DER "Mir-gehts-so-richtig-BESCHISSEN" - Tread

  • mir gehts nich so toll weil mein exfreund mir gestern gesagt hat dass er mich immer noch liebt usw und gestern alles kaputt geschlagen,geweint und geschrien hat oO naja und nun will er meinen neuen freund(den ich erst seit gestern habe) umbringen o_o was eine liebe... "ich nehme meiner ex ihren freund um sie danach vllt wieder zu bekommen " klaaaaaaaaar.... -.-

  • was ein psycho drama. hüstel. echt doof. wie lange wart ihr denn überhaupt zusammen, wenn ich fragen darf?

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • ja ein echtes drama <.< *achtung irnoie*
    wie lange wir zusammen waren !? das is noch das ulkigste dran : 6tage xD aber weisste ich lach jetzt drüber, der wird nix machen ...

  • oh, 6tage und dann schon so einen aufstand machen, naja ich weiß nicht. der hat sich früher oder später eh wieder abgeregt. Denk auch der wird nix machen, letzendlich sind alle die sowas sagen (zum glück) zu feige dazu.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • mir gehts grad beschissen weils grad dermasen regnet und morgen die schule wieder anfängt... 8o 8o 8o :kotz: :D

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • finds jez echt nciht toll von dir das du das ins forum schreibst..Zudem kann ers auch lesen...
    Nja jez nciht böse nehmen laura abr ich finds halt net so gut von dir

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Du hast echt schon ne Masse hochkarätige Probleme für deine 14 Jahre :daumen::s_iro:


    Findest du nicht, dass du (besonders mit deinen Freuden) mal nen Gang runter schalten solltest? Das soll NICHT heißen, dass du keinen haben solltest oder so, aber naja... Ich find es nicht normal wie sich dein Ex verhält und so.... Und den hast du dir schließlich ausgesucht gehabt, oder (falls nicht, dann hab ich nichts gesagt :D ). Ich finde mit "Beziehungen" sollte man vorsichtig sein.


    Aber ich bin mir sicher, dass du das in irgendeiner Weise schaffen wirst (ohne das noch mehr zu Bruch geht und dein jetziger Freund [*LACH* tschuldigung, aber ich kapier sowas nicht!] stirbt) :daumen:



    der Flo

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • jaja 14 = naiv usw
    hmhm ok <_<
    unicron sagts schon richtig... aber naja
    glaub auch nich das er jetzt irgendwen umbringen wird (muss nun selber drüber lachen^^)

  • Ich find dass immer voll lustig, wenn JäQu! hier reinschreiben tut, dass sie ihren Herri vermisst :D Tut sie nämlich immer wenn er nicht da ist, weil er ja Leute aus Autos zieht und so :daumen: Andereseits is das auch blöd wenn man den schon vermisst wenn der nur auf der Arbeit ist, wie geht das denn wenn der mal länger weg is?



    Warum ich hier aber eigentlich reinschreibe: Mir gehts scheiße, weil ich zwar morgen in die DGO geh, aber heute noch Hausaufgaben machen muss und ich von der Schule übelste Aggressionen bekomme (bin ja jetzt in die 12 Klasse gekommen). Naja, das liegt nicht am schwierigen Stoff, sondern an zwei Lehrerinnen. Die regen mich so auf! Das kann man sich als normaler Mensch garnicht vorstellen! Wirklich! Die eine (Chemie) hat nen total komischen Sprachakzent und betont dann auch noch falsch! Alles was die sagt is unnormal! Entweder sind die Sätze komisch betont oder die Wörter an sich! KRISE!!!!! Ich kann sowas nicht ab! Da fängt man entweder an zu lachen oder zu heulen und da ich nicht gern heule, artet es bei mir immer gleich in Wut aus und ich hab Mühe die nicht anzubrüllen!!!!! Und dann fragt die immer irgent nen Scheiß, wos sich für mich und die anderen aus meiner ehemaligen Chemieklasse garnicht mehr lohnt sich zu melden! Es ist iwrklich Terror, ohne Witz! Manmanman! Und die andere Idiotin is Englischlehrerin! Die kann zwar gut sprechen (PLUSPUNKT) aber dafür is der Unterricht einfach scheiße! Wir machen erstens das, was wir auch schon inner 11 gemacht haben und dann is es auch noch so, dass deren Arbeitsanweisungen fürn Arsch sind!
    Die will immer, das wir durch die Klasse gehen und dann einem anderen Texte die wir gelesen haben erzählen! Total dumm, weil man darauf keinen Bock hat und dann nichts macht! Anstatt dass sie einfach Leute einteilt und gut is! Nein, das muss man selbst hinbekommen und keiner hat Bock drauf. Und dass beste, man darf in ihrem Unterricht kein Deutsch sprechen (was ja auch richtig und vernünftig ist), und damit das auch ja nicht passiert, hat sie ne rote Karte, auf der "only English" steht und wen sie beim Sprechen erwischt, der kriegt dann die Karte. Der muss dann seinerseits versuchen die wieder loszuwerden indem er seine Klassenkameraden beim Deutschsprechen erwischt. Dann muss man die Karte dem Mitschüler geben. Wer die Karte als letztes hat (wenns klingelt) muss dann zum nächsten mal Gummibärchen für alle mitbringen. Das gibt dann nur Streit und Missgunst in der Klasse. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!
    Ich komm dann total genervt und aggressiv aus der Schule und muss dann noch Hausaufgaben machen! So eine SCHEIßE! DRECK! ********************************************************



    P.S: JäQu!: Das zu dir is nicht bös gemeint, wirklich! Ich kann dich schon verstehn.


    Das is im Übrigen auch noch was! Hätt ich mal ne Freundin, dann wär ich wenigstens nach der Drecksschule abgelenkt und glücklich, aber nein!!!! SO EIN DRECKSJAHR!!!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Du verpasst deinen Bus
    Deine Freundin macht Schluss
    Erbeben in der Türkei
    Du hast noch nie gefi...t
    Du hast es nicht geblickt
    Du bist selten Blöd


    DAS SCHLIMMSTE IST WENN DAS BIER ALLE IST


    - Uni... : Schule is echt deprimierend hab ja in der Woche ganz zwei Tage und an diesen Tagen läuft alles schief *g*


    Aber denkt immer "Das schlimmste ist wenn das Bier alle ist!"

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • 1. Ich mag kein Bier und 2. Ja ich weiß, dass das mit Herri blöd ist...aber er war ja gar nicht heute arbeiten... Ich halt das schon aus mit der Arbeit...
    Doch im Moment geht es mir nicht so gut...seelisch wie auch körperlich und es wird immer schlimmer und wenn Herri hier ist kann ich das vergessen...einfach so und wenn er dann wieder weg ist, ist alles noch viel schlimmer...
    Ich würd' gern mehr schreiben aber das kann ich nicht...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!