Bild mit Campino aus Trier, Losheim oder Ddorf gesucht

  • Hallo zusammen!


    Hab gesehen, das hier jede Menge von euch Bilder auf den Konzerten der "Friss oder stirb"-Tour gemacht haben. Ich bin auf der Suche nach einem Bild von mir und Campino auf der Bühne (jeweils beim Lied "Schönen Gruß") ... Also an alle die wo in Trier, Losheim oder Ddorf da ein Bild von mir gemacht haben - bitte melden und per Email dat Bild zuschicken... Vielen Dank...


    Schönen Gruß,
    Schusta

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • ahhh jetzt weiss ich endlich mal wer der kranke fan in losheim war der mim campi da zusammen gesungen hat :D war sau fett!!! dickes lob! aber bild hab ich leider nich!!
    MFG

    Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand!!!!

  • lol...das fand ich auch ziemlich witzig in losheim!!
    geile aktion...das würd ich auch gern mal machen... :D


    Ich kann mich jetzt nicht mehr genau daran erinnern aber warst du der mit dem liverpool trikot??

  • Echt das is schusta? ?(
    Er hat mir nämlich schon ein Mail geschrieben und wegen nem Foto gefragt, jedoch war da von schwarzen Pulli oder so die Rede und übrigens sind die Fotos von dem im Liverpooltrikot bei "You'll never walk alone" entstanden.
    Falls ich jetzt falsch liege und es sich wirklich um schusta handelt schicke ich ihm das Bild natürlich gerne zu, da ich es ja in ner viel besser Auflösung habe....

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Hallo,
    danke für eure Posts... nein ich bin nicht der Typ im Liverpool-Trikot der in Losheim auf der Bühne war. In Losheim hatte ich ne graue "NOFX"-Jacke an... in Trier ein schwarzes "Ramones"-Hemd und in Ddorf ne blaue Jacke... Im Anhang seht ihr mal ein Bild von mir... Ich muss wohl weiter hoffen, dat dat Heimspiel auf DVD veröffentlicht wird... Übrigens auf der RaR-DVD sieht man manchmal nen Typen mit "SCHUSTA"-Schild im Publikum - dat bin ich auch... so long...


    Schönen Gruß,
    Schusti



    P.S.: Checkt mal http://www.schusta-kommt.de.vu

  • Hallo,
    na in düsseldor hab ich dich dann auch auf der bühne gesehen. du hast so lange haare ne?
    bist erst immer im innenraum da rumgelatscht und plötzlich stehste da auf der bühne....weg wolltest du da ja gar nicht mehr.....


    war ne coole aktion,wie hast das gemacht?

  • Hallo Tante Mone!


    Nee lange Haare hab ich definitiv nicht (siehe Bild oben)... Ich bin auch net die ganze Zeit im Innenraum rumgerannt - sondern hab mit meinen Kollegen dat Konzert, laut gröhlend, irgendwo in der 5-10 Reihe mitgemacht.. und zwischendurch nette Girls auf die Schulter genommen - das ma mal wat sieht...


    Wie Mann auf die Bühne kommt? Einfach ausprobieren - is echt net schwer ;-)


    "Schönen Gruß"
    Schusta Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!