DTH bei TV Total Stock Car Rennen - Düsseldorf

  • Danke Michi für das Video, also bei dem Feuerwerk und dann noch mittendrin wohl kein Wunder das sie doch lieber Playback singen. Von oben hat man es echt gut sehen können. Ganz schöner Krach gewesen.
    Ich habe den Auftritt auch gesehen aber habe da nicht so drauf geachtet ob sie live singen. War eher von der Show fasziniert.

  • Zitat

    Original von gretelhuhn
    ja ich bin auch Fan aber ich finde trotzdem nicht alles Gut was die Hosen und Campi machen


    Und ich versuche nicht für jede bescheurte Aktion oder für jeden noch so peinlichen Auftritt eine an den haaren herbeigezogene Erklärung zu finden


    DerAuftritt war oberpeinlich aber egal....denke auch dass es gut iss!


    *rechtgeb*
    ...aber naja wir wissen ja alle, dass sie´s besser können!:D

  • Hmm...


    also in Zürich wirkte Campi weder krank noch heiser - und das zwei Tage später.


    Mir egal ob Playback, oder nicht. Hätten sie sich hingesetzt und nix gemacht hätten die einen gebrüllt "Juhuuu! DAS ist Punk!" Andere hätten gesagt "Ohja natürlich, wie doof ist das denn? Spielen schon Playback und bewegen sich nichtmal dazu? Wie blöd!"


    :rolleyes:


    Zum Glück hat die Welt keine anderen Probleme auszutragen... :daumen:

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Also ich hab erfahren das nur playback gespielt wurde, da die akkustik in deser Halle total mies gewesen wäre. Dann lieber so, als ein total schlechter Sound, was noch "hosenunüblicher" gewesen wäre.
    Campino war auch ein tag nach zürich nicht krank, trotz Teekanne und Schal ;) Aber die Stimme muss ja auch fit gehalten werden bei so einer langen Tour.

  • also "schlechter sound" der halle ist ja nun auch kein grund zum playback spielen. offspring und in ex haben ja auch live gspielt und das klang nicht schlecht.
    aber das ist ja eigentlich auch egal. klar, war ich auch n bissl enttäuscht und fand den auftritt peinlich, aber ich denke, die werden schon ihre gründe gehabt haben.Ich werd mir erst sorgen machen, wenn jeder zukünftige auftritt so aussehen wird ;P

    Steh auf, es wird schon irgendwie weitergehen...

  • Zitat

    Original von Nappi
    also "schlechter sound" der halle ist ja nun auch kein grund zum playback spielen. offspring und in ex haben ja auch live gspielt und das klang nicht schlecht.


    In Ex war Playback! Und The Offspring hörten sich nicht besonders gut an, meiner Meinung nach. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...