aussetzer beim berlin-stick???

  • hab in mir mal grade kurz angehört. außer das er mit "freunde" anfängt (ok, sortieren kann man ja noch alleine) hat er einen ca. 5sek. aussetzer bei disco!!!! hat das noch wer von euch??? bin ja mal morgen auf die zugaben gespannt. war für mich mit der beste teil des konzerts.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Die Stelle bei Strom wo es aussetzen soll finde ich bei mir nicht,


    aber bei Bayern bei 5:04 wo Kuddel anfängt...."Nie zum FC Bayern gehn" hörts sich so an, also ob mal schnell vorgespullt wurde.....s chlimm!

  • ja das bei bayern geht auf vom seine kappe :] war aber glaub ich nicht sein einzigster "patzer" an dem abend, aber wohl der auffälligste ^^


    zu meinem aussetzer:
    hab cb jetzt mal ne mail geschrieben. mal gucken was als antwort kommt :think:
    aber wenn man sich die kommentare bei cb zum stick durchlist, bin ich wohl nivht unbedingt ein einzelfall ...

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • so hab heute auch schon gleich mal ne antwort bekommen. habem wohl mehrere das "problem". sie haben mir einen repidsharelink geschickt,wo ich es mir jetzt nochmal ziehen konnte. ich hoffe jetzt st der track "ganz".
    na dann ... mfg

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...