Tussi-Thread

  • ich fand die 1.version am besten....hättest den totenkopof vllt. genau so deutlich machen können :/


    ich hab mal ne frage an euch.... aaaalso.-...ihr schwärmt ja alle für campino oder vom oder sonst wen von den hosen.... aber vor allem von campi. was glaubt ihr was aus ihm geworden wäre wenn er nicht berühmt geworden wäre?! oO


    Übrigens: war mal kreativ und hab nen DTH--Schulrucksack entworfen (mit paint...sieht man glaub ich <.<)


    Die Gesichter da drauf sind übrigens ne stark verkleinerte version von diesem bild:


    gesichtääär


    ich hoffe es gefällt :) ich konnte es leider nicht so darstellen wie ich es wollte :/

  • Zitat

    Original von frances cash
    wenn mir jm nach einer woche eroder vll sofort erzählen will , dass er mich liebt würde ihc den gleihc in den wind schießen. sowas geht nich so schnell. verlieben kann man sich schnell, das is klar...aber LIEBEN? mensch , in dem fall von dir , campirina... du bist viel zu jung um zu verstehen und fühlen was liebe ist. ich bin 19 und ich behaupte nich von mir das schon jemals richtig "geliebt" habe... ich glaube sowas merkt man erst, wenn man sich lange genug kennt ....


    edit: ich weiß natürlcih nich wieviele beziehungen du hattest und wie lang die bestanden haben


    is ja schon dreist zu sagen das man mit 17 zu jung ist zum lieben. Als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin da war ich 15 und ich hab ihn auch in dem Alter geliebt. Und wir sind auch jetzt noch glücklich zusammen.

  • Also ich find die verblasste Version auch nicht schlecht.. also ich würde mich wohl für das verblasste entscheiden..


    'n Schulrucksack oder 'n Rucksack generell muss ich jetzt echt nicht haben :D aber dafür, dass es mit paint gemacht ist, isses garnicht mal sooo schlecht.. sieht bei mir immer alles viel krüppeliger aus :wall:


    EDIT: @ Patricia ich glaube einfach es kommt immer drauf an, wie man das mit der Liebe sieht..
    Sie persöhnlich denkt vielleicht so & das find ich absolut okay..
    Ich kenne auch viele, die meinen, dass es zwischen "verliebt sein" und "lieben" keinen Unterschied gibt und ich sehe da eben einen Unterschied..
    Ich find, man kann sowas einfach nicht festlegen, weil es jeder anders empfindet.



    I solemnly swear that I'm up to no good.

    Einmal editiert, zuletzt von Zerschmetterling ()

  • @ zerschmetterling: danke xD


    naja, ich bin auf die idee gekommen weil ich heute einen neuen gekauft hab :D


    nochmal zu miener frage gaaaaaaaanz dort oben xD


    Zitat

    ich hab mal ne frage an euch.... aaaalso.-...ihr schwärmt ja alle für campino oder vom oder sonst wen von den hosen.... aber vor allem von campi. was glaubt ihr was aus ihm geworden wäre wenn er nicht berühmt geworden wäre?! oO



    sry, bin mit packen beschäftigt und schreib noch nebenbei hier rum.. :/

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • keine ahnung, ein ganz normaler mensch mit arbeit, frau, familie, kindern ... ?!
    die "Punk-Einstellung" hätte er wahrscheinlich mit den Jahren abgelegt und wäre irgendein gesichtloser Niemand geworden, wie wir alle ;)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • @ glückspiratin: sehr nett formuliert :D


    Campi672: oder briefträger im wattenmeer! das wollte er auch mal werden :)


    ich stell mir die frage ob dem dann auch so viele frauen nachgeschwärmt hätten.... also für düsseldorfer-verhältnisse. nicht so weltweit gesehen ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Na, rein äußerlich wäre er garantiert der geworden, der er jetzt ist ... Und ich denke, dass ihm dann auch Frauen nachgeschwärmt hätten, aber natürlich längst nicht so viele wie wenn er berühmt und vor allem bekannt ist...

