Das sieht schon richtig gut aus, gefällt mir.
Hosen-Tattoo???
-
-
Es ist vollbracht...
Hatte hier einige Vorlagen für mein Hosen - Tattoo gefunden. Das ist bei rausgekommen -
Sieht echt genial aus
Ich hab zu viel schiss vor Tatoos -
War auch mein erstes, aber kann man aushalten. 1,5 - 2 Std. sind zu schaffen. Meine Frau hatte ihr erstes auf dem Fuß. Das soll schlimmer sein.
Hier ihr´s. Ist auch´n Motto...
-
Sehen beide echt klasse aus
-
Danke. Als Vorlage für meinen Skull hatte ich dein Bild und einige Originalgrafiken ausgedruckt und meinem Stecher vorgelegt. Habe ihm bei der Ausführung freie Hand gelassen. Das kam dabei raus....
-
So ähnlich hab ich das bei meinem ersten auch gemacht. Mein zweites hab ich aber selbst entworfen und vorgezeichnet. Das wurde dann nur noch etwas in der Form abgeändert und aufgehübscht.
-
Ich will das Thema auch mittelfristig angehen...
Ich kann aber noch ein bisschen Hilfe gebrauchen bei der Umsetzung des Motivs...Wenn da einer Lust drauf hat etwas zu Entwerfen wäre das ziemlich gut.
Vorgaben sind :Der klassische Hosenadler + Text "Gute Reise"
Das Ding soll mal irgendwo zwischen Rücken, Brust oder Oberarm landen...
Viele Grüße
Chromebacher
-
Hmmm. Entwerfen kann ich nicht, aber das macht eigentlich dein Tattoomeister
. So hab ich das jedenfalls gemacht. Vorlage war der Schädel mit den Knochen. Text Laut durchs Leben war auch klar. Aber Schriftart und Entwurf hab ich ihm überlassen. Er musste es auch nur einmal aufzeichnen, denn sein Entwurf passte beim erstenmal. Eventuell fehlt mir der Stern auf dem Schädel, da muss er vielleicht nochmal nacharbeiten. Mal sehen.
-
Nochmal zum Projekt Tattoo
ich hab mal ein bisschen gemalt und folgendes ist dabei rum gekommen...
Kann sich nicht mal jemand der Experten opfern und mir ein bisschen Helfen, ich denke da so an Clyde_Barrow und Punka_bazi usw.Ich habe erstens keine Ahnung von Tattoos, denke aber das meine Vorlage zu detailiert ist und daher garnicht umsetzbar und zweitens ist es halt unprofessionell zusammengeschoben, mehr nicht...
Wenn jemand mal ein bisschen dran schraubt, würde ich mich echt freuen.
Vorgabe ist nur der Adler und der Text....Ansonsten Frohe Ostern
-
hmmm, ich hab ja mal so gar keine Ahnung von so was
, versuche es trotzdem mal mit nem Vorschlag / ner Idee
ich denke, am schwierigsten wird die Gitarre und der Harlekin sein
vllt. reicht ja auch ein Gitarrenhals und vom Harlekin der Kopf (ja, ich weiß, hat Campino auch...)Frage ist ja auch: wo soll es denn hin? Rücken? Oberarm? Unteschenkel? Und: wie groß soll das werden? das orientiert sich dann ja am "Durchmesser" des Adlers.
Denke, davon hängt auch ab, was machbar ist.
Vllt auch einfach mal zu mehreren Tattoo-Läden gehen und fragen, wie detailliert die so was machen können. Aber da gibt es hier bestimmt auch Leute, die dazu schon was sagen können.Alles in allem würde ich vllt auch überlegen, noch etwas weg zu lassen, manchmal ist ja weniger mehr
(aber das ist nur meine persönliche Einschätzung)
EDIT: auf dem Bild sieht man mal, wie so ne Gitarre dann aussehen könnte
-
Hey, danke für deine Antwort...
Ja, ich denke auch das weniger vielleicht mehr ist, allerdings finde ich nur den Adler etwas zu wenig. Ich hätte es gerne etwas komplexer, verschlungener etc.
Ja, die Gitarre kann natürlich weniger detailliert sein oder auch ganz weggelassen werden...Position sollte eigentlich der Rücken werden, aber auch Brust oder Oberarm sind noch im Rennen
-
nur den Adler "kann ja jeder"
(das meine ich jetzt nicht böse, jedem das, was ihm gefällt)
ich verstehe schon, was Du meinst mit "verschlungen", aber dafür fehlt mir irgendwie die Kreativität
Die Gitarre würde ich persönlich schon drin lassen, aber vllt die vier Totenköpfe oben links raus nehmen und iwie versuchen, den Totenkopf in den Harlekin zu integrieren...
entweder kann das hier jemand gut designen oder eben mal zu nem Tattoo-Laden gehen, die können das bestimmt iwie umsetzen
-
Neuer Versuch,...
Besser? Immer noch to much?
Edit: Kleinerer Harlekin
-
wird schon
letztlich muss es Dir ja gefallen und Du "musst damit rumlaufen"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...