Tee in Dosen

  • Campino und ich schwören auf der Bühne auf eine spezielle Ingwer-Zitronen-Honig-Mischung. Sonst gibt´s nur Wasser ohne Kohlensäure oder auch mal ein Elektrolytgetränk. Bier trinkt eigentlich keiner. Nur Vom pfeift sich bei "Nur zu Besuch", wenn er am Schlagzeug nix zu tun hat ....ein Guiness rein


    aha..soso.....ja ok.....sorry Kuddel aber ich meine Campi desöfteren mit ner Dose Bier auf der Bühne zu sehen die er auch trinkt...denke da z.b an RAR und an Mannheim....aber das war dann wohl ne optische Täuschung


    iss ja auch net schlimm aber bitte net so ne gequirlte scheiße labern

    2 Mal editiert, zuletzt von gretelhuhn ()

  • Mein Gott..soll er doch das Bier trinken..solange er noch halbwegs ansprechbar ist und eine gute Show liefert :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Nein, sie haben wirklich nicht alles aufgeführt, was sie sich während der Konzerte so an die Lippen setzen? Hoffentlich gab es im Backstagebereich keine Cola oder sowas, wo jemand ausversehen beim begehen der Bühne den letzten Schluck runter geschluckt hat. :rolleyes: Das würde sonst mein Weltbild zerstören 8o

    1997 1000. Konzert

    2005 Dortmund - 2005 Düsseldorf
    2008 Dortmund - 2008 Hannover
    2009 Bielefeld - 2009 Düsseldorf

    2012 Köln - 2012 Düsseldorf - 2012 Hannover - 2012 Dortmund

    2013 Bielefeld - 2013 Bochum - 2013 Köln - 2013 Minden - 2013 Düsseldorf

  • ich finde das ach nicht schlimm aber trotzdem dachte ich bis jetzt,dass nur Campi bei Fragen so nen Käse labert......aber Kuddel scheint angesteckt worden zu sein


    Ich meiner jeder fan weiß doch ,dass Campi das ein oder andere Bierchen auf der Bühne leer macht also braucht Kuddel doch nicht was von Ingwer tee blubbern


    Ich meine Fragen sind doch dazu da,dass sie einigermaßen korrekt beantwortet werden ,sonst kann man sich die aktion auch schenken

  • Vielleicht korrekt beantwortet mit einer Prise Ironie? Oder schon wahrheitsgemäß, aber das mal ein oder andere Bierchen, alle 3 Konzerte nicht ordentlich aufgeführt?

    1997 1000. Konzert

    2005 Dortmund - 2005 Düsseldorf
    2008 Dortmund - 2008 Hannover
    2009 Bielefeld - 2009 Düsseldorf

    2012 Köln - 2012 Düsseldorf - 2012 Hannover - 2012 Dortmund

    2013 Bielefeld - 2013 Bochum - 2013 Köln - 2013 Minden - 2013 Düsseldorf

  • Klar sollten Fragen möglichst korrekt beantwortet werden aber bei so einer Frage..
    Da kann man sich auch denken, dass bei solchen Fragen 'ne komische Antwort kommt (komisch ist jetzt definitionssache..)



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Ist das wirklich nötig sich über jede Kleinigkeit so aufzuregen?


    Und außerdem würd ich jetzt nicht sagen, dass Campino auf der Bühne "das eine oder andere Bier leert"; der trinkt doch meistens nur einen Schluck und wirft die Dose dann ins Publikum.

  • Hallo
    ich glaube schon das DTH gelegentlich mal ein Bier trinken. Aber sie besaufen sich nicht mehr sinnlos wie früher. Campino trinkt auf der Bühne ja auch nur ca. 1-2 Bier. Mehr nicht. Eher weniger. Und ich glaube nach einem Konzert wird auch nicht viel getrunken. Sonnst würden sie wahrscheinlich keine Tour durchhalten. Dass sie auf einer Tour gar nichts trinken glaub ich nicht. Sie werden wohl wenig trinken. Aber man muss zu diesem Thema kein neues Thread eröffnen. :D :D

  • als ich das interview gelesen habe, war mir sofort klar, dass das kommt...


    Ich sag nur eins dazu: besorg dir ne Freundin, dann ist dein Leben vielleicht nicht mehr so langweilig, dass du dich über sowas aufregen musst.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Zitat

    Original von gretelhuhn
    Ich meine Fragen sind doch dazu da,dass sie einigermaßen korrekt beantwortet werden ,sonst kann man sich die aktion auch schenken


    und wenn campi 2-3 schlücke bier pro konzert trinkt, oder auf 2-3 von 50 konzerten im jahr auch mehr gönnt... ist die antwort dann nicht einigermaßen korrekt?


    lügt kuddel etwa?


    ist es eigentlich wichtig wer was genau trinkt und von welcher marke?


    sollen die bei jeder frage bis ins kleinste detail gehen?


    arbeitest du eigentlich zufällig beim ordnungsamt?

  • Zitat

    Original von Knuddel2705
    ...und nicht wegen jedem Beschwerdescheiß nen Thread eröffnen... :down: ...


    finde ich auch...das ist doch total peng was die trinken, solange es nicht ausatet....


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Wie schwer es ist eine Ironie im Text einzubauen scheint hier ja jeder zu wissen .
    Warscheinlich hat Kuddel dabei gegrinst nur wurde es nicht mit aufgeschrieben.
    Man sollte nicht alles so ernst nehmen was geschrieben wird. Die Hosen machen auch kleine Scherze mit ihren Reportern und lachen sich eins ins Fäustchen. :D


    Komisch ich habe noch nie ein Interview gelesen wo ein Hauch von Ironie bei mir durchs Hirn flog, wo ich dann auch etwas schmunzeln mußte. Alles nicht so auf die Goldwaage legen.

  • Boah man ey... Also das mit dem Ingwer-Honig-wadweißichwas-Tee ist richtig... siehe FoS...Und sag mal was machst du eigentlich hier für ein Schwachsinn? Ah Kuddel hat Bier nciht erwäht, aber Campino drinkt doch auch bier auf der Bühne!!! Diese Typen, was die machen geht mich ja soviel an... Wirklich ist das nicht deren Sache was die machen? Die sind immerhin über 40 und wenn man dann mal ein Bierchen trinkt auf der Bühne ist das doch okay...


    Warum gehst du denn auf Konzerte, wenn das so ober-kacke von denen ist? Wenn du die vom Wesen her kacke findest dann geh doch nicht dahin... Man ey...


    Ironie ist aber wirklich das richtige Stichwort...

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...