• ich hab karte nummer 82, ham gleich nachdem wir von wacken 08 heimgekommen sind bestellt am nächsten tag^^


    hm, die bands sind glaub ich alle zu teuer, finds aber schon geil, dass volbeat kommt :)


    leider kommen bullet, die bei rock am ring vielleicht nicht schlecht waren, aber absolut nicht nach wacken passen ..

  • Ich hab auch direkt in der Nacht nach Wacken bestellt als sie gerade online waren.
    Aber welche Kartennummer ich habe weiss ich nicht, schliesslich bekomme ich das X-MAS Package erst unterm Tannenbaum ;)

  • Also ich fahr dies Jahr wieder hin.Letztes Jahr war schon Hammer.Dann war ich 2001 und 2002 dabei...freu mich riesig auf Amon Amarth.Anbei,Tallica spielen nicht nächstes Jahr.Is irgendwie bei dem Berlin Konzert dieses Jahr zur Death Magnetic Scheibe durchgesickert... :(

  • ich kriegs auch zu weihnachten bezahlt, habs aber schon xD
    joa hab metallica eh bei rock am ring gesehen, zu wacken könnte ruhig nen anderer knaller kommen ;) acdc wär hammer, aber da scheiterts an der kohle, so geldgeil wie die sind.. und sonst.. wird schwierig, ich lass mich überraschen ;)

  • also ich glaube wirklich, dass das passieren könnte
    die 10.000 x-mas tickets waren ja an nur einem tag vergriffen

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Also da auf wacken.com folgendes stand:
    Bis zum jetzigen Zeitpunkt konnten wir bereits sensationelle 50.000 Festivaltickets (!!!)


    ... kann ich mir gut vorstellen das das passiert. Hab jetzt auch zu meinen "Der W." Tickets noch schnell für Freunde von mir die Wacken-Tickets mitbestellt. Nicht das ich am Ende da alleine stehe.
    Und wenn Weihanchten rum ist dann wolten wir uns noch die Tickets für das Wacken rocks Festival in Aurich holen. Denn die bands die da sind gefallen mir bis jetzt auc sehr gut.

  • jap, das ist echt heftig das das alles so rasch ausverkauft ist.
    bzw im begriff ist bald ausverkauft zu sein.
    könnt mir schon vorstellen das es um januar rum ausverkauft ist.
    vor und nach weihnachten werden bestimmt noch mal viele tickets bestellen.


    von wegen AC/DC und metallica meinten die veranstalter das da noch nicht mal diskussionen geführt werden würden.
    BO bei WACKEN?
    Nie und nimmer :D
    selbst wenn die sich wieder zusammen raufen würden, es ist keine band für ein metal festival
    die hosen würden ja auch nicht in wacken oder beim wgt spielen, wonnich?


    ich finds echt schade das bis jetzt noch kein kracher angesagt ist..
    letztes jahr um diese zeit stand maiden schon lang fest.
    wahrscheinlich sagen die genau dann ein; oder mehrere; kracher an, wenn es ausverkauft ist und wenn ich mir die karte hole, kommt nex xD
    ist ja immer so ^^



    aber waaaarum ist das SO teuer geworden?????
    für den preis würde ich erwarten das die definitiv mehr dixies aufstellen und einen besseren parkplatz service anbieten!


    wir waren dienstags morgends um 5 schon da und die pappnasen haben uns alle aneinander gequertscht. auto an auto, grad mal´n meter platz dazwischen.
    im endeffekt waren die hinten gelegenen plätze alle ordentlich frei -.-


    aaah und ganz wichtig: besseres soundsystem!!!!
    manche bands konnte man sich ja nicht anhören!
    holy moses z.B. taten ja einfach nur weh in den ohren :down:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie90 ()

  • das mit dem sound liegt am tonteam, ich glaub da hat jede band zumindest die größeren ein eigenes...
    preis is schon teuer, aber man muss auch die dimensionen bedenken.. außerdem, wer braucht schon dixies :D wir sind sonntag mittag angekommen, war perfekt^^
    muss halt jeder wisssen, was er von dem festival erwartet und ob sichs für sich selbst lohnt, da hinzugehen... ich finds genial, ich würd das geld schon für ne woche nur dort aufm zeltplatz ausgeben, die stimmung is eigentlich unbezahlbar ;)

  • Das BO nicht kommt ist klar, sagte ich ja auch schon.
    Und auch wenn BO keinen Metal machen, sie waren 2 mal da. Also kann man ja schlecht sagen das sie auf keinen da fall da sein würden wenn es sie noch gäbe :P


    Und das Geld lohnt sich für mich auf jedenfall, denn wie hier über mir schon gesagt worden ist. Das Feeling aufm Campingplatz ist einfach schon genial! Bisher hatten wir nur einmal total grausame Nachbarn - aber ansonsten nur Spass die ganzen Tage.

  • Zitat

    Und auch wenn BO keinen Metal machen, sie waren 2 mal da.


    oh, dann hab ich nichts gesagt ^^


    dixies? ich brauchn dixie, weil ich keinen bock hab fürs pinkeln 50cent zu berappen und manche dixies einfach gar nicht gingen. warn dieses jahr auf P und "unsere" dixies standen direkt am hauptweg, ihr könnt euch also vorstellen wie die aussahen... ^^
    vorletztes jahr wars echt geil, auf H, SAUBERE und NICHT stinkende dixies. man, was war ich glücklich ^^
    und in die büsche hocken komt nicht gut.. glaub dann hätte ich schnell nen haufen kerle um mich herum die pfeiffen und johlen etc. ;)



    ja, also die stimmung ist schon geil.
    aber 1x aussetzen werd ich überleben :D

  • ich rede von gar keinen toiletten, wir waren auf C und ham ne woche lang den wald statt dixies genutzt, bessere luft, angenehmere atmosphäre xD
    jop onkelz waren 2 mal auf wacken und sind scheinbar nicht schlechter angekommen, als mittelalterbands, die deinen aussagen zufolge dann auch nix auf nem metalfestival verloren hätten xD also ich finds einfach gut, dass in wacken alles kommt, was gescheit rockt, kein pussyrock oder pop oderso, wie bei rock am ring (wo ich nur wegen den hosen war^^), also deswegen hab ich auch nix gegen bisschen abwechslung im musikprogramm


    wacken rulez! :P

  • ich find schon das mittelalter eng verknüpft mit metal ist ;)
    solange beim wacken hauptsächlich bands kommen, die i-wie mit metal verknüpft sind, ists mir recht.
    solang da wirklich nicht, wie du schon sagtest, so pussybands hinkommen, denn dann würde das WOA noch mehr kommerzialisiert werden, als es ohne hin schon ist -.-


    freie natur XDD
    na, wer´s mag
    hab ich in tibet auch so gemacht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...