Weihnachtskonzert in Düsseldorf 2009

  • Gretl, stress ned rum. Probiershald einfach wie alle andern. Mich nervts auch, dass ich noch kein bestätigungs mail bekommen hab....


    @ alamo, mach dir kein kopf, des sind die die du ausgewählt hast. hauptsache mail ( ned so wie bei mir) ic hab 4 bestellt und noch kein mail bekommen. das is ein scheiss gefühl, wende ned weits obdes jetzt kommt oda ned....

  • Das war ein Krampf, aber endlich hat es geklappt. 2 Innenraumkarten für den 25.12!

    25.11 FURT - Münster
    30.12 DTH - Oberhausen
    30.01 Nouvelle Vague - Dortmund
    09.03 AC/DC - Oberhausen
    13.03 The Killers - Düsseldorf
    15.04 Der W - Dortmund

  • bei mirs stands auch nicht drin aber ich habe innenraum karten in den warenkorb gelegt, also will ich die auch haben und wenn nicht bekommt der postbote die direkt wieder in die hand gedrückt

    Bis zum bitteren Ende
    __________________


    05-07.07.09 Rock am Ring
    21-23.09 Area 4, Lüdinghausen, mit den Toten Hosen
    25.12.09 Weihnachten mit den Hosen

  • Hab auch leider keine Innenraumtickets mehr bekommen. Aber gibt ja zum Glück schon welche bei eBay. Das kann doch wohl nicht im Sinne des Erfinders sein..... Tja, schade, dass ich nicht in Düsseldorf wohn.... Irgendwie kommt man da aber noch hin :)

  • Also ich habe mir meine Karten, für beide Tage, beim ürige geholt, war um 20 nach 11 uhr Dort und musste nichtmal 20min warten. Leider gab es Dort keine Innenraum karten mehr. Dafür dann Stehplatz im Unterrang, dabei sein ist halt alles.


    Übr. beim Ürige hatten die noch stapelweise karten und eine schlange gibt es auch nicht mehr.


    Gruß Robert

  • Zitat

    Original von korner
    Hat geklappt im Onlineshop
    4 x für den 25.12.


    gko


    ...und für den 26.12. hat es auch geklappt...hehe


    gko

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

  • bei ebay gibts tatsächlich schon eine wichser


    was heißt eigentlich*Freie Platzwahl im Oberrang....dann iss ja gar nicht garnatiert dass mann 2 Plätze nebeneinander bekommt oder????

    Einmal editiert, zuletzt von gretelhuhn ()

  • Zitat

    Original von alamo
    Hörnchen: Ich hab immer aktualiesiert und neue tabs etc aufgemacht....vielleicht hilfts


    naja, ich will ja nicht so doll jammern. Hab ja per Telefon bei der Hotline Karten für den Unterrang /Stehplatz bekommen. Wollte da zwar nicht hin und habs deshalb weiter versucht, aber was solls. Dabei ist dabei und da ich nicht am A.... der Welt sitzen muß und das Konzert mit Fernglas angucken muß, ist alles okay.

  • JUHU ich habe ne Karte

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...