Weihnachten + Konzerte

  • Hey,


    ich verfolge dieses Forum jetzt schon seid geraumer Zeit und ich muss sagen es gefaellt mir. Wir scheinen ja alle die selben interessen zu haben ;)!


    Naja ich wollte mal schaun ab wann denkt ihr werden die Hosen auf diese Tour anfangen Weihnachtslieder zu spielen? Ich weiss es wird ein Weihnachtskonzert geben, aber das ist leider noch viel zu lange hin!
    Persoenlich koennte ich mal auf ein paar "klassiker" verzichten, wenn ich dafuer Vom beim Drummeboy oder Weihnachtsmann vom Dach hoeren koennte!
    Wie sieht das bei euch aus? Ich bin am 22.12 in Bremen und hoffe doch stark dass sie das Konzert etwas weihnachtlich anhauchen!


    gr


    fabi

    Einmal editiert, zuletzt von fabis_welt ()

  • ich hoffe auch sehr, daß sie in HB das ein oder andere Weihnachtslied singen werden. Und ganz besonders hoffe ich ja auf Kuddel mit "Still, still, still"
    Bei den letzten Touren haben sie damit schon immer Anfang Dezember angefangen, wundert mich das es wohl in Zürich und Trier kein Liedchen gab.

  • 2004 wurden ja einige Konzerte um Weihnachten herum verschoben wegen Campinos Krankheit.
    Ich hatte glueck und konnte dann im Juli auf das verschobene Konzert in Hannover gehen, dort hat Kuddel dann Still Still gesungen. Das hat die Stimmung nochmal geboostet.


    gr


    fabi

  • Laut Tobys Tourdatenarchiv gab es dort 5 Weihnachtslieder.


    In Hannover war ich auch bei dem verschobenen Konzert und konnte mich an Kuddel erfreuen. Ebenso in Dortmund. Das war ja im Dezember auch ausgefallen.

  • little Drummerboy würde ich auch gern hören
    und natürlich Still still still,
    vielleicht kommt ja noch das eine oder andere Weihnachtslied.
    Hoffe ich mal. Von mir aus können die die Stelist verdoppeln! :D

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • ich denke das in dortmund auf jeden fall (ein) weihnachtslied(er) gespielt wird, da es das erste konzert nach nikolaus ist....:D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • ich finds doof das sie nich mal nen weihnachtskonzert in berlin geben...dann würd ich aufjeden fall hingehen aber in düsseldorf is mir dann doch um diese (jahres)zeit etwas weit!
    also is ja nich so das ich unbedingt bei meiner familie rumhängen und weihnachten feiern will..ne da bin ich lieber bei den hosen nur würd meine familie das etwas anders sehen...


    naja lässt sich ja nich ändern...

    ~>Opium fürs Volk<~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...