Hosen spielen in Argentinien!

  • Zitat

    Original von buenos_eier_ess


    für alle Fußi- Fans und Frühanreiser: am 19.4. steigt el superclassico Boco Juniors gg River!
    (


    Boah *ärger* diesmal im "richtigen" Stadion. 2005 war es die umgekehrte Partie, ich hätte es lieber im Boca Stadion gesehen.

  • @Treffen Puh, jetzt schon festlegen??? Evtl. komme ich auch erst an dem Freitag aus Ushuaia zurück, mal sehen.


    @Fußball: Mir eigentlich egal welche Spiele, Hauptsache SPIELE: An dem DTH-WE spielt River Plate zu Hause. Da die Liga dort auch von Freitag bis Sonntags spielt, werde ich mir so viele B.A.-Teams wie möglich mitnehmen. Evtl. bin ich an dem Sonntag bei günstiger Ansetzung auch bei Rosaria-Boca Juniors.


    Mal sehen....


    Schönes Wochenende

  • hej reissi,


    ich hatte heute irgendwie verdammtes glück und habe die selben flüge ab / an madrid wie du zum preis von 500 euro bekommen.
    also, dann musst du wohl damit leben, mit mir zusammen zu fliegen ;)


    also ich bin keineswegs auf irgendein hotel festgelegt. ich würde es nur klasse finden, wenn am ende nicht jeder woanders wohnt. also lasst uns das vorab klären?


    grüße, basti

  • Hallo Herr Doktore,


    das find ich ja klasse, dass ich nicht alleine fliegen muss. Kaufe mir vielleicht vorher noch nen tragbaren DVD-Player, dann können wir uns ja im Flieger schonmal musikalisch einstimmen.


    Dann lass uns doch am Madrider Flughafen einen Treffpunkt ausmachen.


    Viele Grüße


    Ralf

  • boah, wie gemein....das ist ein tag nach meinem geburtstag, aber zu der zeit muss ich arbeiten und geld hab ich sowieso keins....vergessts :(


    edit...ach eins fällt mir noch ein. wieviel kostet euch das denn im ganzen?? da irgendwo unterkommen, hin- und rückflug etc.??

    Einmal editiert, zuletzt von Kaddl ()

  • IROnese... dat wär super... Karli, Zimbo und ich sind am Start... also am günstigsten fliegt man von Madrid... wir starten allerdings von FFM über Sao Paulo nach B.A. ... meld Dich halt mal... wenn dat mit dem Fiskus klappt.

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • So, Tickets für die 2 Gigs sind geordert.
    Können warscheinlich nicht am 23. dabei sein, fliegen erst am 24. nach Buenos Aires. Aber vielleicht ergibt sich ja direkt vor und/oder nach den Konzerten ne Möglichkeit anzustossen...
    Werde mich jetzt mal auf Hotelsuche machen. Wie war das, die meisten sind im Sheraton?
    Fliegt ihr eigentlich direkt nach den Konzerten zurück? Kumpel und icke werden noch ne Woche dranhängen, etwas sightseeing in Argentinien. Wenn jemand Lust hat mitzukommen, Tipps und Anregungen hat, immer her damit.
    Grüße

  • Hallo,


    also ich habe mich gegen das Sheraton entschieden. Das Sonderangebot ist weg und dann kostet die Nacht über 100 €.


    Ich habe jetzt das IBIS genommen. Kostet die Nacht 45 €

  • Hi,


    so, Tickets geordert, Flüge gebucht 18.04., 7:45 Uhr ab Frankf/M. über Madrid nach B.A. - zurück am 27.04., 13:00 Uhr ab B.A. über Madrid nach Frankf./M. für 730 €/Pers.


    Zur Unterkunft: wir sind noch an einer Ferienwohnung dran (ca. 30€/Tag für die Fewo) - IBIS leider ausgebucht am ersten WE - wenn noch jemand einen Tipp hat bitte schreiben.


    Treffen am 23.04. im Irish Pub >>>> Wir sind dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Viele Grüße aus dem Altenburger Land aus Ost-Thüringen
    Torsten "Moppel" u. Steffen "Löffel"

    1990 - Emmendingen, S

    1993 - S

    1994 - S, GP

    1996 - S, GP

    1998 - EF

    2001 - Klettwitz

    2002 - L, Riesa

    2004 - EF, L

    2005 - Wien, DD

    2008 - C, L, H

    2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D

    2010 - Krakau, Breslau

    2012 - 2x Wien, FF, L, EF

    2013 - Gräfenheinichen, DD

    2015 - DD, 2x L

    2017 - MD, LB, B, 2x L

    2018 - B.Aires

    2022 - L

    2023 - J, DD

  • Also Wir Haben Gestern Gebucht ! Wir Sind Dabei !
    Wer von Euch Schläft Im Ibis ? wir schlafen nämlich dort !
    bei dem treffen sind wir auch dabei ! :)


    wer fliegt eigentlich von Frankfurt ? !:)

    reich & sexy !

  • also ich habe auch gerade fürs ibis gebucht. schön, dass dann wenigstens nicht jeder woanders gebucht.
    fliegt denn eigentlich noch jemand neben reissi/ralf und mir am 23. um 1:25 von madrid aus?


    grüße, basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...