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • hm.....stimmt. mein gott, dann wär deutsches kulturgut aber ziemlich an uns vorbeigebraust...... :wall:


    grausige vorstellung :|

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    [i]


    ich stell mir die frage ob dem dann auch so viele frauen nachgeschwärmt hätten.... also für düsseldorfer-verhältnisse. nicht so weltweit gesehen ;)


    also, wenn ich ihn kennenlerne (in seinem alter wäre ungefähr, vll. auch paar jahre Jünger wie seine ex frau karina z.B.), würd ich mich schon verlieben, da er mein Typ ist, dunkle haare, dunkle augen, sportlich, ernst, weltgewandt, usw. :)


    käme also denke ich drauf an
    ob er für frauen der Typ wäre, und ob man ihn kennengelernt hat :)

    Einmal editiert, zuletzt von Campi672 ()

  • hm... also irgendwie bin ich ihm ja schon dankbar. er hat mich aus einem trott von mir rausgeholt der einfach doof war. hier ein paar blitzende blaue augen und ZACK! schon hat mein herz für irgendeinen idioten geschlagen. bis ich Hosen-Fieber bekam.... oO Seitdem bin ich glücklicher, freier, selbstbewusster.....und falle nicht mehr auf typen rein bzw. entscheide mich nicht mehr für typen die mir vllt. vor 4 monaten oder so gefallen hätten. und nach ein paar wochen hör ich ja immer mal was von denen. und da ist meist nix gutes dabei. ich bin ihm deshalb auch auf ewig dankbar dafür.


    ....meine fr***e hört sich das geschleimt an.... :wall: aber es entspricht nunmal der wahrheit.


    ....wären wir nicht alle gern ihm vor ein paar jahren in ungefähr seinem alter über seinen weg gelaufen? ;) (ich hoffe ihr versteht was ich meine :D)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • also mir hat er so mehr oder weniger auch aus einer identitätskrise herausgeholfen, was aber weniger mit seinem aussehen zu tun hat als mit seiner musik ... ;) bzw ihrer musik, daran war ja nicht nur er beteiligt ...

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • campino- retter der nation


    ...und weiß nix davon :D


    meinen vater treitb er echt zur weißglut... :D



    mein vater is so was von eifersüchtig auf den... :D meine mama will unbedingt mit aufs konzert xD und die begeistert sich ja sonst nicht für meine musik.. :D


    und seit mein vater meinen bildschirmhintergrund gesehen hat.... autsch.... da wird er echt total miesepetrig wenn auch nur schon das wort hose fällt xD

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von patricia


    is ja schon dreist zu sagen das man mit 17 zu jung ist zum lieben. Als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin da war ich 15 und ich hab ihn auch in dem Alter geliebt. Und wir sind auch jetzt noch glücklich zusammen.


    ehm...dreist is das schonmal garnich, sondern meine meinung und meine ansicht, die sicherlich andere mit mir teilen,dreistigkeit hat da nich viel mit am hut.


    klar kann man mit 15 "lieben" aber ich denke nich das es dann schon alles is. man müsste verdammt viel glück haben wenn man jahrelang zusammenbliebt, zb von 15-20. klar kann man dann von "Liebe" sprechen. egal wie jung man war, es hat sich entwickelt.a ber so beziehungn von 15-17, oder so.meiner meinung nach geht sowas nich..man wird im leben sicher noch den einen oder anderen partner merh finden und dann wieder ganz anders empfinden.


    und... falls du dir das vond er campirina wie auhcimmer durchgelesen hast, wirst du sicherlich bemerkt haben das die nichmal 2 wochen zusammen sind. wenn DA jm. von liebe spricht, sry..aber den kann ich nicht ernst nehmen ....
    und jeder mensch der sowas schonmal gefühlt hat oder so denkt wie ich , wird mich da verstehen...


    Zitat

    hm... also irgendwie bin ich ihm ja schon dankbar. er hat mich aus einem trott von mir rausgeholt der einfach doof war. hier ein paar blitzende blaue augen und ZACK! schon hat mein herz für irgendeinen idioten geschlagen. bis ich Hosen-Fieber bekam.... oO Seitdem bin ich glücklicher, freier, selbstbewusster.....und falle nicht mehr auf typen rein bzw. entscheide mich nicht mehr für typen die mir vllt. vor 4 monaten oder so gefallen hätten. und nach ein paar wochen hör ich ja immer mal was von denen. und da ist meist nix gutes dabei. ich bin ihm deshalb auch auf ewig dankbar dafür.


    also da denk ich mir auhc schonwieder, woher nimmst du die erfahrungen mit 14/15 ???
    .... falle ich nich mehr auf typen rein... <<< schon sooo viele erfahrungen gesammelt?



    also campino is ja schon ne geile sau ;P
    aber finde es auch wieder blöd, dass viele ihn einfach geil finden vom aussehen und das er ne erfolgreiche band hat usw. aber nie sehen wie talentiert er eig is . und nich nur er , sondern die ganze band. wie oft haben mich die texte von ihm inspiriert. udn die musik hat mir in so manchen, schwierigen , traurigen oder auch glücklichen situationen geholfen ..... das is echt sone band, wo man jedes lied geil findet und die texte einfahc nur der hammer sind . man fragt sich immer wieder , wie er auf die texte kommt...ä



    edit 2: sry, hatte mich schong ewunder was campinovictim schon iweder ovn mir will ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von frances cash ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...