In aller Stille handsigniert

  • Mir kam das schon gleich so spanisch vor, weil ich dachte mir wo ich den Rundbrief gelesen habe, das es nur im KaufmichShop! geben würde, weil die ja mit Handsignierten Platten Geld machne können, deshalb denke ich stark, das die im Amazon udn EMp garnicht geben wird.


    Achja, was es mit Ebay angeht, wie kann man da die Scheibe kaufen?

  • :D jetzt muss ich aber ein bisschen schmunzeln


    Ich meinte das eigentlich, wieso kauft ihr die Scheibe bei Ebay? Die kaufen die Scheibe doch auch bloß im Shop, geschweige bei EMP oder Amazon, denn könnt ihr die doch lieber da kaufen, weil bei Ebay ist das doch jetzt son Ding.

  • Aber wenn die händler von Ebay die Vinly bei Amazon oder EMP bestellt haben? Was die mit Sicherheit auch gemacht haben.

  • Zitat

    ja dann hoffen wir mal alle das die die von denen kriegen großes Grinsen


    Im KaufMichShop! ist das noch am sichersten........ :|

  • Und was ist, wenn die Scheiben (LP/signiert) nur über andere Shops vertrieben werden - also nicht über KaufMich?


    Vielleicht haben Sie (= KaufMichShop) nach der Jubiläums-Box-Panne (=> Dellen an vielen Boxen) keine Lust mehr auf unzufriedene Kunden? Amazon bietet m.E. eine wirklich sehr gute Verpackungsqualität. Bei Ebay bin ich mir da nicht so sicher, bei EMP hab ich keinerlei Erfahrung...

    Wenn der Boden unter deinen Füßen bricht,
    gibt's keinen Haltegriff.
    Ob du loslässt oder ob du kämpfst,
    es reißt dich einfach mit.

    Alles wird vorübergehen
    .

  • Zitat

    ja jklar stimmt schon aber wenn du arbeiten musst und an dein arbeitzplatz kein internet hast ich glaube selbst beim kauf mich shop sind die platten schnell weg


    ne so schnell wird die nich weg sein, siehe Boxen.


    Zitat

    Und was ist, wenn die Scheiben (LP/signiert) nur über andere Shops vertrieben werden - also nicht über KaufMich? Vielleicht haben Sie (= KaufMichShop) nach der Jubiläums-Box-Panne (=> Dellen an vielen Boxen) keine Lust mehr auf unzufriedene Kunden? Amazon bietet m.E. eine wirklich sehr gute Verpackungsqualität. Bei Ebay bin ich mir da nicht so sicher, bei EMP hab ich keinerlei Erfahrung.


    nein, 100% nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...