DER "Mir-gehts-so-richtig-BESCHISSEN" - Tread

  • Nächste Woche Montag muss ich wieder fahren, egal wie die Heilung ist.



  • das kenn ich irgendwo her ;P lustig das zu lesen, was man selber mal durchgemacht hat. aber wie hier schon einige sagten, dass geht vorbei auch wenn mans in der zeit überhuapt nich denkt. man denkt man will nie wieder jm anderen haben usw.aber irgendwann dnekt man wieder ganz anders. wie lange das dauert is natürlich von mensch zu mensch unterschiedlich....

  • Agressionen³!!! >_<
    1) Der Kühler meines Laptops lärmt seit gestern rum wie blöde und seither ist das ganze hier nur noch mit Ohropax oder lauter Musik auszuhalten...
    2) Meldet mir meine Kamera jetzt nen Objektiv-Fehler...Halleluja! >_<
    3) Meine Kopfhörer sind kaputt...bzw es geht nur noch das linke Teil und jetzt kann ich mich da auch wieder nen neuen kaufen...>_<



    SCHEISS TECHNIK!!!

  • Es gibt so ein Spruch:


    Der Fehler liegt nie an der Technik, sondern nur am Benutzer. :D


    Einmal leicht gegen hauen, das hilft meistens.

  • Zitat

    Original von campinors
    Es gibt so ein Spruch:


    Der Fehler liegt nie an der Technik, sondern nur am Benutzer. :D


    Einmal leicht gegen hauen, das hilft meistens.


    jaha und 90% der probleme sitzen vor dem pc. auch sehr beliebt ..


    ich hab druck auf den ohren, nackenschmerzen und zeitweise kopfschmerzen und vorhin sagt mir mein kleiner bruder ganz locker, dass er dasselbe die letzten tage auch hatte und es bei ihm heute wieder geht -.-'
    pünktlich zum we angesteckt... hält mich aber nich davon ab heute abend ins kino zu gehn und mir männersache von und mit mario barth anzuschauen. bin schon gespannt. =)

  • Zitat

    Original von Kaddl
    hält mich aber nich davon ab heute abend ins kino zu gehn und mir männersache von und mit mario barth anzuschauen. bin schon gespannt. =)


    Gut das du das sagst, ich wollte ja noch was machen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von campinors
    Es gibt so ein Spruch:


    Der Fehler liegt nie an der Technik, sondern nur am Benutzer. :D


    Einmal leicht gegen hauen, das hilft meistens.


    Den könnte ich verschlagen und es würde sich nicht viel ändern...alles schon versucht...vor allem fing er plötzlich ohne Vorwarnung mit dem Lärm an -.-"

  • Aufschrauben und nachgucken. Ist wohl verdreckt bzw. das ist was drinne, was da nicht hingehört.

  • Mir gings gestern richtig derbe beschissen, denn mir war kotzübel! Am Samstag Pizza gegessen (das Länderspiel war ganz ok, Gomez war wieder mal n Griff ins Klo, aber ok, daran hats nicht gelegen) und am Sonntag war mir nur schlecht, ich konnt nicht liegen, da mir das Essen wortwörtlich im Hals lag :| Musste also sitzen, was ein wenig geholfen hat, aber schlecht war mir trotzdem :wall: Ich konnte auch nix essen -.-


    Naja, heute gehts mir etwas besser, aber fit bin ich noch nicht. Hab was zu Frühstück gegessen, aber dann fing mein Bauch wieder an, laut zu arbeiten :think: Nun mag ich wieder nichts essen ... Im Moment hab ich so einen derben Ekel vor Fleisch ... :wall: War heut im Supermarkt und ich konnte nicht zur Fleischabteilung gehen ... Als ich an der Käse-Abteilung vorbei ging und dort Mozzarella sah, kam mir ein wenig was hoch :|


    Auf meiner Pizza gabs Salami, Schinken, Mozzarella usw., alles klar? :D


    Dabei hab ich mich soo gefreut, am Sonntag beim Pflichtspiel nach wochenlangem Stress wieder dabei zu sein, aber nein!! Ich durfte mit Übelkeit und Kotze-Unterdrücken kämpfen :down:

  • Zitat

    Original von campinors
    scheiße.........arbeitsunfall und rippenprellung ;(


    Das is kacke!
    Wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung!

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Ja danke, das Schmerzgel "Voltaren" tut ganz gut.

    Einmal editiert, zuletzt von campinors ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!