Exclusiver Vorverkauf bei getgo & eventim für 2009

  • Heute startet nach KaufMich der exclusive Vorverkauf bei getgo/eventim für die Tour Machmalauter.


    Tickets für 2009 sind ab sofort dort erhältlich.



    Ab Freitag sind Tickets dann an allen VVK-Stellen.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Erschreckend das diese Betrüger immer noch unterstützt werden durch "Exclusive Vorverkäufe". Da hat wohl jemand mächtig Kohle für gekriegt und die Zeche zahlt dann der Endkunde. Naja, aber wenigstens kriegt man als informierter Fan seine Tickets immer noch zu allererst bei Kauf-mich. Immer noch tausendmal besser als CTS-Eventim.
    Ausserdem haben die selten hässliche Tickets. Das Design ist doch ein Verbrechen.



    Das musste ich jetzt mal loswerden.


    P.S. Danke für die Info Andy

    Einmal editiert, zuletzt von DTHAlex ()

  • Hauptziel bei getgo/eventim ist auch nicht das Ticketdesign sondern eher der Service.


    Und ich kann mich echt nicht beschweren, weil ich alle meine Ticktes dort hole. Hosen-Karten aber eher seltener.


    Traue mich jetzt garnicht in meine Bestellhistorie dort zu schauen. 8o

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von Conse
    Was an Eventim einfach nervt ist, das die ihre Marktführerstellung einfach mal durch enorm überzogene VVK-Gebühren ausnutzt.


    Das stimmt. Im Mai haben Planlos & Montreal in Düsseldorf im Zakk gespielt, habe dort auch mal geguckt was bei Eventim die Tickets kosten...sage und schreibe 6€ mehr als die, wenn man die vom Zakk oder auf zakk.de, selber holt/bestellt. :down:

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • bei kauf mich sind die tickets viel günstiger!!


    Ich organisiere eine Bustour zum Open Air Konzert nach Bremerhaven. Wir benötigen ca 55 Karten. Da finde ich es enorm, ob die Karte 38,- oder 42,50 kostet.


    Das ist einfach zu teuer!!! :down:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...