Du läßt dich geh'n (Die Roten Rosen)

  • hab grad ne idee:


    1987: Die Roten Rosen singen deutsche Schlager


    1998: Die Roten Rosen singen Weihnachtslieder


    2009: Die Roten Rosen singen deutsche Lieder von personen deren Muttersprache nicht deutsch ist.

  • Cool, was neues von den Rosen! Danke für die Infos! :daumen:


    Mag mir vielleicht auch jemand, der demnächst zum Konzert geht, ein Tourprogramm inkl. CD mitbringen? Ich könnte die 10 EUR + Portokosten auch im voraus schon überweisen. Ich werd selbst leider auf keinem der Konzerte sein. Falls jemand dazu bereit wäre, würd ich mich über ne PN freuen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von BobaFett ()

  • Ein rfote Rosen Comebach 2009 wäre absolut großartig. Mal gucken, was die Roadies der Hosen noch so alles drauf haben!

  • in einem anderem Thead hat mal jemand schlau gerechnet:
    die Rosen gabs:
    1987
    1998
    logisch müsste es dann so weitergehen:
    2009
    2020
    2031
    usw (halt 11 Jahre)

  • Wäre total genial, finde die Rosen im Mom fast besser als die Hosen XD

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • Ich schreibs hier auch mal rein:
    Ich habe mal angefragt ob es das Tourbook auch bei kaufmich geben wird! Her die Antwort:


    Hallo Julian,


    ja das ist geplant. Allerdings kann ich ihnen keinen Termin nennen. Auf den
    Konzerten wird es das Programm weiterhin geben.

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

  • Zitat

    Original von Sgt.Pepper
    habs auch erst gestern beim konzert am stand gesehen..natürlich eine mitgenomm..ich vermute mal,dass die auch limitiert is,weil da ganz hinten,letzte seite noch ne nummer eingeprägt is,sieht aus wie ne limitierungs-nummer


    Hallo
    wenn du das Tourprogramm auf ein Konzert gekauft hast hätte ich ein paar Fragen zu diesem Produkt.
    Wie Teuer ist das Tourprogramm?
    Was ist das genau, Buch mit CD?
    Was ist auf der CD drauf, nur der eine Song oder noch mehr?


    Ich würde mich freuen wenn nur Leute auf meine Fragen antworten die das Tourprogramm gekauft haben, und die Fragen beantworten können. Damit wäre mir und allen anderen Unwissenden DTH Fans sehr geholfen. ?( ?( ?(

  • "Du lässt Dich geh'n" ist übrigens auch schon von UDO LINDENBERG (1997 auf dem Album "Belcanto") und von den KASSIERERn (2003 auf dem Album "Männer, Bomben, Satelliten") gecovert worden.


    Bin mal gespannt, wie die Version der Hosen klingt...

  • Aha jetzt weiss ich bescheid ich habe gerade die E-Mails geschekt und ich habe gelesen das man die Maxi-Single jetzt auch bei dth.de kaufen kann. :) :) :)

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • für alle statistiker un perfektionisten unter euch :D


    nach dem freiburg konzert habe ich mir natürlich auch das tourprogramm gekauft. auf der cd ist mir dann gleich mal eine sache ins auge gefallen, die sicher nicht unbedingt gewollt ist ;) im zuge der "rosen"-aktionen ist eigentlich immer der name in "die roten rosen" geändert, immer und überall quasi.


    auf der toursingel aber steht bei produziert folgendes:


    vincent sorg & die toten hosen


    da hat sich wohl ein kleiner flüchtigkeitsfehler eingeschlichen ;)

    viele grüsse aus südbaden


    mike

  • Hallo
    Jetzt habe ich das DTH Machmalauter Tourprogramm mit Bonus CD auch. Bei mir steht auch Nr. 9588. Also wird die wohl überall gleich sein. Ist wohl sowieso nur Nebensache. Es kommt ja aufs Produkt u. Preis an. Ich finde den Preis soweit OK. Ist auf jeden Fall billiger als jedes T-Shirt. Schöne Bilder drin, einige Zahlen zur Tour. Wie zum Beispiel wie viele Brötchen verspeist werden auf Tour, Wie viele KM zück gelegt worden sind und andere interessante Sachen. Und den Bonussong: Du lässt dich geh’ n find ich auch super. Klasse finde ich das DTH jetzt langsam Anfangen ihre alten unveröffentlichten Lieder raus bringen. Wie findet ihr den Song? :D :D :D

  • der song wurde im zuge der "in aller stille" aufnamesession mit vincent aufgenommen. daher handelt es sich nicht um eine "rarität" aus den dunklen kellern von jkp ;)

    viele grüsse aus südbaden


    mike

  • Hallo
    Das ist mir auch schon aufgefallen das DTH und Vincent Sorg dieses Produkt Tourprogramm m. Bonus CD Produziert haben. Dann scheint das wohl doch ein Neuer Song zu sein, und hat nichts mit Die Roten Rosen und Jon Caffery zu tun. Ist zwar etwas schade, aber wir werden es überleben. Das macht den Song ja nicht schlecht. Ich finde den Song trotzdem Klasse und würde den gerne auch mal Live hören. :daumen:


    Ich hatte ja gefragt wie ihr den Song findet? ?( ?(
    Das würde immer noch gerne wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!