Tussi-Thread

  • der hatte schon paar seiner rezepte mal rasugegeben, müsste ich mal kurz suchen, wo ich die gefunden habe ;)


    hab bisher nur 3 seiner kochkünste mal nachgemacht


    und wenn ich alles richtig gemacht habe


    schmeckts lecker ;)


    ich such mal ob ich die wieder finde, müssten iwo in mein DTH ordner sein^^

  • ich hab bisher nur den kuchen nachgebacken.



    ...und das war echt der beste kuchen den ich gegessen hatte! meine mutter war auch total begeistert und hat mich nach dem rezept gefragt und wo ich es herhätte.... die war echt direkt feuer und flamme :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • bitte sehr :D


    den kuchen kann ich echt empfehlen ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von Pokerkatze
    Danke :D



    Board-Regeln



    5.2
    Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden. Einzeiler die keinerlei Aussage haben und nur der Postingzahlerhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen. Auch Beiträge wie "Ja.", "Danke.". "Finde ich auch." sind nicht nötig und sollten möglichst auch unterlassen werden.

  • @ Jim: aber ein gewisser anstand sollte in nem forum auch sein oO ich hoffe doch sehr dass dir deine mami beigebracht hat bitte und danke zu sagen ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • ROFL ja das man dir alles 5mal erklären muss is klar aber da hab ihc nu kein bock drauf ;P

  • ich weiß schon was du meinst, aber trotzdem fand ichs sinnlos von dir ;)


    naja, whatever.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)


  • Danke für die Information. Werd mich nie wieder bei jemanden Bedanken du bist der letzte bei dem ich das tu. :wall:

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

  • Pokerkatze: mach dir nix draus ;)


    übrigens, zu den t-shirts: könnte jemand von euch ein bild machen falls dth die shirts anziehen?! xD dann hab ich auch was von :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...