DER "Mir-gehts-so-richtig-BESCHISSEN" - Tread

  • mir gehts nich so toll weil mein exfreund mir gestern gesagt hat dass er mich immer noch liebt usw und gestern alles kaputt geschlagen,geweint und geschrien hat oO naja und nun will er meinen neuen freund(den ich erst seit gestern habe) umbringen o_o was eine liebe... "ich nehme meiner ex ihren freund um sie danach vllt wieder zu bekommen " klaaaaaaaaar.... -.-

  • was ein psycho drama. hüstel. echt doof. wie lange wart ihr denn überhaupt zusammen, wenn ich fragen darf?

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • ja ein echtes drama <.< *achtung irnoie*
    wie lange wir zusammen waren !? das is noch das ulkigste dran : 6tage xD aber weisste ich lach jetzt drüber, der wird nix machen ...

  • oh, 6tage und dann schon so einen aufstand machen, naja ich weiß nicht. der hat sich früher oder später eh wieder abgeregt. Denk auch der wird nix machen, letzendlich sind alle die sowas sagen (zum glück) zu feige dazu.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • mir gehts grad beschissen weils grad dermasen regnet und morgen die schule wieder anfängt... 8o 8o 8o :kotz: :D

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • finds jez echt nciht toll von dir das du das ins forum schreibst..Zudem kann ers auch lesen...
    Nja jez nciht böse nehmen laura abr ich finds halt net so gut von dir

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Du hast echt schon ne Masse hochkarätige Probleme für deine 14 Jahre :daumen::s_iro:


    Findest du nicht, dass du (besonders mit deinen Freuden) mal nen Gang runter schalten solltest? Das soll NICHT heißen, dass du keinen haben solltest oder so, aber naja... Ich find es nicht normal wie sich dein Ex verhält und so.... Und den hast du dir schließlich ausgesucht gehabt, oder (falls nicht, dann hab ich nichts gesagt :D ). Ich finde mit "Beziehungen" sollte man vorsichtig sein.


    Aber ich bin mir sicher, dass du das in irgendeiner Weise schaffen wirst (ohne das noch mehr zu Bruch geht und dein jetziger Freund [*LACH* tschuldigung, aber ich kapier sowas nicht!] stirbt) :daumen:



    der Flo

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • jaja 14 = naiv usw
    hmhm ok <_<
    unicron sagts schon richtig... aber naja
    glaub auch nich das er jetzt irgendwen umbringen wird (muss nun selber drüber lachen^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...