fragen zur tour^^

  • Das hab ich mich schon seid 2003 bei den Stones in Hannover gefragt.
    Da hat eine Frau vor mir auchgefragt und die Security Frau meinte zu ihr man könne die Deckel als Wurfgeschosse verwenden. Aber was kann man mit nem kleinen Platikschraubdeckel anrichten?! Da kann man ja schlimmeres mit na Plastikflasche anstellen.

  • Ganz einfach. Wenn kein Deckel mehr auf der Flasche ist wirst Du sie schneller trinken, weil es nervt mit einer offenen Flasche rumzulaufen. Also wirst Du wahrscheinlich mehr Getränke kaufen = mehr Einnahmen für den Veranstalter. Das mit dem Wurfgeschoss ist nur ausrede. Eine volle Flasche mit Deckel kann man genauso gut werfen. Ausserdem dürfte man dann auch keine Handys, Schlüssel, Schuhe, Uhren, usw. mitnehmen. Ach ja, nicht zu vergessen die Hartplastikbecher die sie da verkaufen. Hab mal einen an' Kopf bekommen. Die sind echt böse.
    Wenn sie es nur wegen der Kohle machen könnten sie es eigentlich auch zugeben.... naja

  • Vor allem ziemlich lächerlich dann die Aussage mit Wurfgeschoss etc.
    Dann sollen Sie es einfach komplett verbieten und nicht so was labern

  • also ich könnt mir das gut mit wurfgeschoss vorstellen. na kla rmachen die das bestimmt auch wegen dem umsatz aber an den wurfgeschoss könnte auch was wares dran sein

  • Das mit den Deckeln abschrauben hat mich 98 bei der WM in Frankreich schon verblüfft: die verkauften zwar Plastikflaschen im Stadion, gaben sie aber ohne Deckel raus. Da ist mir das glaube ich zum ersten mal (richtig) aufgefallen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ich mein das so ne volle flasche mit deckel hat ja viel mehr wucht beim aufprall wenn sie geworfen wird als eine ohne deckel die schlängelt und viel flüssigkeit verliert


    klar kann das auch verletzten aber nicht wie eine flasche mit deckel

    Einmal editiert, zuletzt von campino dth ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...