einzige Nachteil von youtube ist halt die Qualität, ich hoff mal, dass sich das auch noch deutlich verbessert (ist aber zumindest erstmal nicht sehr wahrscheinlich glaub ich)...

  • Ich glaub es wird eher qualitativ schlechter werden, da ja wirklich jeder was reinstellen kann und viele eben auch ihren privaten Müll ;)

    Es ist besser etwas zu tun um es zu bereuen,
    als zu bereuen es nicht getan zu haben.

  • eig ja ne frechheit...so teuer können die ja net sein...rock of love war sicher 10000mal teurer zu produzieren...der typ hats wohl auch net gratis gemacht...


    und zur not zeigen sie halt mehr clipshows...die vids haben si sowieso und morderatoren derzeit ja auch!



    aber eig nur traurig wie sich MTV vom musikfernsehen zu irgendwas andrem entwickelt...1% musik....50% werbung....5% zeichentrick+amerikan formate...44% datingsshows ;(

  • also bei mtv.de stehn immer noch die sendezeiten... vllt ist es ja nur n gerücht...

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • naja ich mein... es is aus der bild...
    die redet viel, wenn der tag lang ist...
    da bin ich mir nie sicher^^

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Zitat

    Original von furiously
    Ich glaub es wird eher qualitativ schlechter werden, da ja wirklich jeder was reinstellen kann und viele eben auch ihren privaten Müll ;)


    Das stimmt zwar schon, aber man muss ja zum Glück nicht alles anschauen ;) Man muss halt noch genauer schauen, was man anschaut, aber dafür hat man eben auch viel mehr Möglichkeiten und ist flexibler.

  • Ich weiß nicht ob es hier schon drinne steht aaaaaaaaaaaber ...


    13.11.2008 21.00 Uhr MTV Unplugged Die Toten Hosen

    Du darfst dich nie verbiegen, jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht.



  • da steht nichts von unplugged

    Du darfst dich nie verbiegen, jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht.

  • Hab gerade in ner ziemlich akuellen ausgabe eines Fernseh Magazins einen Artikel über die Hosen gelesen und die geben extra einen Programm Hinweis für alle geplanten Sendung auf MTV mit oder über die Hosen. Gibt ja dann noch hoffnung dass die Sendungen mit den Hosen doch ausgestrahlt werden und wierklich alles nur ein Gerücht ist. :daumen:


    Toter Hase

    (\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Also ich denke, dass masters wird auf alle fälle gesendet, denn es wurde schließlich schon produziert, da wäre es reine Geldverschwendung das Ding nicht zu senden. Ich denke die Aussage, dass es keine Masters mehr geben wird bezog sich eher darauf, dass keine mehr produziert werden. Eines produzieren zu lassen, und es nicht senden, das wäre wirtschaftlich gesehen dass dümmste was man machen kann.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Kann mir jemand das TRL mit den Hosen aufnehmen und mir es schicken? Bin leider nicht zuhause wenn es aus gestrahlt wird :down:


    Vllt. wollen es ja auch noch 2-3 andere ;)


    Wäre euch dankbar :daumen:

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...