Alles was war - Neue Single

  • das lied ist super, eins meiner lieblingslieder des neuen albums,aber ich fände es nicht wirklich passend und auch iwie doof,wenn dann nur liveaufnahmen als video dienen sollen. aber da werd ich mich erstmal überraschen lassen.

    Am Anfang war der Lärm und
    dieser Lärm hört niemals auf!

  • Also ich würde ne Art "Zeitreise" mit Live-Auschnitten als Video ganz gut finden! Son reines Live-Video von den neuen fänd ich jetzt nich so klasse...

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

  • Hallo
    Ich war auch auf den Beiden Konzerten in Hannover. Und ich kann mich nur erinnern das Campino am 2 Konzert Abend, das war am 20.12 in Hannover gesagt hat. ,,Ihr wundert euch bestimmt warum wir die selbe Kleidung an haben wie gestern, dass liegt daran das wir die beiden Hannover Konzerte aufzeichnen“. Aber er hat nicht gesagt wofür.
    Ich hab das 1 Hannover in der 2 u. 3 Reihe verbracht und das 2 Hannover Konzert von hinten verfolgt. Es kann sein das ich die ansage nicht ganz mitbekommen habe, seit ihr euch sicher dass Campino gesagt hat für die 2 Single ,,Alles was war“? ?( ?( ?(
    Wenn das stimmt würde ich das gut finden, denn ich mag dieses Lied.
    Ich finde es nur etwas seltsam dass für ein 3 Minuten Video beide Konzerte komplett aufgenommen worden sind. Dafür hätte 1 Konzert gereicht und man nimmt die die besten ausschnitte für das Video.
    Mir klang das so dass es von en Beiden Konzerten so was wie eine Doppel DVD oder CD geben könnte. Wozu nimmt man sonst ein Doppel Konzert 1 zu eins auf? ?( ?( ?(

  • ui das cover bild gefällt mir :) dann kann ich die ja quasi bald schon vorbestellen weil die hosen cds bei uns in den läden immer sofort ausverkauft sind :D

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!