Tussi-Thread

  • Zitat

    Original von Campi672


    vielen dank ;)


    bitte :)


    is doch so! du stehst zu deiner meinung über den Herrn Frege und verleugnest das nicht ;)


    bist wie ich finde milliardenmal besser als diese mainstream-tussen die sabbern wenn se nur nen zehennagel von zac efron sehn :rolleyes:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)


  • Na, Du kennst Dich ja mit den Kinderstars aus :D Lieste die Bravo? Aber Zehennagel - bäääh X(


    Mir ist leider nicht so peinliches passiert. Mein Freund fragt mich ab und an, was passieren würde, wenn ich tatsächlich Campi treffen würde und er mir sagt, dass er mich will und so. Da komm ich echt immer in Verlegenheit und muss überlegen. Was sag ich bloß, ohne ihn zu verletzen ...o.O

  • naja lach auch heute drüber, vorallem weil ich dazu stehe, hosen fan zu sein ;)
    achja vortrag war dennoch ne 1 ;)


    hatten auch schon 2 jungs mal zu spüren, sone pseudo gangstas -.-
    haben die hosen mal beleidigt, und sich über die lustig gemacht, hat mir natürlich nicht gepast^^
    hab den 2 jungs eine geknallt auf der hofpause, der tadel war es wert^^


    aber mein lehrer der davor zu lesen war, hat den tadel vergessen lassen, wegen den vortrag, weil er mir sowas angetan hat :)



    habe auch so 90% meiner klasse gehasst -.-
    wurde in der schulzeit leider meist gemobbt, weil ich DTH gehört habe, und meine klasse fast alle sone rapper waren oder die hosen einfach nciht verstanden haben, darum haben die mich meist aufgezogen ;(

  • Ich war in meiner Realschulklasse auch die einzige, die Rock gehört hat -.- Die meisten haben Soul, Rap und so n Schrott gehört -.- Aber auf'm Gymnasium war es dann besser, aber trotzdem hatte ich eine in meinem Jahrgang, die hat alles toll gefunden, was ich toll fand -.- Ne olle Nachmacherin, war echt nervig ...

  • Ich war in meiner Klasse immer der Außenseiter jetzt bin ich die die nicht beachtet wird außer von 'nen paar halt ist mir aber wayne.. mir ist's auch echt lieber, wenn die mich in Ruhe lassen...


    & zru Zeit werd ich immer von so GhettoTussen in meiner Klasse angeschrieben :| die sind echt so richtig N****g und naja.. die machen in letzter Zeit irgendwie einen auf beste Freunde mit mir 8o


    Die Jungs in meiner Klasse sind solche, die lachen meistens über Freunde von mir oder so... und wenn ich die denen dann 'n Spruch drücke oder sind die immer ganz leise.. Manchmal hab ich das Gefühl, die hätten Angst vor mir 8o... die reden nie mit mir, die gucken mich immer komisch an & wenn die mal mit mir reden, dann weil sie MÜSSEN (gruppenarbeit oder so..) und wenn ich denen was sage egal ob nett oder nicht gucken die als wär ich keine Ahnung was...
    Nur weil ich nicht so 'n typisches Mädchen bin..



    I solemnly swear that I'm up to no good.


  • mein kinderstar?! oO


    nein danke -.-' der schwitzt doch bestimmt schon wien ochse wenn er den kleinen finger rührt :D nee, ich nicht. aber meine cousine, die is in meiner klasse.... und alle (bis auf ich und ein paar andere "punks-mädels") finden den soooooo heiß.... -.-'


    du kennst ein paar mädels net..... xD die gehn ab wie lutzie wenn die nur ein zack lesen xD


    hm....die frage is blöd. aber wenn er dich das nächste mal fragt, dann sag zu ihm dass es fast unmöglich ist dass der dcampino das zu nem "teenie" sagt :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    hm....die frage is blöd. aber wenn er dich das nächste mal fragt, dann sag zu ihm dass es fast unmöglich ist dass der dcampino das zu nem "teenie" sagt :D


    Welche Frage denn? Bin jetzt voll verplant ...? ?( Booor, bin ja ma gespannt, wie das Video zu Disco aussehen wird, wenn das passieren sollte. Ich stell mir Campi ganz cool tanzend inner Disco vor :D Ich hör nämlich grad Disco ;)

    Einmal editiert, zuletzt von groupie ()

  • Tanzend :D
    Nee, ich stell mri das irgendwie vor, dass er da halt mitten in der Menge steht und Leute um ihn herum ganz normal abfeiern oder so... Kann das nicht beschreiben..



    I solemnly swear that I'm up to no good.

    Einmal editiert, zuletzt von Zerschmetterling ()

  • Zerschmetterling: Frei nach dem Motto "alle rauschen vorbei, als ob hier Schienen sind" ?! ;)



    Edit: Schaut grade jemand Harry Potter? Kann es sein, dass Cornelius Fudge die selbe Synchronstimme hat wie Homer Simpson???

    Ich würde nie zum FC Bayern München gehen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Blue_Soul ()

  • Ja, so mein ich das mit dem "alle rauschen vorbei als ob hier Schienen sind" so könnte ich mri das irgendwie total gut vorstellen.. weil er singt ja nicht davon, dass er fett Party macht :D


    EDIT: Stimmt... jetzt wo du's sagst hört sich das wirklich 'n bisschen so an.. hab die ganez Zeit schon gedacht: "An wen erinnert mich das?"



    I solemnly swear that I'm up to no good.

    Einmal editiert, zuletzt von Zerschmetterling ()

  • zu euren Schulerlebnissen sind einige ja richtig lustig. solche Lehrer hät ich auch gern gehabt. Hatte aber glück mit meiner Klasse in der Realschule haben viele Punk, Rock oder Alternative Musik gehört und konnten da schön CD´s tauschen. :) Jetzt ist das anders bin auf ner Berufsfachschule und es gibt nur einen der Punk hört (der schaut as wie Vom).


    Stelle mir das Video zu Disko so vor das Campino in einer vollen Disko ist und so durch die Masse geht und man ab und zu mal noch die anderen Jungs zieht. Und Campino eine schöne Frau nach der anderen abcheckt und dann halt so richtung Toilette geht die Tür aufmacht und da erstmal ordentlich Koks genommen wird. Und es wird viel Alkohol getrunken.


    Wann wid der 1000 Beitrag geschrieben und wer schreibt ihn??? :D

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

    Einmal editiert, zuletzt von Pokerkatze ()

  • Zitat

    Original von Blue_Soul
    Zerschmetterling: Frei nach dem Motto "alle rauschen vorbei, als ob hier Schienen sind" ?! ;)



    Edit: Schaut grade jemand Harry Potter? Kann es sein, dass Cornelius Fudge die selbe Synchronstimme hat wie Homer Simpson???


    wer isn dieser Cornelius Fudge? Guck gerade auch Harry Potter :|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...